Item-Admins für DF!

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.

Item-Admins in DF?

JA
10
40%
NEIN
15
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Item-Admins für DF!

Beitrag von Leon »

Tach, einige von euch kennen das System sicher aus FW:

Man schickt einem Itemadmin ein Item, nen Sponsi, sagt wie das Item heißen soll und was auf dem Feldtext stehen soll. Dann bekommt man ein Unique-Item zurück. Ich find die Idee klasse und würd die auch gern in DF sehn, deswegen die Umfrage. Also stimmt mit JA, na los^^
Bild
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Item-Admins für DF!

Beitrag von Muhkopf »

Leon hat geschrieben:Tach, einige von euch kennen das System sicher aus FW:
ES IST NICHT FREEWAR
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Item-Admins für DF!

Beitrag von Leon »

Punkrocker hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:Tach, einige von euch kennen das System sicher aus FW:
ES IST NICHT FREEWAR
Aber vom selben macher, und das System is gut, wieso also net übernehmen. Haufen anderer Sachen wurden ja auch übernommen.
Bild
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Item-Admins für DF!

Beitrag von pCx »

Ist doch egal OB DF oder FW , @Leon hatte die Idee auch..Blos alleine konnte ich die Admins nicht überzeugen..Wollte eig. auch die Felder Unique machen so das ich sie immer dabie hab (kostet in FW nen Sponsie) aber das wollten sie auch nicht.

Viel Glück

DAFÜR
Zuletzt geändert von pCx am 18.12.2008, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Item-Admins für DF!

Beitrag von Muhkopf »

ich will aber hier nicht fw spielen, sondern was anderes...
außerdem sin uniques zu viel prog aufwand für nix un wieder nix
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Dulac
Beiträge: 19
Registriert: 23.05.2008, 15:57

Re: Item-Admins für DF!

Beitrag von Dulac »

In FW ist es mittlerweile so, dass praktisch jeder mindestens ein Unique hat. Geht mir tierisch auf die Nerven, ehrlich gesagt. Es ist nichts besonderes mehr daran...außerdem kommen andere Games sehr wohl auch ohne Unique-Items aus. Von daher dagegen.
»Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.«

»Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.«

Ich bin cool.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Item-Admins für DF!

Beitrag von Leon »

*Auf das Handtuch, den roten Knopf, Kloakenmüll und den ganzen rest deut* Is auch Sinnlos und drin.
Bild
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Item-Admins für DF!

Beitrag von Muhkopf »

*mich selber schlag*
muss dem helm recht geben

@leon: das passt aber roleplay mäßig rein und macht spaß, uniques sin hingegen wertlos... mach dirn geschenk, is au einmalig^^
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Item-Admins für DF!

Beitrag von pCx »

@Dulac nicht alles muss ein Sinn machen ..b.s. mein Namen...Also ich finde Unique-Items toll..Wenn du das nicht magst ,musst Du ja keinen haben.
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Item-Admins für DF!

Beitrag von Phönix »

Erstens: Uniques soll es in DF nicht geben (Admin Aussage)
Zweitens: Dulac hat völlig recht. Es wird eine ungeahnte Itemschwemme kommen und solche "Uniques" sind dann nicht mehr so einzigartig.

Zum Thema Programmieraufwand: Es ist nicht sehr aufwendig und dafür werden meist die S-Mods missbraucht, die PHP beherrschen. Sotrax kontrolliert nur, dass sie ihre Rechte nicht misbrauchen.
What more can I say?
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Item-Admins für DF!

Beitrag von pCx »

@Phönix das mit dem Unique-Items wird es nie geben wusst ich auch schon ;),Itemschwemme?,bin mal gepsannt wann das kommen wird ;)

Bin nur zu sehr an Unique-Items gewöhnt...
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Item-Admins für DF!

Beitrag von Leon »

(Shivanischen Superlaser haben will)

Davon mal agesehen kann man damit ein bisschen die Wartezeit auf neues Zeug überbrücken^^
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Item-Admins für DF!

Beitrag von Phönix »

Wenn ich sehe, dass einige in FW sogar ihre Uniques wieder verkaufen und in meinem Clan auf 1 Spieler fast 2 anwendbare! Uniques kommen, dann kann man schon von einer Itemschwemme reden.
What more can I say?
Benutzeravatar
paniC
Beiträge: 8
Registriert: 16.12.2008, 15:31

Re: Item-Admins für DF!

Beitrag von paniC »

Dulac hat geschrieben:In FW ist es mittlerweile so, dass praktisch jeder mindestens ein Unique hat. Geht mir tierisch auf die Nerven, ehrlich gesagt. Es ist nichts besonderes mehr daran...außerdem kommen andere Games sehr wohl auch ohne Unique-Items aus. Von daher dagegen.
Agree, also dagegen!
[Meine Links]

- CoD 4 EAS Spieler der ESL
- aktuelles RL Profil
- Xfire Profil
- Club der fraggenden Dichter
boyr funkt: vvvvvvvvvvvvvvvvv
syrrius funkt: ma steuert hier net mit WASD xD
Leon funkt: und mit v erst recht net xD
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Item-Admins für DF!

Beitrag von S. Phönix »

DAFÜR
^^
ich versteh nicht, was an Uniques so schlimm sein soll, auch wenns dann n haufen davon gibt. Es können sich ja dann nur die reichen Spieler leisten.
Ich kenn in FW genug Leute, die keine Uniques haben. Dass sind immer nur die Reichen, mit den Uniques^^
und über eine Tiriumbrockenschwemme beschwert sich doch auch keiner :wink:
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Gesperrt