Nanoroboter Mark III

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Blondine-1989
Beiträge: 50
Registriert: 30.01.2008, 21:31

Nanoroboter Mark III

Beitrag von Blondine-1989 »

schreibt hier mal rien welche npc´s ihr beid er suche schon gekillt habt, und wieviele ungefähr, damit man ausschliessen kann, wo man noch suchen könnte also ich habe die soratec dinger gekillt (75) kam nichts und schildminen (50) auch nichts
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Nanoroboter Mark III

Beitrag von yedi »

Sivila (20) nix
Graviloch (20) nix
Blondine-1989
Beiträge: 50
Registriert: 30.01.2008, 21:31

Re: Nanoroboter Mark III

Beitrag von Blondine-1989 »

20 ist keine große anzahl so ab 50 wäre glaub genauer aufjedenfall jenachdem wie die wahrscheinlichkeit ausfällt
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Nanoroboter Mark III

Beitrag von Captain »

Gargom, 50, nix
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Nanoroboter Mark III

Beitrag von Tungdil Goldhand »

heimatbasis (122) nix
Graviloch(52) nix
Soratec ( 53) nix
Imantor ( 10) nix
Nasrana jäger ( 76) nix
Plünderschiffe ( 50) nix
Plünderkoordinator ( 20) nix
Hilnulai ( 52) nix
Schildmienen (72) nix
Wurmlochquallen ( 20) nix

Edit.. jage nun wurmlochquallen
Zuletzt geändert von Tungdil Goldhand am 07.06.2008, 15:11, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Blondine-1989
Beiträge: 50
Registriert: 30.01.2008, 21:31

Re: Nanoroboter Mark III

Beitrag von Blondine-1989 »

viel bleibt da nicht mehr übrig
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Nanoroboter Mark III

Beitrag von damh »

Die gibt es nur im neuen Gebiet. Da dieses noch nicht fertig ist, ist es noch nicht offiziell angekündigt. Da gestern jedoch wegen eines Problems ein Update nötig war, wurden die meisten Änderungen schon ins laufende System übernommen. Da es zu Nachfragen kam, hatte ich die Nanos seperat angekündigt.

Gruß damh
muh :p
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Nanoroboter Mark III

Beitrag von Tungdil Goldhand »

cool dann muss ich ja nu nur noh zum neuen gebiet kommen XD
Bild
Blondine-1989
Beiträge: 50
Registriert: 30.01.2008, 21:31

Re: Nanoroboter Mark III

Beitrag von Blondine-1989 »

wie kommt man dahin, und was für npc gibt es da, udn wie heisst das "neue" gebiet?
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Nanoroboter Mark III

Beitrag von Tungdil Goldhand »

wirste alles noch sehen XD
Bild
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Nanoroboter Mark III

Beitrag von LTD »

mann kommt höchstwarscheinlich durch wurmlöcher hin und 10 min später stehen schon 3 sprungbojen
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Nanoroboter Mark III

Beitrag von Tungdil Goldhand »

wollen wa wetten das nich? ;-)
Bild
Blondine-1989
Beiträge: 50
Registriert: 30.01.2008, 21:31

Re: Nanoroboter Mark III

Beitrag von Blondine-1989 »

damh machts bestimmt so, das da keine bojen hin können, also so ne art dungeon hehe wer weiss, lassen wir uns mal überraschen
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Nanoroboter Mark III

Beitrag von Tungdil Goldhand »

gar nimmal so schlecht geraten xD^^
Bild
Blondine-1989
Beiträge: 50
Registriert: 30.01.2008, 21:31

Re: Nanoroboter Mark III

Beitrag von Blondine-1989 »

sowas in der art hatte er ja shconmal angekündigt hehe und natürlich die npc´s mit shcilden und verstecketen verteidigungspunkten
Antworten