Fehlende Zwischenstufe zwischen Gargom und Gigelsa

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten

Seid ihr der Meinung, dass die Zwischenstufe fehlt?

Ja
10
37%
Nein
17
63%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Fehlende Zwischenstufe zwischen Gargom und Gigelsa

Beitrag von Bulli »

Ich hab das gefühl dass eine zwischenstufe fehlt. Im Gargom sind die viecher zu schwach, und im gigelsa zu stark. Nuhilro will ich nich, weil A29 unter A30 liegt und ab A30 die neuen drops sind. Geht es euch auch so?
Pirx
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2008, 12:24

Re: Fehlende Zwischenstufe zwischen Gargom und Gigelsa

Beitrag von Pirx »

Naja, grundsätzlich finde ich das nicht schlimm, dass es da eine Stufe gibt, die nicht ganz so lohnend ist von den Drop-Items. Trotzdem finde ich, wenn ich auf die Rüstungspunkte gucke, dass es eine ganz schöne ücke gibt (vor allem, wenn man die nur im freien All vorkommenden rausrechnet). Die einen sind "zu leicht", andere zu schwer. Das betrifft nicht nur die Angriffsstärke, sondern auch so Sachen wie Rüstungspunkte.

Ist aber vielleicht später nicht mehr so schimm, wenn man diese Stuffe XP-mässig schnell meistern kann.
Schließlich snd auch die Wurmlochquallen inzwischen nicht mehr eine wirkliche Heruasforderung. Es felen also nicht nur Zwischenstufen, sondern auch höhere Stufen (deswegen sind ambitionierte NPC-Jäger am Limit auch so gelangewielt in den letzten Tagen).
Aber ich hoffe, dass da demnächst noch viele Sachen eingebaut werden, und das Spiel nicht nur in den unteren XP-Bereichen spannend und abwechslungsreich ist (ist wohl dem frühen Entwicklungsstand geschuldet, dass fast alle NPCs ür die ersten 1-2 Monate ausgelegt sind, vielleicht kommt Sotrax mit dem Spiel einfach nicht so nach, wie er anfangs gedacht hat).
Auf jeden Fall wären mehr NPCs, Arten und Gebiete (erstmal auch ohne zusätzliche Drops) schon sehr wünschenswert.
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Fehlende Zwischenstufe zwischen Gargom und Gigelsa

Beitrag von Bulli »

Das nächste gebiet kommt nächstes wochenende wage ich zu prognostizieren.
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Fehlende Zwischenstufe zwischen Gargom und Gigelsa

Beitrag von Bling »

Nein, der Meinung bin ich nicht.
Du sagst doch selber, dass eine Zwischenstufe existiert -nur weil dir die nicht so zusagt muss also eine andere her?
Und wie Pirx schon sagte, es fehlen viel mehr stärkere NPC ab Stufe 45 oder 50.
Ich fände es eher langweilig wenn alle Bereiche gleichmäßig abgedeckt sind.
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Fehlende Zwischenstufe zwischen Gargom und Gigelsa

Beitrag von Bulli »

Ich hab nie behauptet, dass ein Zwischengebiet hermjuss! abgesehn davon, dient dieser thread nur dem zweck herauszufinden ob es euch auch so geht
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Fehlende Zwischenstufe zwischen Gargom und Gigelsa

Beitrag von Bling »

Ok sorry, hast du wirklich nicht.
Grad wollte ich fragen, welchen Sinn dieser Thread dann macht -da hast dus schon ergänzt *g
Trotzdem kann ich mich mit dieser Daseinsbegründeung für den Thread nicht ganz anfreunden... Eine öffentliche Umfrage einfach nur der Umfrage willen?
(zumindest in diesem Zusammenhang mag sich mir der Sinn nicht ganz erschließen)
Naja -mir solls egal sein :)
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Fehlende Zwischenstufe zwischen Gargom und Gigelsa

Beitrag von yedi »

Hab mal mit nein gestimmt, denn was fehlt sind A50 / A60 / A80 NPC und zwar sowohl freie als auch ein Gebiet. Der nächste interessante Drop sollte dann da dran gehängt werden ... :idea:
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Zwischenstufe zwischen Gargom und Gigelsa

Beitrag von Captain »

Mir kommt es nicht so vor, vielleicht liegt es dadran dass mir die Dropps egal sind und ich desshalb A:12 jage :D
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Fehlende Zwischenstufe zwischen Gargom und Gigelsa

Beitrag von damh »

Im nächsten sich bevölkernden Gebiet wird es vermutlich eine bunte Mischung geben von aktuell A1 bis A55. Wie es genau sein wird, sage ich nicht. Ach doch, passt auf bei den Viechern ;)
Gruß damh
muh :p
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Fehlende Zwischenstufe zwischen Gargom und Gigelsa

Beitrag von sgr011566 »

damh hat geschrieben:Ach doch, passt auf bei den Viechern ;)
Waruuuuum? :wink:
Blondine-1989
Beiträge: 50
Registriert: 30.01.2008, 21:31

Re: Fehlende Zwischenstufe zwischen Gargom und Gigelsa

Beitrag von Blondine-1989 »

aufpassen, damh hatte mal gesagt es werden npc´s eingebaut die shcilde besitzen und nciht angezeigt v punkte (die sieht amn erst bei dem ersten einzelangriff)
Antworten