allwar

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Hose
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2007, 20:07

allwar

Beitrag von Hose »

Ich weiss nicht obs das schon irgendwo hier gibt, aber ich zeigs euch mal.
http://www.allwar.de
Hab mich zwar nicht angemeldet aber von den Screenshots kann man locker ablesen das dieses Game auf jeden Fall von Dark Fleet abgeguckt is.
Wollt ich nur mal gesagt haben :wink:
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: allwar

Beitrag von Skilleddark »

wurde schon erwähnt^^
hab jetzt nur verplant, wer der macher ist, und bin zufaul für sufu xD
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: allwar

Beitrag von Tungdil Goldhand »

tja -.- leider kann sotrx da nichts gegen machen^^ solche faker gibts immer mal...
Bild
Hose
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2007, 20:07

Re: allwar

Beitrag von Hose »

dachte mir das es da schon was gibt, hab aber mit der sufu nix gefunden
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: allwar

Beitrag von Skilleddark »

Beliar macht dafür werbung in seiner signatur^^
daher kenne ich es
Bild
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: allwar

Beitrag von Gandalf »

jop, steht auch noch in dem Impressum:
allwar-Impressum hat geschrieben:Hauptentwickler:
RealName alias Beliar
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: allwar

Beitrag von uboot »

na, wenn man keine eigene ideen hat.. sogar die waffennamen mussten noch geklaut werden, wie armselig :) und einen grafiker könnte man da auch gebrauchen *läster*
wer sich da anmeldet, kann nur hoffen, nie auf darkfleet zu stossen... :D
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Benutzeravatar
ElfenLied
Beiträge: 10
Registriert: 21.05.2008, 17:45
Wohnort: Ingolstadt

Re: allwar

Beitrag von ElfenLied »

da gibts noch welche http://www.cots-game.de
das is so der Müll
†SternenKrieger des Chaos† sucht immernoch Mitglieder Aufnahme kostenlos
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: allwar

Beitrag von Thenin »

ElfenLied hat geschrieben:da gibts noch welche http://www.cots-game.de
das is so der Müll
Naja, 134 angemeldete, aber nich einer online ( 13:03 Uhr ) wenn das mal nicht ne masche ist um an accs zu gelangen. gibt ja genug, welche immer dieselben Logindaten nutzen
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: allwar

Beitrag von Timo3681 »

Wieso müssen manche Menschen Darkfleet ähnliche Spiele machen? Ein Darkfleet reicht eigentlich aus. Wenn es so weitergeht, dann würde vielleicht einer auf die Idee kommen ein Darkfleet mit Original Namen der Sterne, Nebel, Galaxien usw. zu machen.

Von dem Final Fantasy Spielen gibt es auch mehrere ähnliche Spiele wie z.B. Lufia, Legend of Dragoon usw. Von dieser Sorte hätte eigentlich auch eins ausgereicht. Stimmts?

Ich finde ein Darkfleet Spiel reicht vollkommen aus.
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: allwar

Beitrag von Skilleddark »

das sind die leute die hier nur am meckern sind, weil ihrer eminung nach einige sachen anderes sein sollten...
einzige lösung... ich mach mir mal eben ein eigenes spiel, mit meinen regeln :)

programmiere übrigens gerade ein spiel: "FleetDark" =) *scherz*
Bild
Ganjagoblins
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2008, 01:00

Re: allwar

Beitrag von Ganjagoblins »

Unsers ist besser
Acc. soll hier gelöscht werden SOFORT
maverick123
Beiträge: 18
Registriert: 15.03.2007, 23:07
Kontaktdaten:

Re: allwar

Beitrag von maverick123 »

Allwar is voll verbuggt, man sollte da wenigstens html im Chat deaktivieren :P

Ansonsten, ich spiel lieber Darkfleet 8)
Benutzeravatar
Beliar
Beiträge: 76
Registriert: 22.09.2007, 10:35
Wohnort: Vor meinem Computer
Kontaktdaten:

Re: allwar

Beitrag von Beliar »

Gut dann nehm ich mal zu dem Thread Stellung, obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich den Kürzeren ziehen werde.
uboot hat geschrieben:na, wenn man keine eigene ideen hat.. sogar die waffennamen mussten noch geklaut werden, wie armselig :) ...
Es gibt in Allwar definitiv keine geklauten Waffennamen.
uboot hat geschrieben:und einen grafiker könnte man da auch gebrauchen *läster*
Ja, das könnten wir. Das würde einiges einfacher machen.
Skilleddark hat geschrieben:das sind die leute die hier nur am meckern sind, weil ihrer eminung nach einige sachen anderes sein sollten...
Seit wann meckere ich rum :shock:



maverick123 hat geschrieben:Allwar is voll verbuggt, man sollte da wenigstens html im Chat deaktivieren :P
Bisher hat das nie Probleme gemacht.
Ich finde es sogar praktisch, wenn jemand mal ein Bild im Chat zeigen kann, ohne die URL zu schreiben.
(HTML ist jetzt übrigens deaktiviert)



Außerdem gibt es in DF die offene Beta erst seit Mitte Dezember.
In Allwar kam die erste Beta jedoch schon Anfang November raus.
Und in der closed Beta von DF war ich nicht.
Ich habe sogar erst nach dem Entwicklungsstart von Allwar von DF gehört.


Das Allwar nie an Darkfleet herankommen wird, ist mir klar, da solchen Hobbyprojekten einfach die User, das Geld, die Zeit und die Erfahrung fehlen.

Gruss Beliar
Bild
Benutzeravatar
Without a choice
Beiträge: 4
Registriert: 22.01.2009, 14:27

Re: allwar

Beitrag von Without a choice »

Ich hab gerade erst das Forum von denen entdeckt; auch das ist völlig von DF kopiert :twisted:

hier der Link

aber wen Sie es wirklich besser finden eine Kopie davon zu machen, bitte ^^
mfG
~choice~


Ingame:
Bild
Antworten