Aufruf an die Anleger von Sakul

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Tohrwald
Beiträge: 44
Registriert: 22.12.2007, 13:51

Re: Aufruf an die Anleger von Sakul

Beitrag von Tohrwald »

@HendacTeslar
genau das ist der grund für diesen tread!
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung der Leser!Desgleichen gilt auch für die Interpunktionsfehler.
HendacTeslar
Beiträge: 24
Registriert: 04.05.2008, 18:39

Re: Aufruf an die Anleger von Sakul

Beitrag von HendacTeslar »

Da spricht ja auch nichts dagegen, ich habe mich nur kritisch manchen Postern gegenüber geäußert. Dein OriginalPost hat doch eigentlich schon alles ausgesagt, da muß nicht rum diskutiert werden, ob oder ob nicht möglich, mit oder ohne Zinsen, wann oder doch später, etwas erlassen oder nicht usw.

Ich glaub die haben nicht verstanden, das du darum gebeten hast, das er erstmal wieder zu "potte" kommen muß ;).

Gruß
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Aufruf an die Anleger von Sakul

Beitrag von Bulli »

Also ich finds auch etwas krass. Geht es jetzt in dem Thread nur ums Geld oder um Sakul?! Wen interessiert schon das geld? ihr scheiß suchtis, schiebt euch das geld sontwohin >.< Ihr tut ja so wie wenn sakul für nen Monat nich kommen könnte weil er auf ne reise geht. Ich finds komplett bescheuert!
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Aufruf an die Anleger von Sakul

Beitrag von Skilleddark »

bulli bei df-/fw-spielern braucht man kein mitleid zuerwarten, was das RL betrifft.
das musste ich schon damals schon feststellen.

die leute kommen hier on um ihr rl auszublenden, und spaß zuhaben (oder agressionen abzubauen)
mit problemen, unfällen oder sonstigen streß braucht man garnet anzukommen
traurig ober bei der mehrheit trifft es zu
Bild
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Aufruf an die Anleger von Sakul

Beitrag von Ragnarok »

wenn man sich in einem spiel zu sehr von anderen abhängig macht kann das ja fast nicht gut gehen

legt euer geld halt selber an, dann müsst ihr später auch nicht drauf warten es wieder zu bekommen :D
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Aufruf an die Anleger von Sakul

Beitrag von Skilleddark »

das habe ich schon am anfang gesagt, als das los ging "leute legt bei mir an" :P
Bild
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Aufruf an die Anleger von Sakul

Beitrag von babbelstripp »

also ich habe diesen thread erst heute gelesen - sagen wir mal "zum glück".
weil ich kann echt nicht begreifen, was in manchen von euch vorgeht.
hallo? der mensch hatte einen schweren unfall! der ist nicht einfach mal so für ne lange zeit just for fun nicht on...er kann nicht on kommen!
ich denke doch, dass wie in allen anderen internetspielen das rl immer (IMMER!!) vorgeht.

lasst ihn gesund werden, ich wünsch ihm jedenfalls alles gute für seine genesung - später sieht man doch weiter.
*immer noch kopfschüttel über soviel herzlosigkeit und "spielgeld"-gier *
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Aufruf an die Anleger von Sakul

Beitrag von sgr011566 »

Was ich immer wieder erstaunlich finde, ist die Tatsache, dass Menschen, denen Schreckliches widerfahren ist, scheinbar plötzlich über jede Kritik erhaben sind.

Space hat nur angemerkt, dass das Gold weg sei, dass das einfach nicht auszahlbar wäre, was Sakul gemacht hat. (Man mag jetzt unterstellen, dass er unterschwellig behaupte, deswegen sei ein Unfall aufgetaucht, den es gar nicht gibt, um die Tatsache zu verschleiern, dass das Gold nicht auszahlbar wäre, das beurteile ich jetzt aber nicht.) Und egal, wie schwer der Unfall war, den er hatte - das ist eine Tatsache (man sehe auf den Auszahlplan von Re-Amun in Welt 1 in Freewar), die nichts mit dem Unfall an sich zu tun hat. Der Unfall ändert an der Tatsache rein gar nichts.

