Votingnachrichten

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten

Votenachricht per....

Mod
9
18%
Automatischer Ansage
41
82%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Benutzeravatar
Fin
Beiträge: 185
Registriert: 22.12.2007, 20:07

Votingnachrichten

Beitrag von Fin »

Es geht, wie der Titel schon sagt, um die Votingnachrichten. Wir würden gerne wissen ob ihr weiterhin die Votingnachricht per Mod oder per automatischer Ansage haben wollt. Also bitte voten *g*. Und wenn möglich auch eine kleine Begründung per Antwortpost.
Bild Bild
_Nemesia_
Beiträge: 65
Registriert: 18.04.2008, 10:08
Kontaktdaten:

Re: Votingnachrichten

Beitrag von _Nemesia_ »

besser wäre es auf jeden fall automatisch.

Da wie ich denke dann vielleicht mehrere leute voten als wie wenn "irgendwer" das funkt.

Noch dazu weiß man ja nie wann der Votelink das letzte mal gefunkt wurde, kann 2 stunden aber auch 10 minuten her sein, dass weiß man beim online kommen ja nicht.

Daher ist es wohl die beste lösung es in eine Automatische Ansage zu packen =)

glg nem
Bild
Duke Helmchen
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2008, 12:03

Re: Votingnachrichten

Beitrag von Duke Helmchen »

Ist doch einfacher für euch, wenn es automatisch geht. Und so ist man auf der sicheren Seite und die Vote-Buttons erscheinen regelmässig.
Andererseits ist es total egal, solange es nicht vergessen wird, wie die Votingnachricht erscheint, solange die Spieler auch voten ;).
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Votingnachrichten

Beitrag von Muhkopf »

per automatischer nachricht... das wirkt effektvoller.
außer natürlich wenn sotrax höchstpersönlich das funkt...
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Votingnachrichten

Beitrag von Skilleddark »

in manchen spielen (die oben auf der voteliste stehen) kriegt man nachrichten zugeschickt mit votelinks x)
Bild
PinkyandBrain
Beiträge: 8
Registriert: 02.04.2008, 12:03

Re: Votingnachrichten

Beitrag von PinkyandBrain »

jau, auf jeden Fall automatisch.

des gibt nen regelmäßigeren Intervall, als wenn die mods das machen. ich vote auch meist nur wenn ich des grad mal gelesen habe (jaja, ich weiß *schäm*) und oft genug vergeß ich des ansonsten.
„Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?“
"Ich glaub schon, Brain, aber wenn ich mein Porträt zeichnen lasse, schaffen wir es dann noch rechtzeitig zu den Rettungsbooten?."
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Votingnachrichten

Beitrag von Gandalf »

Bin auch eindeutig für automatische Votelinks.

Das ist einfach vorteilhafter für alle:
- Mods werden entlastet
- Die Nachrichten kommen regelmäßig
- DarkFleet steigt weiter auf, da mehr klicks
...
Benutzeravatar
Son-Goku
Beiträge: 97
Registriert: 15.04.2008, 19:51

Re: Votingnachrichten

Beitrag von Son-Goku »

automatisch wärs besser, die mods machen es ja nicht regelmäßig, manchmal kommt mehrere stunden kein voting button, kein wundern, dass df oft nicht mal in der top 10 ist :?
Zuletzt geändert von C-Bird am 24.07.2008, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Löschung der beiden vorangehenden Spamposts
Bild
Arren Longwood
Beiträge: 36
Registriert: 26.12.2007, 11:04

Re: Votingnachrichten

Beitrag von Arren Longwood »

Also automatisch wäre wirklich besser, weil ich sonst nie auf die Vote-Seiten gehe und Mod-Nachrichten unregelmäßig kommen. (Lösung: Die Seite als Startseite xD)
Sotrax hat geschrieben:Ich denk auch, wer da jetzt nicht sponsort dem ist nicht mehr zu helfen, denn als Sponsor kriegt man nicht nur 1 oder 2, NEIN, man bekommt 10 mal flüssigen Kloakenmüll ;)
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Votingnachrichten

Beitrag von sgr011566 »

Automatisch, weil das ständige Gefunke durch Mods nervt. Bei der automatischen blend ichs automatisch aus :wink:
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Votingnachrichten

Beitrag von damh »

Achja, das ist mittlerweile schon ein paar Tage automatisch ;)

Aber ich denke, dass das auch kombinierbar ist ;)
Gruß damh
muh :p
Benutzeravatar
Fin
Beiträge: 185
Registriert: 22.12.2007, 20:07

Re: Votingnachrichten

Beitrag von Fin »

Ist doch schon kalter Kaffee *g* kann also ruhig geschlossen werden hier.
Bild Bild
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Votingnachrichten

Beitrag von Gandalf »

Ist zwar ein bisschen spät, aber man könnte auch oben links auf dem Df-Banner die Vote-Links hinstellen. Wenn man dort draufklickt, geht er weg und kommt erst 24h später wieder. So sieht man immer sofort, ob man wieder voten kann, oder nicht.
Natürlich sollte man ihn auch über die Einstellungen ausstellen können.
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Votingnachrichten

Beitrag von Captain »

Ist eine Klasse Idee bis auf das ausstellen ;) Diese blauen Nachrichten werden erfahrungsmäßig mit der Zeit ignoriert
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Antworten