EM-Diskutier-Ärger-Freu-Wett-Feier-Boje

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.

Macht das Sinn?^^

Umfrage endete am 21.06.2008, 14:12

Ja
24
80%
Nein
6
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

EM-Diskutier-Ärger-Freu-Wett-Feier-Boje

Beitrag von Bulli »

Ich dachte mir man könnte im IGH ne Boje aufstellen, wo die Fußballjunkies dann reden können, dann hätten sie einen PLatz, also bekommen alle aufm feld alles mit, und der Normale Chat bleibt Fußballfrei. Ich würde mal den anfang machen und die ersten 7 EM-Tage eine aufstellen^^ Was haltet ihr davon, meint ihr das hilft den chat ein bisschen fußballfreier zu machen?
Zuletzt geändert von Bulli am 22.05.2008, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Arren Longwood
Beiträge: 36
Registriert: 26.12.2007, 11:04

Re: EM-Diskutier-Ärger-Freu-Wett-Feier-Boje

Beitrag von Arren Longwood »

Meh, stell die Boje lieber irgendwo im Nirvana auf. Dann lesen wir es nichtmal wenn wir das Feld kreuzen xD
Sotrax hat geschrieben:Ich denk auch, wer da jetzt nicht sponsort dem ist nicht mehr zu helfen, denn als Sponsor kriegt man nicht nur 1 oder 2, NEIN, man bekommt 10 mal flüssigen Kloakenmüll ;)
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: EM-Diskutier-Ärger-Freu-Wett-Feier-Boje

Beitrag von Skilleddark »

einfachste methode... 10 min stille für jede fußball erwähnung im funk =)
Bild
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: EM-Diskutier-Ärger-Freu-Wett-Feier-Boje

Beitrag von LTD »

jo fussball ist doof, weg damit aus dem funkchat
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: EM-Diskutier-Ärger-Freu-Wett-Feier-Boje

Beitrag von Bulli »

klar skilleddark^^ aber ich werd sie trotzdem mal aufstellen, deine methode können wer ja trotzdem anwenden, und es is ja so das man bei 5 Knasts automatisch gebannt wuird, und wenn ich das durch ne boje verhindern kann stell ich sie auf^^
Benutzeravatar
Nazgul
Beiträge: 58
Registriert: 12.01.2008, 14:05

Re: EM-Diskutier-Ärger-Freu-Wett-Feier-Boje

Beitrag von Nazgul »

denke es wird immer eine geben die das auch im funkchat tun aber mit einer EM-boje könnte mann das sicher etwas zurück halten auf jedenfall dafür
Bild
HendacTeslar
Beiträge: 24
Registriert: 04.05.2008, 18:39

Re: EM-Diskutier-Ärger-Freu-Wett-Feier-Boje

Beitrag von HendacTeslar »

Ich bin ja auch sowas von dafür. Nicht das ich Fussball hasse, aber die Weitsicht den FC sauber zu halten *daumen hoch* ;)
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: EM-Diskutier-Ärger-Freu-Wett-Feier-Boje

Beitrag von yedi »

Bin auch sehr dafür, das wird ja sowas wie die örtliche Kneipe dann :wink:
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 100
Registriert: 23.03.2008, 10:59
Wohnort: Jenseits von Eden

Re: EM-Diskutier-Ärger-Freu-Wett-Feier-Boje

Beitrag von James Dean »

Ich werd mich zwar nicht dran beteiligen, allerdings wäre ich schon stark dafür, so bekommen wir evtl ein paar leute aus dem globalen raus die sich über fussball unterhalten wollen.
RookwooD hat geschrieben:Was dir auf dem Klo für Gedanken kommen :P
Ich mag deine Klo-Gedanken :D
Banker
Beiträge: 67
Registriert: 21.12.2007, 01:12

Re: EM-Diskutier-Ärger-Freu-Wett-Feier-Boje

Beitrag von Banker »

bin zwar kein fussball fan, finde die idee aber klasse, ich bin dafür das für diese zeit (beschränkthaltbares) Bier gibt das man dort konsumieren kann ^^
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: EM-Diskutier-Ärger-Freu-Wett-Feier-Boje

Beitrag von Bulli »

Ich schau mal, ich hab mir überlegt dass ich sie evtl. schon am tag davor aufstell, falls dort schon diskussions-ärger-freu-wett oder Feierbedarf besteht^^ schade dass es hier in SDF nmoch kein konsummittel gibt, das man dort verkaufen könnte, Bier etc. Schnitzel^^
Banker
Beiträge: 67
Registriert: 21.12.2007, 01:12

Re: EM-Diskutier-Ärger-Freu-Wett-Feier-Boje

Beitrag von Banker »

da es ja in Österreich und der Schweiz ist, sollte es eher was landestypisches zu essen, z.B. Knödel oder Rösti, etc. gibt soviele möglichkeiten
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: EM-Diskutier-Ärger-Freu-Wett-Feier-Boje

Beitrag von sgr011566 »

Da würde Schnitzel doch auch passen :wink:
Banker
Beiträge: 67
Registriert: 21.12.2007, 01:12

Re: EM-Diskutier-Ärger-Freu-Wett-Feier-Boje

Beitrag von Banker »

nun was du und ich unter dem schnitzel verstehen ist was anderes als die meisten deutschen unter einem schnitzel verstehen ;)
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: EM-Diskutier-Ärger-Freu-Wett-Feier-Boje

Beitrag von Bulli »

Paniertes Schweineschnitzel mit pommes spätzle und salat :shock: I WANT IT ALL AND I WANT IT NOW^^
Antworten