kurzer Erfahrungsbericht eines Einzelkämpfers

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: kurzer Erfahrungsbericht eines Einzelkämpfers

Beitrag von Vargas »

Wobei man bei der EAV auch die Anschaffungskosten einrechnen muß. Als ich das mal überschlagen habe, kam ich auf etwa 300h, bis man die Investition wieder raus hat. Für Gelegenheitsspieler ist das Ding also nichts.

Passend von der Band gibt es ja auch das schöne Lied: "Wo ist die Kohle, wo ist die Marie?". :mrgreen:
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: kurzer Erfahrungsbericht eines Einzelkämpfers

Beitrag von Phönix »

Naja ist ja auch nur optional. Klar ist es für Gelegenheitsspieler nichts. Trotzdem bleib ich weiter dabei, dass man in 1 Stunde minimal ca. 7k macht.
What more can I say?
rot
Beiträge: 9
Registriert: 03.11.2008, 19:45

Re: kurzer Erfahrungsbericht eines Einzelkämpfers

Beitrag von rot »

und wenn gelegenheits-spieler dann noch gebasht werden wie ich heute von Lord Helmchen der II dann geht kaum mehr etwas weiter ...
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: kurzer Erfahrungsbericht eines Einzelkämpfers

Beitrag von Muhkopf »

rot hat geschrieben:und wenn gelegenheits-spieler dann noch gebasht werden wie ich heute von Lord Helmchen der II dann geht kaum mehr etwas weiter ...
du hast ihn im funk gereizt.. was has du erwartet^^ kauf dir einfach antimats
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
rot
Beiträge: 9
Registriert: 03.11.2008, 19:45

Re: kurzer Erfahrungsbericht eines Einzelkämpfers

Beitrag von rot »

du hast keine ahnung punkrocker - er hatte mich schon 2x vorher kurz hintereinander angegriffen mit seiner übermacht und mich mich seinen ruhmeshymnen im chat gereizt dann hat er nochmehrmalig das wiederholt .... also bitte sei ruhig wenn du nicht die fakten weisst ;)
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: kurzer Erfahrungsbericht eines Einzelkämpfers

Beitrag von Muhkopf »

rot hat geschrieben:du hast keine ahnung punkrocker - er hatte mich schon 2x vorher kurz hintereinander angegriffen mit seiner übermacht und mich mich seinen ruhmeshymnen im chat gereizt dann hat er nochmehrmalig das wiederholt .... also bitte sei ruhig wenn du nicht die fakten weisst ;)
als ob mir das noch nie pasiert wäre... das isn spiel also chill einfach oder kauf antimats^^
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Lord Helmchen
Beiträge: 22
Registriert: 02.10.2008, 20:45

Re: kurzer Erfahrungsbericht eines Einzelkämpfers

Beitrag von Lord Helmchen »

hab rot heut 6 mal im nexus umgekloppt, man das hat vielleicht ein heidenspaß gemacht^^ hab jetzt auch wieder meine emotionale nähe zu dem tollen spiel hier gefunden. weiterso rot, such du ma schön nach der nächsten a20, ich suche dich ;)
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: kurzer Erfahrungsbericht eines Einzelkämpfers

Beitrag von yedi »

rot, bau einfach 300-400 XP ab wenn du noch keinen vollen Ausbau hast ... dann kann dir kaum einer was. Du verzichtest zwar auf das Zusatzgold am Limit aber hast deine Ruhe.

Antimats gehen zwar als Alternative auch, finde ich aber zu nervig wegen dem Energieverbrauch ...
Antworten