Dickes Lob für damh

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Re: Dickes Lob für damh

Beitrag von Syrah »

Nuja, man darf nicht übersehen das hier im DF Forum auch bei den Änderungen von Sotrax eher gejubelt wurde. Das maulen hält sich doch eher noch im FW Forum auf.
Jedoch hat damh sehr viele Kleinigkeiten geändert, die schon lang von Usern gewünscht wurden. Ich glaube nicht, das Sotrax weniger Jubel ausgelöst hätte, hätte er diese Dinge eingebaut.
Ich finde es daher nicht wirklich komisch, das die Leute sich so auf damh stürzen *g
Bild
Exar Kun
Beiträge: 14
Registriert: 15.03.2007, 22:15

Re: Dickes Lob für damh

Beitrag von Exar Kun »

Das verstehe ich allerdings schon. Ich finde es ja super das damh diese Dinge gemacht hat. Ich meinte nur ohne Sotrax kein FW kein DF^^.
Nun wir wissen ja nicht was damh und Sotrax sonst noch alles im Hintergrund abwickeln. Von dem her können wir auf einiges gespannt sein. :D
Benutzeravatar
Nyrrti
Beiträge: 461
Registriert: 15.03.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Dickes Lob für damh

Beitrag von Nyrrti »

ich muß damh auch ein großes lob aussprechen. sein frischer wind und die guten ideen sind einfach klasse für df. ich hoffe sehr, daß er sich nicht von dieser linie abbringen lässt. daumen hoch damh.
weiter so. :wink:

zu bugfix sei gesagt, daß er sich total zurück gezogen hat und weder in fw noch in df noch etwas macht. seine privaten gründe führen sein leben in eine neue richtung und ich wünsche ihm alles gute für den weiteren weg.

danke bugfix, was du für uns alle getan hast. unermüdlich hast du für fw und df gewerkt und uns damit viel freude bereitet. ich bin dafür, daß man dir ein feld widmet.. eine kleine danksagung würde echt angebracht sein.
du warst jahrelang in fw und ich weiß noch wie oft du spät nachts noch gebastelt hast. in df hast du dich mit Oniam verewigt, was ich sehr schön finde.

alles gute für dich Carsten.
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Dickes Lob für damh

Beitrag von damh »

Nyrrti hat geschrieben:ich bin dafür, daß man dir (bugfix) ein [...] widmet..
Gibt es schon längst, ist nur niemandem aufgefallen :P

Gruß damh
muh :p
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Dickes Lob für damh

Beitrag von Captain »

Außer Oniam würde mir nichts einfallen o.o
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Exar Kun
Beiträge: 14
Registriert: 15.03.2007, 22:15

Re: Dickes Lob für damh

Beitrag von Exar Kun »

Wenn ich fragen darf, was ist den genau mit Bugfix passiert? Doch nicht schlimmes in RL und hoffentlich auch keinen Stress under Admins?

Find ich auch interessant zu wissen, wie Admins untereinander sind?^^ Reded ihr viel und besprecht die neusten Pläne miteinander.

Ich habe machmal so komische Vorstellung: Sotrax besitzt ein kleines Zimmer, in der er viele Schränke stehen hat, in denen er zig Blätter stapelt, darauf sind dann alle Ideen, Pläne und Änderungen für Freewar enthalten. Dazu kommt noch, dass im Zimmer eine riesige Magnettafel aufgehängt ist und dort hängen, dann die aktuellste Projekte. So um 12 Uhr kommen alle Admins zusammen setzen sich an dem Tisch, der auch noch im Zimmer steht und trinken Kaffee zusammen und diskutieren die aktuellesten Pläne. Dannach geht es ans schreiben. :D

Wie stellt ihr euch das vor?
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Dickes Lob für damh

Beitrag von Bling »

So weit ich weiß ist nichts schlimmes passiert -sondern es geht im gut.
Aber jetzt hat mich Damh zum grübeln gebracht -da Oniam bereits vorher von Nyrrti genannt wurde -welcher Ort könnte denn noch an Bugfix erinnern?
@Exar: Sotrax in nem kleinen Zimmer? Eher Sotrax in seiner Villa :)
Exar Kun
Beiträge: 14
Registriert: 15.03.2007, 22:15

Re: Dickes Lob für damh

Beitrag von Exar Kun »

Klar hat er eine Villa und dort hat er auch ein etwas "kleineres" Zimmer nur für Freewar 8)
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Dickes Lob für damh

Beitrag von Captain »

viewtopic.php?f=3&t=1560&st=0&sk=t&sd=a

Thread über Buggi :o



Glaube kaum dass die sich Zettel vollschreiben und jeden Abend bei ->>Kaffee<<- zusammenkommen xD Glaube mehr, dass sie sich wenn über Skype oder ähnlichem unterhalten, durfte sonst doch zu stressig werden.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Exar Kun
Beiträge: 14
Registriert: 15.03.2007, 22:15

Re: Dickes Lob für damh

Beitrag von Exar Kun »

An einem Tisch zu sitzen und ein Tässchen Kaffe zu trinken ist aber viel entspannender.

Skype ist doch viel zu steril :lol:
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Dickes Lob für damh

Beitrag von sgr011566 »

Das damh widersetzt sich mit Erfolg jedem, der ihm Skype aufschwatzen will (macht mit!) - das kanns also schonmal nicht sein :wink:

Die Lobhudeleien von mir gibts schon im Voraus, wir erleben doch grade erst damhs Aufwärmtraining :)
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Dickes Lob für damh

Beitrag von Captain »

Exar Kun hat geschrieben:An einem Tisch zu sitzen und ein Tässchen Kaffe zu trinken ist aber viel entspannender.

Skype ist doch viel zu steril :lol:
Entspannender, aber komfortabler? Und auch noch Kaffee xD Sind doch voll die Alkis die Admins ^^
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Antworten