kurzer Erfahrungsbericht eines Einzelkämpfers

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
rot
Beiträge: 9
Registriert: 03.11.2008, 19:45

kurzer Erfahrungsbericht eines Einzelkämpfers

Beitrag von rot »

ich denke für manche wirds ganz interessant sein wenn ich ein paar worte erzähle über mein spiel hier in letzter zeit ;)

ich bin gestern irgendwie wieder ins spiel zurückgekehrt (emotional) weil ich die a20 gedroppt hab und verkauft - ich hatte vorher als Spieler der zwar fast täglich on ist, aber das nur wenig (1-2 stunden) schon mühe meine akas zu finanzieren -
mit den über 200k aus dem verkauf der a20 kann ich jetzt aber locker aufschliessen zu den besten waffen sprich die a28 und sogar die v24 werd ich mir bald leisten können.
ich habe viele viele wochen mühsam die a20 gejagt im nexus und das mit einer a13 und v15 und 3-6 stufen aka unterm limit ! aber dieser drop hat mich belohnt ...

es geht vielleicht doch auch ohne die grossen goldmengen die spieler am anfang in der börse gemacht haben etwas mitzuhalten ...

aber verstehen können wird das nie ein spieler mit etwas hausverstand dass einige mit hunderttausenden und millionen an gold aus erster stunde hier spielen und gerade diese teilweise sich über langeweile beschweren ...

mein vorschlag fürs spiel :
mehr sachen einbauen, die jungen, fleissigen, leidenschaftlichen DF-Spielern ermöglichen etwas aufzuschliessen zu den finanzbunkern der glücklichen Spieler, die in der Anfangszeit in der Börse millionen gemacht haben !
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: kurzer Erfahrungsbericht eines Einzelkämpfers

Beitrag von SpaceNatla »

rot hat geschrieben:mein vorschlag fürs spiel :
mehr sachen einbauen, die jungen, fleissigen, leidenschaftlichen DF-Spielern ermöglichen etwas aufzuschliessen zu den finanzbunkern der glücklichen Spieler, die in der Anfangszeit in der Börse millionen gemacht haben !
Wozu? Damit auch diese den letzten Reiz verlieren? :?

Und Nein, es sind nicht nur die Spieler mit dem Börsenkapital reich, sondern auch viele Powergamer, die scheinbar immer noch recht rege Lust haben immer und immer wieder im Kreis zu fliegen und die selben NPC zu töten.

Die Ausgabemöglichkeiten sind bei DF zu sehr gedeckelt, so dass sich das Gold zwangsläufig ansammeln muss.
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: kurzer Erfahrungsbericht eines Einzelkämpfers

Beitrag von babbelstripp »

lieber rot, ich freue mich, dass du emotional den anschluß wieder gefunden hast!
jedoch bedenke bitte - nicht jeder spieler, der am ausbaulimit sich bewegt, ist ein crösus - vielöe geben halt ihr geld für ausbauten und waffen aus und haben dann kaum mehr die 35k für die maximalen zinsen.
dies sei mal nur so angemerkt zu deiner einschätzung der "spieler, die von anfang an millionen haben"...
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: kurzer Erfahrungsbericht eines Einzelkämpfers

Beitrag von yedi »

Dein Beispiel beweist, daß es geht ... und Glückwunsch zu dem A20 Drop - ich suche auch seit langem regelmäßig danach, noch ohne Erfolg. Der Nexus mit seinen variablen NPC ist ein wesentlicher Grund warum mir nicht langweilig wird.
rot
Beiträge: 9
Registriert: 03.11.2008, 19:45

Re: kurzer Erfahrungsbericht eines Einzelkämpfers

Beitrag von rot »

viel glück yedi weiterhin, und danke das du mich verstanden hast und ich dir vielleicht etwas weiteren mut geben konnte durchzuhalten ;)
Zorg
Beiträge: 122
Registriert: 03.01.2008, 20:49

Re: kurzer Erfahrungsbericht eines Einzelkämpfers

Beitrag von Zorg »

ich habe am Anfang sehr viel df gezockt, zuerst npc Jäger dann playerkiller ( mit Erfolg ;)(war einer der ersten mit nem Phönix hybrid^^ ungefähr 50k damit gemacht ) und dann Aktien gekauft... Viele... Sehr viele . Doch irgendwie bin ich von df abgekommen. Und nun wieder zurückgekehrt. Ich versuchte mich einzuloggen aber es ging eben ned mehr. So Machte ich mir nen neuen, und nannte mich wieder Zorg. Ein paar Minuten später ingame fragte ich nach... Und erfuhr das man meinen Acc wiederherstellen hätte können, hätte ich mich nicht wieder Zorg genannt. Also war alles weg.

