PvP

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
ROOS
Beiträge: 12
Registriert: 24.03.2007, 21:04

PvP

Beitrag von ROOS »

Mir ist grad aufgefallen das man niemanden angreifen kann der mehr als 100xp mehr hat als man selber ...kann mir mal jemand den Sinn von dieser Regel erklären?da der Angegriffene ja prinzipiel stärker ist ><
Zhatan
Beiträge: 35
Registriert: 29.03.2007, 01:32

Re: PvP

Beitrag von Zhatan »

Der Sinn des ganzen ist ganz einfach: Man kann nur 100 Erfahrung nach unten angreifen. Wäre es mehr, würden viele Kämpfe sehr unfair verlaufen. Andererseits wäre es aber auch unfair, wenn man von jemandem angegriffen werden kann, den man selbst nicht angreifen kann. Deshalb kann man auch nur 100 Erfahrung nach oben angreifen.
ROOS
Beiträge: 12
Registriert: 24.03.2007, 21:04

Re: PvP

Beitrag von ROOS »

was ist daran unfair? der der mehr xp hat (über 100) ist in der Regel auch stärker also was soll dass? zumall er ja nen Rückangriff bekommt!

Mir ists nämlich grad passiert das mir so n hirnie n npc weggekillt hat was ich lange runtergeschlagen hab und wie kann ich mich rächen?gar ne ><
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: PvP

Beitrag von sgr011566 »

Wie man hier (unerwarteterweise) zwischen den Zeilen lesen kann, soll es bewirken, dass der PvP vor allem am XP-Limit stattfindet, also auch mehr Leute dieses anstreben.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: PvP

Beitrag von Tungdil Goldhand »

außerdem kanna uch ein 2k xp-ler bei deiesem spiel nen 3k xpler killen wenns schild unten is.. von daher^^
Bild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: PvP

Beitrag von SpaceNatla »

Sinn und Zweck davon ist einfach das man nur jemanden angreifen kann, der einen selbst auch angreifen kann :wink:
Jennifer
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.2007, 22:46

Re: PvP

Beitrag von Jennifer »

Die XP Zahl sagt mal über die Stärke eines Gegner garnix aus

Wenn ein Spieler z.b. 3800 XP hat und keine einzige Aka gemacht hat
ist er für ein Gegner mit nur 2000 XP und alle Stärkeakas eine leichte Beute

Aber trotzdem sollte man das auf 200 XP ausweiten
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: PvP

Beitrag von sgr011566 »

Jennifer hat geschrieben:Aber trotzdem sollte man das auf 200 XP ausweiten
Wobei das dann auch in beide Richtungen sein würde - was aber gar nicht sooo übel wäre, die Leute treibts eh ans Limit. Und wer schneller an diesem ist bei gleicher Beute, ist auch keine wirkliche Gefahr für die Kleineren.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 25.06.2008, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
ROOS
Beiträge: 12
Registriert: 24.03.2007, 21:04

Re: PvP

Beitrag von ROOS »

halte diese 100xp nach oben einfach nur für sinnlos, das bewirkt nur das ich noch weniger on bin als eh schon..wenn man sich als kleinerer Spieler in keinsterweise rächen kann macht das ganze Spiel nochmal weniger spaß...
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: PvP

Beitrag von sgr011566 »

Was hindert dich, MEHR on zu sein, aufzubauen und dich zu rächen? Etwa, dass du dann mehr Feinde hättest?
ROOS
Beiträge: 12
Registriert: 24.03.2007, 21:04

Re: PvP

Beitrag von ROOS »

ne war scho ne ganze weile ganz oben bin aber eh mehr ianktiv geworden level zur zeit nur chars trotzdem bleibt die Tatsache das man sich net rächen kann (ich bin nur 400 oder 500 vom max weg also ne so schlimm wie de vlt. denkst)
Benutzeravatar
Zparxx
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2007, 13:10

Re: PvP

Beitrag von Zparxx »

ROOS hat geschrieben:wenn man sich als kleinerer Spieler in keinsterweise rächen kann macht das ganze Spiel nochmal weniger spaß...
Hm, wofür denn rächen? Er kann dich ja auch nicht ankratzen ôo
lG Zparxx
ROOS
Beiträge: 12
Registriert: 24.03.2007, 21:04

Re: PvP

Beitrag von ROOS »

hmpf les mal alles und net Teile ><
Antworten