Was wollt ihr am liebsten an Neuerungen haben?

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.

Was wollt ihr Neues haben?

Möglichkeiten, etwas mit seinem Planeten zu machen.
30
29%
Neue NPCs.
14
13%
Mehr Items.
8
8%
Mehr Roleplay-Elemente.
20
19%
Neue Gebiete.
25
24%
Anderes, siehe Post...
7
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 104

Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: Was wollt ihr am liebsten an Neuerungen haben?

Beitrag von Majoschi »

wirds wirklich nicht ^^
die User-Ideen sind eigendlich nur da um seinen Senf zu etwas zu geben und Leon zu ärgern...

emm, wär aber echt mal wieder Zeit für was neues oder?
Traktorstrahl Mark 3 oder so
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Was wollt ihr am liebsten an Neuerungen haben?

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm als ogut machen wirs mal easy ich geb euchn groben überblick was ich machen wollte.. damit werden anfängerfragen mit wenigen sätzen abgewürgt, es kommtn spielkonzept etc... also grober überblick:

man startet wie immer mit 0xp aber dafür auh mit 5rp , 0/0 schilden und 1a und 0v.. der startbildschirm wird so angepasst das man zunächst die aufgabe von der orbitalen vert .station bekommt items die um den planeten herrumfliegen zu sammeln (= schrottsammler) bei 10 items gibtsn rüstungspunkt.. wenn man so 4-5 zusammengesammelt hat wird man (z.b. ) per sprungantrieb nach gargom geschickt, wo man i n modul bekommt, das man i wohin bringt, dafür bekommt man dann z.b. schildpunkte (nein das sind keine quests die ich hier poste.. es sind nur die grundideen)

der sinn währe, dass man mit spätestens 500xp das gesammte uni was einfach anzufliegen ist schon einmala gesehen hat, vlt schon bergbau betrieben hat etc. die spieler haben weniger fragen usw...

desweiteren gibts es so immer einen festen strang denn dieses prinzip könnte man ja bi 100k xp weiterführen.. es gibt infach immer i welche quests die man machen kann.. - oder auch nciht.. quests die von deine m heimatplaneten kommen sollte man dann z.b. annehmen denn sons wird man von der eigenen rasse verstossen (= verräter) usw. es gäbe so millionen möglichkeiten unendlich quests einzubauen, die der user machen muss, kann, sollte, möchte, darf....


aba wie gesagt.. vile zu viel programierarbeit und ich bezweifel das die admins daran interessiert sind
Bild
Merry
Beiträge: 15
Registriert: 24.10.2008, 13:27

Re: Was wollt ihr am liebsten an Neuerungen haben?

Beitrag von Merry »

In Freewar gabs so eine Idee auch mal: http://213.239.193.180/freewar/forum/vi ... t=tutorial Mir gefiel die Idee damals und tut sie jetzt immer noch. Wird wohl nur ein wenig schade sein, wenn das Tutorial zu ende ist und es dann erstmal nur mit dem angesprochenen "angreifen, töten, laufen" weitergeht.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Was wollt ihr am liebsten an Neuerungen haben?

Beitrag von Tungdil Goldhand »

daher hab ich mir das als sone art hauptstrang vorgestellt.. man bekommt immer mal wieder quests vom heimatort ie einem vlt. auch nur i eine schriftrolle einbringen auf der ein teil einer alten geschichte erfährt.. so gibts mehr rp, man erfährt was über frühere zeiten und das spiel wird nur dann langweilig wenn man meint die quests ablehnen zu müssen -> selber schuld
Bild
Antworten