Antiquitäten gesucht!

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Antiquitäten gesucht!

Beitrag von Arsultar Angidion »

gestern wurde eine verschmorrte Verkabelung für 25k glaub ich verkauft.
Der Verkäufer freut sich, der Sammler hat bald ne ganz normale Verkabelung oder wie? x))
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Antiquitäten gesucht!

Beitrag von Tungdil Goldhand »

ne die bleiben,. aba z.b. bei meiner scildrakete.. da steht, das sie 100 energie verbraucht aba ob sies wirklich tut ^.^ich werds nich ausprobieren
Bild
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Antiquitäten gesucht!

Beitrag von RookwooD »

jaa die 25k hab ich bekommen^^ hab 2k gezahlt am morgen und hab abends 25k bekommen =D
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Antiquitäten gesucht!

Beitrag von LTD »

tja ich hab mal 30 flüssiger kloakenmüll mit rechtschreibfehler, bis dahm den geändert hat :(
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Antiquitäten gesucht!

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

damh welche antiquitäten bleiben dann so erhalten?

der datenkristall holographiezeichnun
verschmorrte verkabelung
energie booster

und die anderen werden/wurden alle geändert?
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Antiquitäten gesucht!

Beitrag von damh »

damh hat geschrieben:Hmm, ich rate vom Sammeln antiker Gegenstände ab. Diese werden regelmäßig durch die aktuelle Version ersetzt, sofern sie bis dahin nicht verbraucht worden sind. Es gibt nur ganz wenige Items die nicht aktualisiert werden (Geschenke (der Inhalt aber trotzdem), einige Questitems, Sponsorgutscheine und die bleiben auch nur sofern nicht schwerwiegenden Bugs auftreten).

Gruß damh
@Itachi_Uchiha91: Da steht doch schon drin, was bleibt. Generell gibt es keine Garantie, dass irgendwelche Items überhaupt so bleiben wie sie sind.

Die Updates werden aus verschiedenen Gründen durchgeführt:
a) weniger Verwirrung
b) weniger Bugs
c) weniger Sicherheitslücken
d) weniger Items die unnötig die Datenbank vollstopfen

Gruß damh
muh :p
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Antiquitäten gesucht!

Beitrag von Menrog »

e) weniger User die dich hier im Forum ablenken *duck und verschwind*
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Re: Antiquitäten gesucht!

Beitrag von -=Dustin93de=- »

Ich hatte/habe eine EMP-Rakete, die noch 100 E abgezogen hat. War die einzigste, die ich im Schließfach für viele, viele Monate hatte, um sie nicht mit den Normalen zu verwechseln. Und jetzt ist sie (leider) den normalen angeglichen worden. :(

Und den EMP-Booster hat Ankkah :P
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Antiquitäten gesucht!

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

gibts ankaah noch? und heisst er immernoch so?
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Antiquitäten gesucht!

Beitrag von Bling »

Ankkah (XP: 1480)
Ja, ihn gibt es noch.

Ich glaube aber nicht, dass er den Booster verkauft, falls er ihn noch hat.
MyLaDy Dogsoldier
Beiträge: 8
Registriert: 22.09.2008, 10:32

Re: Antiquitäten gesucht!

Beitrag von MyLaDy Dogsoldier »

hihi, hatte ich doch recht, gibt nur einen... ^^
Asgard0815
Beiträge: 35
Registriert: 22.09.2007, 18:51

Re: Antiquitäten gesucht!

Beitrag von Asgard0815 »

Hmm, hab auch noch nen Datenkristall der Holoaufzeichnun

Hab den nun auch schon glaube seit dem 2. tag oder so im Fach liegen.

Hat denn sowas jetzt überhaupt schon einen Wert? Bisher wurde er noch nicht geändert zum Glück. Ich hoffe das bleibt auch so, wenigstens 1 mehr oder weniger besonderes Item was ich hab :P
Profillink für DF:
http://85.10.206.14/darkfleet/internal/ ... er_id=2218

Ich in FreeWar:
Bild
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Antiquitäten gesucht!

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Asgard0815 hat geschrieben:Hmm, hab auch noch nen Datenkristall der Holoaufzeichnun

Hab den nun auch schon glaube seit dem 2. tag oder so im Fach liegen.

Hat denn sowas jetzt überhaupt schon einen Wert? Bisher wurde er noch nicht geändert zum Glück. Ich hoffe das bleibt auch so, wenigstens 1 mehr oder weniger besonderes Item was ich hab :P
meld dich mal bei Knuffy_Samantha ingame pls xP vielleicht können wir übern preis einig werden sofern du ihn hergeben würdest
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Antiquitäten gesucht!

Beitrag von Ankkah »

Bling hat geschrieben:Ankkah (XP: 1480)
Ja, ihn gibt es noch.

Ich glaube aber nicht, dass er den Booster verkauft, falls er ihn noch hat.
Richtig :D

edit:
-=Dustin93de=- hat geschrieben:Ich hatte/habe eine EMP-Rakete, die noch 100 E abgezogen hat. War die einzigste, die ich im Schließfach für viele, viele Monate hatte, um sie nicht mit den Normalen zu verwechseln. Und jetzt ist sie (leider) den normalen angeglichen worden. :(
Jo, sind leider geändert worden, hatte 3 verschiedene Versionen. Genauso alle anderen Raketen.
Bild
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Antiquitäten gesucht!

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Ankkah hat geschrieben:
Bling hat geschrieben:Ankkah (XP: 1480)
Ja, ihn gibt es noch.

Ich glaube aber nicht, dass er den Booster verkauft, falls er ihn noch hat.
Richtig :D

edit:
-=Dustin93de=- hat geschrieben:Ich hatte/habe eine EMP-Rakete, die noch 100 E abgezogen hat. War die einzigste, die ich im Schließfach für viele, viele Monate hatte, um sie nicht mit den Normalen zu verwechseln. Und jetzt ist sie (leider) den normalen angeglichen worden. :(
Jo, sind leider geändert worden, hatte 3 verschiedene Versionen. Genauso alle anderen Raketen.
verkaufst du den booster?
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Antworten