Namen

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Namen

Beitrag von Selafar »

j-phh93 hat geschrieben:Was ab hier geht??
Check deutsch nix!
Hää... nun nochmal mitte in der deutschen ausführung??
Ich verstehe hier überhaupt nichts... Monkey, ich hab mir auch schon andere Threads von dir gesehen, naja, und dass, was ich gesehen habe, war grammatisch überhaut nicht korrekt bzw. überhaupt nicht verständlich...

Kann mir jemand schreiben, was er jetzt in diesem Thread sagen möchte?
Gerne doch! Er (Monkey xD Ruffy) will uns sagen, dass er findet, dass man Pauschalisierung, Ausschluss und Vorurteile aufgrund von Namen bestrafen sollte.
Dafür nannte er als Beispiel die Helmchens, die ja als PK so böse in Verruf geraten sind.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Namen

Beitrag von SpaceNatla »

Helmchen ist nicht wegen seinem PK-Dasein in Verruf gekommen, sondern weil er einfach nur gepöbelt, geflammed und beleidigt hat wie wild -.-

Und zum Thread selbst, ja ich brauchte auch etwas um es zu verstehen, ja sollte verboten sein und ist es eigentlich auch, daher verstehe ich es nicht ganz :shock: Ausnahme ist da natürlich jemand der sich mit einem "blöden" Nick anmeldet (ich sag jetzt einfach mal Hackfresse als Beispiel) und sich dann nicht über den ein oder anderen doofen Spruch darüber beschweren sollte, weil er es regelrecht rausfordert.
Benutzeravatar
Monkey d ruffy
Beiträge: 82
Registriert: 06.12.2008, 14:48

Re: Namen

Beitrag von Monkey d ruffy »

dann müsste eben besser durchgegriffen werden( sorry wegen der gramatik und so.. bin luxemburger und hatte jetzt genau 6 jahre kein deutschunterricht mehr und habs auch schon sehr sehr lange nicht mehr benutzt)
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Namen

Beitrag von SpaceNatla »

Support > Nachricht an einen Moderator
Benutzeravatar
Monkey d ruffy
Beiträge: 82
Registriert: 06.12.2008, 14:48

Re: Namen

Beitrag von Monkey d ruffy »

man kann nicht immer mods dafür zuspammen.. eigentlich gehts mir im treath drumm dass jeder einzelne mal darauf aufmerksam gemacht wir und so schon mal seine eigene ausdrucksweise beachtet^^
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Namen

Beitrag von SpaceNatla »

Also bist du für eine Abschaffung der Mods, auch eine Meinung :mrgreen:
Benutzeravatar
Monkey d ruffy
Beiträge: 82
Registriert: 06.12.2008, 14:48

Re: Namen

Beitrag von Monkey d ruffy »

nee hab ich net gesagt.. ich meine nur sie sollen nicth alles machen müssen.. ein teil müssen wir schon selbst hinkriegen^^
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
Antworten