Kredite

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Kredite

Beitrag von Phönix »

Derzeit kann man vielleicht noch betrügen, da man einfach Spielern aus dem Weg gehen kann bzw einen Dauerkill umgehen kann. Schwieriger wirds, wenn neue "Bash" Items kommen. Und gerade so jemand wie Tungdil, der noch viele Spieler hinter sich hat, kann warten, bis solche Items eingebaut werden und dann wirds stressig für diejenigen.

Fazit: Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät wir Sturm ernten :wink:
What more can I say?
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Kredite

Beitrag von Selafar »

ich stell schonmal windkraftwerke auf.. ich wollt ja nur sagen dass es solch Subjekte gibt...^^
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Kredite

Beitrag von Arsultar Angidion »

Hm Tung, hastu die letzten Tage in mein Profil geguggt, oder wie komsmtu auf die Idee? Weil ich habe schon seit mindestens ner Woche genau diese Aktion in meinem Profil stehen und hab auch schon Kunden damit... Ich bin zwar nicht so reich wie du, mache aber im Grunde das selbe wie du, nur dass du deine Idee in anderer Form präsentierst,... ich habe halt nur 3 andere Dinge bei mir in der Bank:

Ich bin total unabhängig in meinen Entscheidungen, das heißt ich brauch keine 2. Meinung um Geld zu leihen

Ich gebe weniger Geld raus, nehme dafür aber gewisse Sicherheiten um eben nicht betrogen zu werden, was wie ich hier lese in vielen Gedanken schon rumschwirrt ;)

Un ich mach halt noch 2,3 andere Sachen nebenbei zum Geldverleih dazu ^^

Un das mit der Aktie hab ich auch schon länger in meinem Profil ;) ... eigene Veraufsgrafik und unabhängig vom Aktienmarkt an der Börse. Variierendem Kurs der Aktie, User-Anlegern, die kaufen/verkaufen können und somit den Kurs teils bestimmen wie an der ursprünglichen Börse halt :)

Aso un seine Partner, in deinem Fall der ''Aufsichtsrat'' sich durch Geld zu erwerben, also dass Leute sich bei dir reinkaufen, denen du dann auch vertraust, nur weil sie dir dann mal merhe K geben spricht meiner Meinung nach auch für sich ;)

Naja wie auch immer Tung, geklaute Idee oder nicht, viel Glück dabei
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Kredite

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm tatsächlicht ist sie nicht geklaut *grins* ich kannte dein profil nichmal aba so wie du es sagst willst du halt ehr sicherheiten - und genau die haben viele Spieler nuneinmal nicht. Klar ich kann damit kommplett baden gehen da hast du vollkommen recht aba mein Hauptziel war eigentlich, mehrere spieler ans limit zu kriegen.. und ich vertraue nunmal darauf das es hier mehr ehrliche Spieler gibt als Betrüger... und das mit dem Aufsichtsrat.. klar du hast recht.. du kannst frei entscheiden, trägst dafür aber auch immer das volle risiko... jeder bei mir im Aufsichtsrat trägt jedoch immer einen teil des risikos, so das ich (es sei denn man kann mir fehler nachweisen, z.B. ich nehme jmd als kunden der auf der Liste der Intergalaktischen Schutzbehörde steht) immer nur einen teil des Verlustes tragen muss.
Desweiteren muss ich dem Aufsichtsrat nichtvertrauen.. diejenigen vergeben ja trotzdem keine Kredite.. sie dürfen mir nur sagen, dass ich einen kredit nicht vergeben darf... leute im Aufsichtsrat haben nur so viele meiner "aktien", dass sie hohe %te beim gewinn einstreichen
Bild
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Kredite

Beitrag von Arsultar Angidion »

Wir beide sind hinter dem selben Ziel her, nur in unterschiedlichen Dimensionen, deine 300k Leiholg gegen meine derzeit maximalen 10k ;) ... naja wie auch immer,... ich betrachte dich nicht irgendwie als Konkurenz, sondern eher als Partner, die ein und das selbe Ziel haben,... den Spielern unter die Arme zu greifen. Und aus diesem Grund wünsche ich dir und deiner GmbH viel Glück und Erfolg. :)
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Kredite

Beitrag von Tungdil Goldhand »

dankeschön :) ich dir natürlich auch.. vlt können wir ja irgendwann, wenn beide geschäfte gut laufen, eine fusion anstreben.. gleiches ziel haben wir ja so oder so
Bild
Antworten