Ein "Danke" an alle Alpha-Tester

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Ein "Danke" an alle Alpha-Tester

Beitrag von bugfix »

Das Admin-Team von DarkFleet möchte sich hiermit bei euch allen bedanken.

Ihr testet wirklich sehr gut - einige Bugs wären sonst wohl nicht aufgefallen. Wir wissen, das es an der ein oder anderen Stelle noch Eintönig ist mit dem Testen, da noch nicht soviel Auswahl besteht - daher umso mehr Dank, das ihr das auf Euch nehmt und uns so tatkräftig unterstützt und uns helft ein vernünftiges Spiel auf die Beine zu stellen.

Wir arbeiten hart dadran weitere Neuerungen ins Spiel zu bringen, die ihr dann wieder auf Herz und Nieren testen könnt. Neue Gebiete wie Waffen sowie neue NPCs sind bereits in der Vorbereitung.
Benutzeravatar
Verdammnis
Beiträge: 143
Registriert: 15.03.2007, 21:13

Beitrag von Verdammnis »

Ich schätze ich spreche im Namen von allen AlphaTestern: "Danke für die Wertschätzung" :)

[/schleim] ^^
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

Danke Bugfix, dass du mit mit dem Style geholfen hast und die css elemente eingebaut hast, auch wenn ich dich bestimmt genervt hab :P

(Ich mag dich xD)

Aber zum Thema:
:D Bitte :P
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Wir müssen uns bedanken son geiles Spiel spielen dürfen^^
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Beitrag von -=Dustin93de=- »

Sileadim hat geschrieben:Wir müssen uns bedanken son geiles Spiel spielen dürfen^^
das muss ich mich anschließen =) was ich vorallem sehr gut finde ist das man nie alles sehen wird und immer ein kleinbisschen mehr im all sieht...


im übrigen hab ich jetzt endlich den grünen nebel gefunden 8)
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

Danke auch an euch, dass ihr uns so ein geiles Spiel bieten könnt. :)
Bild
Soul
Beiträge: 40
Registriert: 18.03.2007, 19:53

Beitrag von Soul »

Danke fürs Danke ;) Wobei wir, wie Sileadim schon sagte, euch eig. danken müssen :D
Klar ist es manchmal eintönig, klar habe ich nicht Lust immer Stundenlang Sonden zu kloppen aber es macht trotzdem Spaß und ich freue mich schon wenn es soweit wie Fw ist..


/edit Und Danke auch für die Tollen itembeschreibungen
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von LTD »

also ich bedanke mich mal bei euch tolles spiel^^
acht echt spass das zu testen
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Static Wayne
Beiträge: 68
Registriert: 15.03.2007, 20:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Static Wayne »

So, also ich bedanke mich, mit den Gründen wie sie gesagt wurden... habe mich tierisch auf den Alpha-Key gefreut ;-).

Freue mich auch wenn es für alle online geht, endlich bin ich mal wo seit Beginn dabei :-)
Schlinghuros
Beiträge: 18
Registriert: 17.03.2007, 03:01
Wohnort: In der Nähe des Login Buttons

Beitrag von Schlinghuros »

also ich finde es auch cool, dass wir das testen dürfen, und natürlich auch ein danke von mir


btw: Position X: 999999 Y: 999999 *g*
maximoiux
Beiträge: 10
Registriert: 21.04.2007, 21:31

hi ^^

Beitrag von maximoiux »

ich binn neu hir und möchte es auch mal testen ^^ ( binn erfolgreicher freewar gamer) und wil das spiel auch ausprobieren weil ich denke das das hir um einiges besster als fw ist ^^ wie kann ich mitmachen>? :P
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Re: hi ^^

Beitrag von ShadowFlame »

maximoiux hat geschrieben:ich binn neu hir und möchte es auch mal testen ^^ ( binn erfolgreicher freewar gamer) und wil das spiel auch ausprobieren weil ich denke das das hir um einiges besster als fw ist ^^ wie kann ich mitmachen>? :P
viewtopic.php?t=4
Gesperrt