Private (bzw öffentliche) Sprungbojen

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Private (bzw öffentliche) Sprungbojen

Beitrag von Captain »

PIN-Bojen auja =D somit wären die Clan-Bojen auch da


Würde wennschon zu mehr selbst-hinfliegen führen, oder zu noch mehr Bojen da dann jeder seine eigene hat. Aber auf jeden Fall würde es dann eine Methode geben, einen Punkt für SICH festzulegen, egal ob beim Astro-Farmen oder bei einem neuen gebiet wo man als erstes ist.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Banker
Beiträge: 67
Registriert: 21.12.2007, 01:12

Re: Private (bzw öffentliche) Sprungbojen

Beitrag von Banker »

das ganze wäre sicher eine bereicherung, vor allem würde es die rufe nach clanbojen erhören
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Private (bzw öffentliche) Sprungbojen

Beitrag von LTD »

au ja, Bojen mit passwort finde ich toll
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Private (bzw öffentliche) Sprungbojen

Beitrag von Captain »

Banker hat geschrieben:das ganze wäre sicher eine bereicherung, vor allem würde es die rufe nach clanbojen erhören
eher senken ^^
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Banker
Beiträge: 67
Registriert: 21.12.2007, 01:12

Re: Private (bzw öffentliche) Sprungbojen

Beitrag von Banker »

Captain hat geschrieben:
Banker hat geschrieben:das ganze wäre sicher eine bereicherung, vor allem würde es die rufe nach clanbojen erhören
eher senken ^^
*gibt Captain eine Brille*
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Private (bzw öffentliche) Sprungbojen

Beitrag von sgr011566 »

Banker hat geschrieben:
Captain hat geschrieben:
Banker hat geschrieben:das ganze wäre sicher eine bereicherung, vor allem würde es die rufe nach clanbojen erhören
eher senken ^^
*gibt Captain eine Brille*
Senken, oder? Man kann dann ja einfach den PIN an alle Clanis verteilen ... somit braucht man theoretisch keine unterschiedlichen Arten von Bojen mehr.
Banker
Beiträge: 67
Registriert: 21.12.2007, 01:12

Re: Private (bzw öffentliche) Sprungbojen

Beitrag von Banker »

sgr011566 hat geschrieben:
Captain hat geschrieben:
Banker hat geschrieben:das ganze wäre sicher eine bereicherung, vor allem würde es die rufe nach clanbojen erhören
eher senken ^^
Senken, oder? Man kann dann ja einfach den PIN an alle Clanis verteilen ... somit braucht man theoretisch keine unterschiedlichen Arten von Bojen mehr.
ich schreibe erhören und nicht erhöhen
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Private (bzw öffentliche) Sprungbojen

Beitrag von sgr011566 »

*Brille aufsetz*
Pirx
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2008, 12:24

Re: Private (bzw öffentliche) Sprungbojen

Beitrag von Pirx »

Naja, die PINs haben auch Nachteile - ich habe eigenltich keine Lust, mit einem Tettel neben mir zu spielen (oder immer mein Txtprogramm für das Spiel nebenbei zusätzlich laufen zu haben). Ausserdem, wären die Bojen dann noch geschützt? Das würde dann ja wohl dazu führen, dass es in einigen Gebieten eine bislang ungekannte Ansammlung von Bojen geben würde.
Aber damh wird das wissen und hält bestmmt auch deswegen diese Lösung eben nicht für ideal...
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Private (bzw öffentliche) Sprungbojen

Beitrag von Captain »

Oh, sorry mein Fehler xD liegt dadran dass ich meine Brille echt so gut wie nie putze. Nimms mir bitte nicht krumm ..

Pirx, dann müsstest du PINs nehmen die man sich merken kann. geburtsjahr, Einschulungsjahr, letzten Ziffern auf der bankkarte, ...
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Banker
Beiträge: 67
Registriert: 21.12.2007, 01:12

Re: Private (bzw öffentliche) Sprungbojen

Beitrag von Banker »

Captain hat geschrieben:Oh, sorry mein Fehler xD liegt dadran dass ich meine Brille echt so gut wie nie putze. Nimms mir bitte nicht krumm ..

Pirx, dann müsstest du PINs nehmen die man sich merken kann. geburtsjahr, Einschulungsjahr, letzten Ziffern auf der bankkarte, ...
die ersten 4 zahlen aus wurzel von 2 z.b. ^^ wenn du wirklich eine boje schützen willst, ich denke das man die bojen auch normal weiter offen haben kann

Gruss, Banker
Pirx
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2008, 12:24

Re: Private (bzw öffentliche) Sprungbojen

Beitrag von Pirx »

Es geht ja nicht nur um eigene PINs, der Normalfall wird ja eher sein, dass man fremd aufgestellte Bojen anspringt - und die PINs kann ich mir ja schlecht aussuchen -> Zettel wird nötig.
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Private (bzw öffentliche) Sprungbojen

Beitrag von Captain »

Beim anspringen fremder Bojen kommt natürlich ein Hinweis, und man sollte sich seinen PIN schon selbst aussuchen können bzw immer ändern können wann man will
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Blade_Daywalker
Beiträge: 26
Registriert: 31.12.2007, 18:32

Re: Private (bzw öffentliche) Sprungbojen

Beitrag von Blade_Daywalker »

Pirx hat geschrieben:Naja, die PINs haben auch Nachteile - ich habe eigenltich keine Lust, mit einem Tettel neben mir zu spielen (oder immer mein Txtprogramm für das Spiel nebenbei zusätzlich laufen zu haben). Ausserdem, wären die Bojen dann noch geschützt? Das würde dann ja wohl dazu führen, dass es in einigen Gebieten eine bislang ungekannte Ansammlung von Bojen geben würde.
Aber damh wird das wissen und hält bestmmt auch deswegen diese Lösung eben nicht für ideal...
Ich wäre voll dafür Pin Bojen einzuführen :))
Ausserdem wäre es Hilfreich eine Schaltfläche Notizen einzuführen, wo man Notizen abspeichern kann und jederzeit abrufen kann...
Blade_Daywalker
Beiträge: 26
Registriert: 31.12.2007, 18:32

Re: Private (bzw öffentliche) Sprungbojen

Beitrag von Blade_Daywalker »

Banker hat geschrieben:
Captain hat geschrieben:Oh, sorry mein Fehler xD liegt dadran dass ich meine Brille echt so gut wie nie putze. Nimms mir bitte nicht krumm ..

Pirx, dann müsstest du PINs nehmen die man sich merken kann. geburtsjahr, Einschulungsjahr, letzten Ziffern auf der bankkarte, ...
die ersten 4 zahlen aus wurzel von 2 z.b. ^^ wenn du wirklich eine boje schützen willst, ich denke das man die bojen auch normal weiter offen haben kann

Gruss, Banker

ich würd generell alle bojen in pin bojen umwandeln und evtl den preis bisschen erhöhen pro boje, zumahl eine woche schon ne recht lange haltbarkeit ist...
Antworten