spiel oder ernst antwort*

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Gesperrt
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

spiel oder ernst antwort*

Beitrag von Arsultar Angidion »

um Auf rots thema zu antworten, welches leider schon gesperrt ist, weil ich mit da auch ne rolle spiele:

rot, ich habe dir 3x gesagt, dass bojen im nexus kürzer stehen, als bojen in ''normaler umgebung'' das einzige, was ich mir daraufhin von dir anhören konnte war: schnauze, sry für den ausdruck aber so isses nunmal... keiner kann was dafür, wenn du 10x im fc fragst, was mit der boje passiert ist... bojen lösen sich auf, das sollte dir bekannt sein, also frag nicht 10 mal sondern stell eine neue auf, dann werden von ANDEREN auch keine doofen antworten kommen.
aber ein entschuldigung oder sry wegen deinen eleidigungen mir gegenüber, wobei ich nur helfen wollte hab ich nicht zu gesicht bekommen.
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: spiel oder ernst antwort*

Beitrag von pCx »

*lach flash

1. Wenn der Thema geschlossen wurde heißt das , dass es für die Admins schon vorbei ist

2. Du kannst doch kein Thema erstellen als Antwort benutzen.

3. Schick ihm ein PN wenn was wichtig ist. :o

4. rot will einfach nicht kapieren das die Bojen in Nexus nur 2 Tage stehen(glaube ich) , und ich bin nicht dafür das bojen in Nexus eig. stehen(PK) , kann man nicht mal normals dort farmen.
Zuletzt geändert von pCx am 29.12.2008, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: spiel oder ernst antwort*

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm imal im ernst rot.. spieler die sich "wie sau" aufführen.. kommt dir da irgendwas bekannt von vor? du bringst manchmal sachen.. mir fällt im mom leider nur das hier als beispiel ein:
rot funkt: [Im ganzen Universum zu hören] rude halt endlich die schnauze mit deinem mist !

aba ich denke viele andere werden sich noch an andere dinge erinnern die einfach mehr als unangebracht sind/waren also Q.E.D.: die größten meckerbolzen habens meißt am ehesten verdient


Edit: vlt hast du recht pcx aba da er hier grade fast die ganze spielerschafft angemotzt ud angeprangert hat, finde ich schon das man wenigstens etwas dazu sagen sollte...
Bild
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: spiel oder ernst antwort*

Beitrag von Arsultar Angidion »

PcX, ich war leider nicht mehr on, als er das Thema aufgemacht hat, sonst hätte ich es da schon geschrieben. Und ihm oder jemandem anderen ne Pm zu schreiben bringt sowies nix, also hab ich mir gedacht, mach ichs auf nem öffentlichen Weg ;)
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: spiel oder ernst antwort*

Beitrag von pCx »

Sagen sollte man schon, ich weiss nur nicht was rot damit erreichen möchte? - mir fällt auch nichts ein was er ändern könnte?

Da er jedes mal in Nexus ist und ganzen Tag NPC's dort killt. Und ich mit meine für Freunde für paar Stunden hin gehen und mehr NPC's killen als rot in nem ganzen Tag.

Von da her Freunde machen , sich mit dem Uni verkumpelt(vllt. lassen sich dich auch nach Nexus wenn kein Boje da ist) , und vllt. netter mit dem FC um gehen *das sag ich sfg* , wird sich auf jeden fall lohnen.



Edit: Du konntest doch nichts rein schreiben? - Da damh der erste und der letzte war was rein geschrieben hat.

Und wie gesagt es ist VOLLER absicht das die Boje'n so kurz halten.
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: spiel oder ernst antwort*

Beitrag von Captain Erbse »

also ich muss dagen, ich finde die Community und den Funkshat eigentlich ok, höchstens lustig^^
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: spiel oder ernst antwort*

Beitrag von pCx »

Wie dagegen? - rot nimmt das Spiel viel zu erst und regt sich auf und lässt sein Wut auf andere raus.^^
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: spiel oder ernst antwort*

Beitrag von Arsultar Angidion »

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:also ich muss dagen, ich finde die Community und den Funkshat eigentlich ok, höchstens lustig^^
PcX: D liegt neber S auf einer Tastatur, er wollte höchstwahrscheinlich 'sagen' schreiben ^^
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: spiel oder ernst antwort*

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hihi^^ encryptisiren wir hier nun mal XD
Bild
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: spiel oder ernst antwort*

Beitrag von Muhkopf »

Arsultar Angidion hat geschrieben:um Auf rots thema zu antworten
machs per PN wie ich schon kurz nach seinem thread^^
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: spiel oder ernst antwort*

Beitrag von Arsultar Angidion »

Nein ich machs nicht per PM Punktrocker!

Vllt isset dir entgangen, aber man kann nicht wirklich gut mit ihm reden, und ich habe auch keine lust, mir wieder beleidigungen anzuhören, obwohl ichs nur gut gemeint habe ...
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: spiel oder ernst antwort*

Beitrag von Muhkopf »

Arsultar Angidion hat geschrieben:Nein ich machs nicht per PM Punktrocker!

Vllt isset dir entgangen, aber man kann nicht wirklich gut mit ihm reden, und ich habe auch keine lust, mir wieder beleidigungen anzuhören, obwohl ichs nur gut gemeint habe ...
ok, das macht au wieder sinn
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: spiel oder ernst antwort*

Beitrag von damh »

damh hat geschrieben:
  • Die Batterien in Sprungbojen können ab sofort durch bestimmte Effekte in ihrer Haltbarkeitszeit verringert werden.
  • Es gibt ein neues Dropitem.
:P

Gruß damh

PS: Kann man dem Ankündigungsforum entnehmen ;)
muh :p
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: spiel oder ernst antwort*

Beitrag von Arsultar Angidion »

Danke damh :)

Ich hoffe das hast du rot auch gesagt, weil wir wussten es ja ;)

*kann geschlossen werden* ^^
Gesperrt