Dickes Lob für damh

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
WILLenloser Zombie
Beiträge: 106
Registriert: 22.12.2007, 00:02

Dickes Lob für damh

Beitrag von WILLenloser Zombie »

Ich muss jetzt einfach mal sagen, damh bringt viel frischen Wind in die Sache und übernimmt Sachen für die Sotrax keine Zeit hat oder die er einfach übersieht und steigert dabei nicht nur den Spielkomfort... :wink:

Ein großes, fettes Lob an damh! Erhalt dir bloß deinen Enthusiasmus... :)

Ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass damh auch Admin in FW wird :D

Stimmt alle in die Lobeshymne ein 8)
Zuletzt geändert von WILLenloser Zombie am 06.06.2008, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Die Spiodrohnen sind mehr oder weniger nur als Tutorial gedacht, damit man mal sieht "Ok, das sind NPCs und so killt man sie".
Thread
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Dickes Lob für damh

Beitrag von Tungdil Goldhand »

*mitsing* hmm ich muss auch ehrlich sagen, dass damh df sehr positiv nach vorne bringt^^ mach ruhig weiter so... und vlt wirds ja auch bald was mit quests...^^
Bild
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Dickes Lob für damh

Beitrag von yedi »

Ja das muss ma gesagt werden, damh macht sene Sache echt gut. Es passiert recht viel neues, die Dinge sind durchdacht, und nebenher gibt es ne Menge bugfixes und kleine Komfortsteigerungen.

Und das beste ist: Es wird nicht immer alles so genau vorher verraten. Entdeckergeist ist wieder gefragt, und so sollte es in den Weiten des Universums ja auch sein ...

Danke damh :!: :D
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Dickes Lob für damh

Beitrag von LTD »

damh ist ein super admin, aber er soll blos nich auch admin in freewar werden, denn dann hat er weniger zeit für uns
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Dickes Lob für damh

Beitrag von Captain »

Bloß nicht egoistisch werden :D


*Daumen hoch* damh ist einfach einer der etwas für Komfort ( Forschungs-Änderung ) und Spaß ( Vibrationsmodul ) übrig hat und dazu noch ein Auge fürs Optische :) Hoffe dass er weiter so arbeiten wird wie bisher, sodenn können wir uns bestimmt wöchentlich auf Neues freuen.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
HendacTeslar
Beiträge: 24
Registriert: 04.05.2008, 18:39

Re: Dickes Lob für damh

Beitrag von HendacTeslar »

Ich schließ mich mal an, saubere Arbeit damh, auch bei solchen Sachen die nciht wichtig erscheinen auf den ersten Blick, wie dein Thread "Änderungen die keine extra Ankündigungen benötigen", das Clanmenü, vor allem das Forschungsmenü, sauber, übersichtlicht, informativ, so soll es sein. Das sind die Änderungen die man sofort sieht und man hat das Gefühl, es wird nicht nur im Hintergrund gearbeitet (was ihr so oder so macht), man sieht Ergebnisse.

Weiter so. *thumbs up*
Benutzeravatar
Hyperion
Beiträge: 93
Registriert: 20.12.2007, 15:14

Re: Dickes Lob für damh

Beitrag von Hyperion »

Jap dem schließ ich mich an. War echt eine super Entscheidung ihn zum Admin zu machen. Alle letzten Änderungen kamen von damh seit er Admin is und 2 Admins die programmiern sind besser als 1 ;)
______________


Alea iacta est!
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Dickes Lob für damh

Beitrag von Tungdil Goldhand »

*hust* theoretisch 3 admins xD
Bild
Benutzeravatar
Hyperion
Beiträge: 93
Registriert: 20.12.2007, 15:14

Re: Dickes Lob für damh

Beitrag von Hyperion »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:*hust* theoretisch 3 admins xD

Ich geh von der Praxis aus :P

Tira hat einfach wenig Zeit

Und Bugfix noch weniger
Zuletzt geändert von Hyperion am 08.06.2008, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
______________


Alea iacta est!
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Dickes Lob für damh

Beitrag von Aquaeli »

Theoretisch 4 Admins ;)
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Dickes Lob für damh

Beitrag von Tungdil Goldhand »

nope 3 bugfix gibts nimmer... er hat sich zurück gezogen^^
Bild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Dickes Lob für damh

Beitrag von Captain »

Eigentlich nur noch damh, zumindest kommt es mir so vor :D Er hat Sotrax gebannt ;)
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Banker
Beiträge: 67
Registriert: 21.12.2007, 01:12

Re: Dickes Lob für damh

Beitrag von Banker »

Captain hat geschrieben:Eigentlich nur noch damh, zumindest kommt es mir so vor :D Er hat Sotrax gebannt ;)
wenn ja, hätten wirs eh nicht mitbekommen :P

damh(irsch) macht eine gute arbeit, top, weiter so

Gruss, Banker
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Dickes Lob für damh

Beitrag von LTD »

sotrax darf nurnoch so tun als hätte er hier das sagen, mehr erlaubt ihm damh nicht^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Exar Kun
Beiträge: 14
Registriert: 15.03.2007, 22:15

Re: Dickes Lob für damh

Beitrag von Exar Kun »

Ich finde auch das damh spitzen Arbeit verrichted. Aber ihr dürft dabei Sotrax nicht vergessen. Irgendwie finde ich es schade, wenn Sotrax was Neues einbaut, wird gemault und gemeckert. Und bei damh kommen nur Jubelrufe. Ich finde das irgendwie seltsam.
Antworten