Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.

Spam oder nicht

Umfrage endete am 02.01.2009, 19:39

kann man ruhig posten sind kein spam
17
46%
na klar sind die spam
20
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten

Beitrag von Leon »

Phönix hat geschrieben:Wenn euch das gefunke stört, dann macht den FC aus.
Dazu muss ich jetzt glaub ich keinen Kommentar mehr abgeben oder?
Bild
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten

Beitrag von Ragnarok »

grade phönix der, in dem thema mit der quest, sich aufgeregt hat das er den chat nicht ausmachen will, sagt sowas

da muss ich direkt mal lachen xD
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten

Beitrag von Phönix »

Das war auch nicht ernst gemeint. Liegt aber auf dem selben Niveau, wie dieser Kommentar:
Crendgrim hat geschrieben:Wenn du sowas wissen willst, dann stell dich an die Ü-Station :P
What more can I say?
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten

Beitrag von Arsultar Angidion »

Das ganze Thema hier is zu lachen. Es gibt wirklich wichtigeres umdas sich die Admins kümmern sollten. Un nur weils nem Heulerle aufn Senkel geht....

Machts doch einfach so, dass ihr die Leute killt und dann damit angebt... es sind immer die selben, die sich über sowas aufregen, und zwar die, die ohnehin 80% ihrer Kämpfe verlieren.... :!:
Benutzeravatar
Dulac
Beiträge: 19
Registriert: 23.05.2008, 15:57

Re: Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten

Beitrag von Dulac »

Fänd "zu niedriges Niveau" als Knastgrund eigentlich eine sehr angenehme Erneuerung...viel wichtiger als eine neue Waffe oder so. :D
»Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.«

»Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.«

Ich bin cool.
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten

Beitrag von Muhkopf »

also ich bin FÜR killschreie...
sie gehn mir eig auf den nerv, aber ohne die "ich bin ja so gut"-diskussionen ist im fc ja noch weniger los...
außerdem ist es au mal ganz nett, nen "besonderen" kill zu schreien
*mich schuldig fühl* :wink:
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten

Beitrag von C-Bird »

Naja, wer meint sich so im FC profilieren zu müssen, kommt halt auf die Ignore ;) Als ob es was besonderes wäre wenn man jemanden killt oô Wenn es sich um einen "persönlichen" Kill gehandelt hat, kann ichs ja noch verstehen wenn man diskret andere Beteiligte involviert aber so?
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten

Beitrag von Selafar »

wie soll der FC denn aussehen? handelsschreie nerven Killschreie nerven Diskussionen nerven begrüßungen nerven lästige noobs nerven....

Frage WOzu ist der FC eigentlich gut wenn alles was amn da macht nervt oO
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten

Beitrag von S. Phönix »

[XD]wer nen Style ohne chatframe will, der soll sich bei mir melden*[/XD]



________________________________________________________
*Kostenpunkt: 100k³, auch zahlbar in 36 Raten à 5k³ oder abarbeitbar mir ewiger Knechtschaft unter Master SP
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten

Beitrag von Leon »

S-Phönix, kannste sowas echt bauen?^^
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten

Beitrag von Phönix »

Einfache alle Chat-Klassen unsichtbar machen. Bloß ob das jemand will, ist eine andere Sache.
What more can I say?
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten

Beitrag von S. Phönix »

jo, es gibt mehrere möglichkeiten, ein wie Phönix gesagt hat^^
aber bei dem Preis will das eh keener^^
Und ich hab noch ne bessere Lösung. sogar 2^^:
1.Support-->Sponsor Menü-->Ignorier Liste
2.Einstellungen-->Globaler Funk abschalten

und jetzt die 100k³ bitte^^
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten

Beitrag von Phönix »

Haste aber immer noch den Chatframe. Um den auszublenden gehts wirklich nur mit meiner Idee.
What more can I say?
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten

Beitrag von pCx »

Wenn jmd sinnlos funk wenn er gekillt hat zeigt das nur wie notgeil man ist zu zeigen was für ein starke spieler er sei, nur das er dann nicht weiß das es besser gibt.
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

ich find es auch kindish xD vorallem wenn dann mal steht, ich bin gekillt worden xD^^ gut, ich bin eine gute spieler, aber wenn ich gekillt werde geht mir das ehrlich gesagt am A. vorbei^^

Wenn ihr euch besser fühlt wenn ihr mich gekillt habt xD schön für euch^^ aber provozieren könnt ihr mich ned xD

es ist nur ein Spiel und wer es zu ernst nimmt gehört eigentlich ned hier hin^^

von dem her bin ich auch für closen, dieses Heul threads^^
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Antworten