Wie findet ihr DF zurzeit ?

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.

Wie findet ihr DF zurzeit ?

Immer noch genauso spannend und fesselnd wie zu Beginn.
12
22%
Nicht mehr so der Hit
16
30%
Eher Langweilig...nichts neues ...
22
41%
Ich spiele mit Gedanken mich zu löschen. ( Bitte Gründe weshalb! )
4
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Benutzeravatar
Hutch
Beiträge: 26
Registriert: 08.03.2008, 11:56

Wie findet ihr DF zurzeit ?

Beitrag von Hutch »

ich wollte mal wissen wie es anderen spielern geht :)
Ingame : Blaubarschbube



Bild
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Wie findet ihr DF zurzeit ?

Beitrag von Vargas »

Bin vorerst noch am Geldsammeln für die Software bzw. ein Polster für später schaffen, danach steht aber erstmal kein weiteres Ziel an (Konfiguration des Schiffs bleibt auf lange Sicht fest). Basiswissen braucht noch ein bißchen, bis es voll ist. Welche Forschungen dann kommen, muß ich erst noch sehen, hoffe ja, daß es bis dahin stärkere Forschungen (höhere Marks) geben wird. Der Ausbau des Planeten geht halt nur noch langsam vorran (Ingerium-Mangel, Bauzeiten).

Highlight ist eigentlich immer die Unterhaltung mit Clanmitgliedern.

Kein Grund sich zu löschen, aber auch kein Grund, sehr aktiv zu sein. Paßt mir aber momentan ganz gut, geht nicht soviel Zeit für DF drauf.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Wie findet ihr DF zurzeit ?

Beitrag von LTD »

ich spiele seit anfang der Alpha also seit ca 1 1/2 jahren und es macht immernoch spass, aber das kann auch an meinem clan liegen in dem die meisten schon genausolange spielen wie ich
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Wie findet ihr DF zurzeit ?

Beitrag von Bling »

Ich schließe mich LTD an :)
Ich muss allerdings zugeben, dass die Entwicklung zur Zeit stagniert, vieles was ich mir erhofft hatte von DF lässt auf sich warten/wird wohl nie kommen, was ich sehr bedauer.
-->Spaß macht es mir immer noch, aber ein wenig enttäuscht bin ich auch.

(erinnert mich irgendwie an letztes Jahr um die Zeit *gg Aber die hab ich ja auch überstanden.)
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Wie findet ihr DF zurzeit ?

Beitrag von RookwooD »

Ich spiel auch schon kurz nach Start der Beta.
Damals war es noch besser, weil Alles neu war, mit der Zeit machts iwie nich mehr so viel Spaß
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Wie findet ihr DF zurzeit ?

Beitrag von Sotrax »

Wenns übrigens gerade mal kein Spass mehr macht, empfehle ich mal bei Freewar reinzuschauen, da kam in letzter Zeit einiges neues ;) (Werbung mach *g*).
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Wie findet ihr DF zurzeit ?

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm df kann gar nich so langweilig werden, dass fw für mich als hauptspiel acc. wieder sinn macht >.<
Bild
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Wie findet ihr DF zurzeit ?

Beitrag von LTD »

ist bei mir genauso, mein freewar acc ist seit einem jahr eher nebensache, den pflege ich nurnoch weil ich mit ihm 3 jahre aktiv gespielt habe, also seit dem start von w2
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Wie findet ihr DF zurzeit ?

Beitrag von Tungdil Goldhand »

bei mir ähnlicher fall.. fw is einfach *nix dazu sag * XD
Bild
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Wie findet ihr DF zurzeit ?

Beitrag von Balu »

?? Hä??
Bin ich im falschen Spiel? Leute, DF ist im Moment so was von laaanngweilig, da bin ich nur um meinen Acc auf dem laufenden zu halten.

Aber in FW gibt es Ziele auf die ich hinarbeiten kann. z.B. kann ich in ca. 5 Monaten mein Schild von Pensal tragen. :o
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Wie findet ihr DF zurzeit ?

Beitrag von Menrog »

Balu hat geschrieben: Aber in FW gibt es Ziele auf die ich hinarbeiten kann. z.B. kann ich in ca. 5 Monaten mein Schild von Pensal tragen. :o
dann nenn mir mal die ziele von meinem acc bevor ich in fw aufgehört habe...
10 mio gm
Rangliste Nr.1
Volles Aka...
Alle Items außer den Tentakel....
Clan Nr.1
....
Fw wird(ist) öde^^
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Wie findet ihr DF zurzeit ?

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm menrgog is noch schlimmer als ih xD alo ich : 5mio gm (davon bissl mehr im casino verzockt, verschenkt blabliblubb) kein interesse an den neue waffen, da das waffensystem fürn a *hust* is und volles aka
Bild
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: Wie findet ihr DF zurzeit ?

Beitrag von Majoschi »

Ziele, Hmmm, was sind eure Ziele hier,
bzw. hättet ihr ähnliche nicht auch im FW?

alles kann mal langweilig werden, aber es deshalb gleich zu verdammen halte ich für übertrieben.
mein DF-Ziel ist grad ne A20, auch das einzigste das ich grade habe...
Software?, naja, andere gerne, aber Analyse muss net sein

von daher fehlt bei der Abstimmung:
(x) grad langweilig, aber ich hoffe immernoch auf Besserung
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Wie findet ihr DF zurzeit ?

Beitrag von Tungdil Goldhand »

ie gesagt^hmm fw ist nich zwangsweise langweilig aba ich finde das gesammte waffensystem einfach riesigen müll^^ *das höflich ausdrücke* außerdem is das kampfsystem dort fü mich langweilig und von daher...^^
Bild
Benutzeravatar
Hutch
Beiträge: 26
Registriert: 08.03.2008, 11:56

Re: Wie findet ihr DF zurzeit ?

Beitrag von Hutch »

Majoschi hat geschrieben: von daher fehlt bei der Abstimmung:
(x) grad langweilig, aber ich hoffe immernoch auf Besserung


" Eher Langweilig ...nichts neues..." drückt das doch fast so aus :!:
Ingame : Blaubarschbube



Bild
Antworten