Doch nun nach ein paar Tage spielen hab ich wieder Kohle, akas etc.

Lange Rede, kurzer Sinn xD :

Das einzige was ich damit sagen wollte ist:

Dagegen, weil man jetzt schon sehr schnell an Kohle kommt.

Mfg Zorg
ZZZZZ-OOOOO-RRRRR--GGGGG
----Z--O------O-R-----R-G------
---Z---O------O-RRRRR--G---GG
--Z----O------O-R----R--G-----G
ZZZZZ-OOOOO-R-----R-GGGGG
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: kurzer Erfahrungsbericht eines Einzelkämpfers

Beitrag von Phönix »

Schön einen Veteran wiederkehren zu sehen :wink:

auf ein Neues :)

Daran sieht man auch mal, dass sich nicht nur Spieler der ersten Stunde löschen und nie mehr spielen.
What more can I say?
rot
Beiträge: 9
Registriert: 03.11.2008, 19:45

Re: kurzer Erfahrungsbericht eines Einzelkämpfers

Beitrag von rot »

ja als dauerspieler kommst du an kohle - so viel dass dir fad wird, wenn du 1-2 stunden täglich spielst kannst du gerade mal deine akas finanzieren ;)
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: kurzer Erfahrungsbericht eines Einzelkämpfers

Beitrag von Phönix »

In 1-2 Stunden machst du minimal 15k. Wenn ihr das schreibt, dann schreibt auch dazu, wie aktiv ihr spielt. 1-2 Stunden Online-Zeit ist ein ziemlicher Unterschied zu 1-2 Stunden spielen
What more can I say?
rot
Beiträge: 9
Registriert: 03.11.2008, 19:45

Re: kurzer Erfahrungsbericht eines Einzelkämpfers

Beitrag von rot »

@phönix dass da etwas plaudern und "news lesen" etc. dabei ist ... eh klar - aber sag mir (uns) bitte wie man in einer stunde minimal 7k macht.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: kurzer Erfahrungsbericht eines Einzelkämpfers

Beitrag von Phönix »

Gigelsa. Immer bei 200 Energie losfliegen. Erlös der Drops mit einberechnet. Steigern kann man das Ganze noch mit der EAV.
What more can I say?
rot
Beiträge: 9
Registriert: 03.11.2008, 19:45

Re: kurzer Erfahrungsbericht eines Einzelkämpfers

Beitrag von rot »

naja dann binn ich der grösste trottel die a20 unter 500k zu verkaufen
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: kurzer Erfahrungsbericht eines Einzelkämpfers

Beitrag von Phönix »

Also dort zu farmen, um das Ding zu verkaufen, ist wirklich blöd. Lohnt nur für Sammler dahin zu gehen, da der Golddrop auch nicht der Beste ist.
What more can I say?
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: kurzer Erfahrungsbericht eines Einzelkämpfers

Beitrag von sgr011566 »

Phönix hat geschrieben:Steigern kann man das Ganze noch mit der EAV.
Ich finde sie zwar auch gut, aber was genau hat die Band damit zu tun? :wink:
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: kurzer Erfahrungsbericht eines Einzelkämpfers

Beitrag von Phönix »

sgr011566 hat geschrieben:
Phönix hat geschrieben:Steigern kann man das Ganze noch mit der EAV.
Ich finde sie zwar auch gut, aber was genau hat die Band damit zu tun? :wink:
Jeder denkt da immer gleich an eine Band, die ich nicht kenn :mrgreen:

EnergieAnalyseVersion
What more can I say?
Antworten