Unüberdachtes Spielsystem

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Unüberdachtes Spielsystem

Beitrag von Arsultar Angidion »

ISt es auch aufgefallen, dass man ab einer bestimmten Xp-Anzahl eigendlich nur noch mit Glück gegen einen anderen Spieler gewinnen kann?

Man gewinnt am Xp-Limit oder auch drunter nur noch mit Taktikvorteil, ...

ich weiß auch woran das liegt, die Angriffsstärke steigt zu schnell mit den Waffen an.

Wenn sich das reduziert hätte, würde das PvP auch wieder sinnvoller werden. Dann würde sich die Strategische Überlegung eines gut durchteten Ausbaulimits wieder bemerktbar machen.

Früher mit ca. 500Xp war das noch so. Doch ab 2000Xp so um den Dreh wurde daraus nur noch Glück, entweder du hast den Taktikvorteil und gewinnst oder du verlierst.

Was sagt ihr dazu?

Und wie könnte man das besser machen? ( an die Admins )
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Unüberdachtes Spielsystem

Beitrag von Tungdil Goldhand »

also
1. gibts den thread schon mal so ähnlich^^
2.Stimmt das nicht ganz.. mit den richtigen waffen und wenn man schnell genug is kann man auch gegen bessere gewinnen
3. Stimmt ich dir trotzdem zu.. wenn man nur 1v punkt zu wenig hat ( angegriffenes schild was weiß ich) hat man keine chance
Bild
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Unüberdachtes Spielsystem

Beitrag von Arsultar Angidion »

zu deinem 2. Punkt... natürlich kann man gewinnen, doch es is doch um ehrlich zu sein ein Glückspiel geworden. ... früher, als die leute nich so stark waren, musste man auch ma 2 schläge machen, doch heute is das meistens mit 1 schlag gemacht, ... da macht das killn keinen spaß mehr ... die Schutzgrenze sollte gesenkt werden, sodass leute die diesem zufallspriziep oder auch aus anderen gründn aus dem weg gehen wollen das un können un dennoch spieler angreifen können.
Shadowphenix
Beiträge: 4
Registriert: 25.05.2008, 06:58

Re: Unüberdachtes Spielsystem

Beitrag von Shadowphenix »

aber wenn alle kämpfe von vornherein feststehen wird es doch langweilig. ich verweise auf die diskusion in fw das alle kämpfe von vornherein feststehen und es deshalb langweilig und demotivierend für die opfer sei, weil die kämpfe, da ein solches zufallselement fehlt immer gleich ausgehen.

no risk no game :twisted:
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Unüberdachtes Spielsystem

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

stimmt gar ned das man nur noch mit glück gewinnt^^

man muss nur richtig geskillt sein
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Unüberdachtes Spielsystem

Beitrag von Phönix »

Eigentlich müsste die Wahrscheinlichkeit auf One-Hit-Wonder geringer werden. Dadurch, dass man später durch niedrigeres Ausbau-Limit mehr "Verteidigungs-Ausbauten" machen kann, sollte man vor Einzelschlägen sicher sein.

Es machen jetzt bereits viel mehr Spieler Rp als früher. Leute die sowieso von Anfang an RP gemacht haben, sind jetzt fast immer im Vorteil.
What more can I say?
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Unüberdachtes Spielsystem

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

shika lässt grüssen :P xD
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Cheapshot
Beiträge: 39
Registriert: 22.05.2008, 20:18

Re: Unüberdachtes Spielsystem

Beitrag von Cheapshot »

Man kann auch jemanden mit Taktikvorteil killen, indem man einfach Hilfsmittel (z.B. Torpedo) benutzt. Sollte Mark I zu schwach sein, einfach Waffensystemtechnik auf Stufe 2 forschen. Wenn Mark II auch zu schwach ist, hat man ein Problem :twisted:.
Temana IX
Bild
Das Haus der Aufträge auf Temana IX wurde wieder geöffnet. Mehr dazu hier.
Antworten