Falls dieser passiert ist (was ich jetzt wiederum nicht beurteile, ich kann ja nicht ausschließen, dass der mögliche Gedankengang richtig ist, unterstelle es aber genausowenig wie, dass Natla es unterstellt hat), wünsche ich alles Gute.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 100
Registriert: 23.03.2008, 10:59
Wohnort: Jenseits von Eden

Re: Aufruf an die Anleger von Sakul

Beitrag von James Dean »

Was mich interessieren würde: Was ist hier los, wenn Sakul aus Inaktivität gelöscht wird?
RookwooD hat geschrieben:Was dir auf dem Klo für Gedanken kommen :P
Ich mag deine Klo-Gedanken :D
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Aufruf an die Anleger von Sakul

Beitrag von Bulli »

Sakul is sponsor, das dauert dann gaanz lang bis man gelöscht wird. Die zeit wurde laut damh erst kürzlich noch erhöht
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Aufruf an die Anleger von Sakul

Beitrag von Phönix »

Bulli hat geschrieben:Sakul is sponsor, das dauert dann gaanz lang bis man gelöscht wird. Die zeit wurde laut damh erst kürzlich noch erhöht
Er meinte letztens, dass es 800 Tage sind :wink:
What more can I say?
Silverice
Beiträge: 41
Registriert: 20.12.2007, 11:13

Re: Aufruf an die Anleger von Sakul

Beitrag von Silverice »

Gibts hier mal irgendwas neues?
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Aufruf an die Anleger von Sakul

Beitrag von Phönix »

Silverice hat geschrieben:Gibts hier mal irgendwas neues?
Wieso sollte es etwas neues geben oder wolltest du das Thema pushen?
What more can I say?
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Aufruf an die Anleger von Sakul

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

HendacTeslar hat geschrieben:Mal abgesehen davon, das es für einige durchaus wichtig ist das Gold wieder zu erhalten. Ihr solltet einfach mal vor Augen führen, das der Kerl im RL zu tun hat (egal warum, was, wieso, usw.).

Es ist sowas von irrelevant, wer wieviel bei ihm Kohle gelassen hat.

Was mich tierisch aufregt, ist allein der Aspekt, das das Thema Rückzahlung im Raume steht, lasst ihn doch erstmal gesund werden. Mensch das ist ein Game, hallo???
vollkommen zustimm ja klar 300k *weg* bei mir und jetzt?

klar ich würde mich freuen wenn ich von ihm nen betrag zur+ck erhalte und wenn nicht bin ich auch ned böse drauf

ich finde nach so einen unfall muss man sich zuerst erholen und dann ins spiel zurück kehren und dann an alle spieler nicht gleich zu ihm rennen du hast noch meine GMs etc
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Aufruf an die Anleger von Sakul

Beitrag von Vargas »

Warum die Spieler langsam nachfragen dürfte wohl auch daran liegen, daß seit dem Unfall 3 Monate vergangen sind und es bisher noch keine Informationen über eine eventuelle Rückkehr von Sakul gibt. Kehrt er zurück, bekommt man wahrscheinlich einen Anteil seiner Anlage zurück, bleibt er fern, ist es ein Totalverlust.
Das Problem ist nicht wann er zurückkehrt, sondern ob er zurückkehrt. Immerhin hat sich in der Zwischenzeit die Börse drastisch verändert, vor allem durch die Erhöhung des Banklimits - er dürfte also nahezu ruiniert sein und ob er daher nochmal zurückkehrt, kann somit in Frage gestellt werden.

Die obenstehende Aussage stellt lediglich den finanziellen Aspekt dar und ist ohne jegliche moralische oder subjektive Wertung zu verstehen.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Antworten