Wechsel des Raumstationenangebotes

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Wechsel des Raumstationenangebotes

Beitrag von babbelstripp »

So, da ich meine , dass es hierher gehört, mal allgemein ne Frage;:
die ganze Zeit wechselte das Warenangebot der Raumstationen immer donnerstags.
Heute (es ist Mittwoch!!) ist bereits Wechsel erfolgt.
Könnte mir mal jemand, der es weiß, erklären, warum dies klammheimlich geschah und ob jetzt immer mittwochs das Angebot wechselt?
Oder ist jetzt ein "schaun-wir-mal,wann wir-wechseln" angesagt???
SO ist es jedenfalls nichts - insbesondere nicht für Händler, die somit einen ganzen tag verlieren an "Schnäppcheneinkauf".
Pirx
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2008, 12:24

Re: Wechsel des Raumstationenangebotes

Beitrag von Pirx »

vielleicht sind es einfach nicht ganz 7 tage, sondern etwas weniger. davon sprach seven of nine auch, soweit ich mich erinnere. selsbt habe ich den genauen zeitpunkt aber nicht gemessen, deswegen kann ich hier nur das hörensagen weitergeben.
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Wechsel des Raumstationenangebotes

Beitrag von babbelstripp »

nein, pirx - bis letzte woche fand der wechsel immer donnerstags statt.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 100
Registriert: 23.03.2008, 10:59
Wohnort: Jenseits von Eden

Re: Wechsel des Raumstationenangebotes

Beitrag von James Dean »

Evtl. wurde ja ein neues Item eingebeut, denn wenn ich mich richtig erinnere wechselt das Angebot ja, wenn ein neues Item dazukommt.
RookwooD hat geschrieben:Was dir auf dem Klo für Gedanken kommen :P
Ich mag deine Klo-Gedanken :D
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Re: Wechsel des Raumstationenangebotes

Beitrag von Syrah »

Nö der Wechsel ist schon ne ganze Weile Mittwochs. Schon seit mindestens drei Wochen *grübel*
Ich kann mir vorstellen das es durch ein Update so kam. Es war nämlich auch für mich ziemlich überraschend. Ist allerdings wirklich schon eine Weile her und seit dem immer Mittwochs.
Bild
daranar
Beiträge: 32
Registriert: 06.02.2008, 11:31

Re: Wechsel des Raumstationenangebotes

Beitrag von daranar »

Pirx hat geschrieben:vielleicht sind es einfach nicht ganz 7 tage, sondern etwas weniger.
Das IST so.
Der Wechsel am Donnerstag hat sich schon vor längerer Zeit in die frühen Morgenstunden verschoben.
Der Mittwoch war nur die logische Konsequenz ;-)
Wir können ja mal abwrten, wann es der Dienstag sein wird ;-)

Insbesondere Händler hätten dies aber schon bemerken können *gg*
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Wechsel des Raumstationenangebotes

Beitrag von damh »

Da kommen zwei Sachen zusammen:
a) das Intervall sind keine 7 Tage wie daranar schon sagte
b) die Uhr wird immer mal wieder korrigiert

Gruß damh
muh :p
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Wechsel des Raumstationenangebotes

Beitrag von Sotrax »

Ausserdem wechselt das Angebot auch immer dann, wenn ich neue Shopitems einfüge, wie heute geschehen.
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Wechsel des Raumstationenangebotes

Beitrag von Menrog »

ach hier beantwortest du meine frage^^
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Antworten