Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.

Spam oder nicht

Umfrage endete am 02.01.2009, 19:39

kann man ruhig posten sind kein spam
17
46%
na klar sind die spam
20
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Florinator
Beiträge: 29
Registriert: 21.07.2008, 22:03

Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten

Beitrag von Florinator »

mittlerweil find ich sind diese schreie " Du hast XY (Rasse) angegriffen und hast deinen Gegner dabei vernichtet." mehr geworden... das regt mich n bisschen auf weil das für genau 2 leute von bedeutung ist. wenn ders im clan- bzw. flotten-chat rumerzählt is mir das egal, aber ich find im funk-chat sind sie spam...

Lg
Flo
Benutzeravatar
Dark
Beiträge: 53
Registriert: 13.10.2008, 14:35
Wohnort: Sachesen mehr sag ich nicht :P
Kontaktdaten:

Re: Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten

Beitrag von Dark »

Finde ich auch so ...
nur weil jeder erbärmliche Noob mitteilen will welches Opfer ergekillt hat und damit angeben will...
erbärmlich :!:
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten

Beitrag von Phönix »

Mich interessiert sowas schon. Einige Siege sind schon interessiert. Und wer sich von sowas provozieren lässt und sich in seiner Persönlichkeit angegriffen fühlt, der ist erbärmlich.

Sinnloser Heul-Thread. Bitte closen.
What more can I say?
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten

Beitrag von yedi »

Ich finde es nicht so schlimm - ist zwar ein bischen kindisch wenn einer immer nur sowas funkt, aber manchmal sind ja auch echte Knaller dabei ...
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten

Beitrag von Selafar »

Nicht generell verbieten, da es auch echte "Sensationen" gibt.
Aber ansonsten... gehört das nichmal in Clanchat.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Re: Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten

Beitrag von Fienchen »

Am besten wärs, das PvP gleich ganz abzuschaffen ;-)
Aber die Killschreie nerven meist doch schon
Benutzeravatar
Dulac
Beiträge: 19
Registriert: 23.05.2008, 15:57

Re: Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten

Beitrag von Dulac »

Hehe, da gibt es auch schon andere Sachen im FC, die mich persönlich sehr viel mehr nerven, als nur ein paar Killschreie...beschwert man sich aber über sowas, heißt es "mach den FC halt aus" und fertig. Also auch hier: Macht den FC halt aus. ;)
»Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.«

»Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.«

Ich bin cool.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten

Beitrag von Vargas »

yedi hat geschrieben:Ich finde es nicht so schlimm - ist zwar ein bischen kindisch wenn einer immer nur sowas funkt, aber manchmal sind ja auch echte Knaller dabei ...
Kindisch trifft es recht gut. Wobei das aber momentan nicht besonders häufig ist, so daß es nicht wirklich eine Störung ist.

@Selafar: In den Clanchat paßt es aber, weil man dann anderen mitteilen kann, was das Opfer für eine Taktik hatte.

@Dulac: Nenn mal ein paar Beispiele.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Dulac
Beiträge: 19
Registriert: 23.05.2008, 15:57

Re: Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten

Beitrag von Dulac »

Also gut, ein Beispiel:

Beschwert man sich über irgendwelche Dialoge zwischen anderen Spielern im FC, die für den Rest der Community a) von Null Interesse und b) darüber hinaus auch noch, für mich zB, ziemlich nervig sind, kommt als Antwort meist "wenn's dich nicht interessiert, mach' den FC halt aus.".
Vorallem das hin und her "Geditsche" geht mir tierisch auf die Nerven. Killschreie besitzen da immerhin einen, wenn auch niedrigen, Informationsgehalt...
»Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.«

»Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.«

Ich bin cool.
Lord Avalon
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2008, 15:10

Re: Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten

Beitrag von Lord Avalon »

Ja, finde auch das ewige rumgekeife von den "Babs" nervig. :roll:
Kinder an die Macht? Meinste wirklich Herbert?
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten

Beitrag von Captain Erbse »

yedi hat geschrieben:Ich finde es nicht so schlimm - ist zwar ein bischen kindisch wenn einer immer nur sowas funkt, aber manchmal sind ja auch echte Knaller dabei ...
ja, sehe ich auch so
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten

Beitrag von Crendgrim »

Phönix hat geschrieben:Mich interessiert sowas schon. Einige Siege sind schon interessiert. Und wer sich von sowas provozieren lässt und sich in seiner Persönlichkeit angegriffen fühlt, der ist erbärmlich.

Sinnloser Heul-Thread. Bitte closen.
Das klingt so, als würdest du auch dazugehören.
Meiner Meinung nach sollte man auch im Forum die Netiquette wahren... und dazu gehört nun nicht grad "Sinnloser Heul-Thread".

Wenn du sowas wissen willst, dann stell dich an die Ü-Station :P

Ich bin dafür, aber Dulac hat schon Recht... sowas sollte auch stärker von den Mods eingegrenzt werden.


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten

Beitrag von Phönix »

Crendgrim hat geschrieben:Wenn du sowas wissen willst, dann stell dich an die Ü-Station :P
Extrem nutzloser Beitrag, da ich vielleicht auch spielen möchte. Und ich habe noch nie in meiner Zeit bei DF einen Kill gefunkt, die auch bei mir extrem selten waren.
What more can I say?
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten

Beitrag von Leon »

Phönix hat geschrieben:
Crendgrim hat geschrieben:Wenn du sowas wissen willst, dann stell dich an die Ü-Station :P
Extrem nutzloser Beitrag, da ich vielleicht auch spielen möchte. Und ich habe noch nie in meiner Zeit bei DF einen Kill gefunkt, die auch bei mir extrem selten waren.
Es ist aber so, oder bezahl jemanden dafür dir das Mitzuteilen. Wenn du wissen willst wer wen gekillt hast, hol dirn DF-News Abo.
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten

Beitrag von Phönix »

Wenn euch das gefunke stört, dann macht den FC aus.
What more can I say?
Antworten