Nanoroboter Mark I = Perpeto Mobile?

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Nanoroboter Mark I = Perpeto Mobile?

Beitrag von LTD »

also was ich mal überlegt habe ist wenn mann mehr als 200 Schildenergie hat kan man mit dem Nanobots ganz viel energie produzieren...
wen ich z.b. 500 schildpunkte habe (später im spiel^^) und grad 0 Schildenergie hab, dann einen Nanoroboter Mark I anwende habe ich wieder 500 schildenergie und 0 energie...könnte ich mir 200 Schldenergie in allgemeine energie umwandeln und hätte wieder volle energie...

OK das ist ein verwirrter gedankengang der mir eingefallen is als ich auf die fertigstellung des HDRO patchs gewartet habt^^ wenn ihr irgendwelche logogfehler findet dürft ihr mich gerne darauf aufmerksam machen^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Mister Zwicki
Beiträge: 90
Registriert: 16.03.2007, 16:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mister Zwicki »

naja wenn ich das richtig verstanden habe kann man die nanoroboter mit brennstoff/antriebsmittel vergleichen, wobei es wiederrum kein Perpetuum Mobile wär

denn wenn dir deine roboterchen ausgehen geht der schmarrn nicht mehr
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Beitrag von Fienchen »

die Dinger füllen auch die Schilde wieder auf?
Soweit ich weiß, sind die nur für die Schiffshülle zuständig (RP)
Benutzeravatar
Mister Zwicki
Beiträge: 90
Registriert: 16.03.2007, 16:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mister Zwicki »

stimmt auch wieder
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Wie bereits richtig bemerkt, laden die Dinger nicht die Schilde auf. Die Roboter Reparieren nur die Schiffrüstung.
Antworten