2009, wird es auch wieder so schlapp ausfallen für df?

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: 2009, wird es auch wieder so schlapp ausfallen für df?

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm forum diskutieren : nein , dann wirds niekommen, denn sotrax steht ja auf diesen überraschungskram -.-
Bild
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: 2009, wird es auch wieder so schlapp ausfallen für df?

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:hmm forum diskutieren : nein , dann wirds niekommen, denn sotrax steht ja auf diesen überraschungskram -.-
zustimm
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: 2009, wird es auch wieder so schlapp ausfallen für df?

Beitrag von Vargas »

Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:
Tungdil Goldhand hat geschrieben:hmm forum diskutieren : nein , dann wirds niekommen, denn sotrax steht ja auf diesen überraschungskram -.-
zustimm
Tja, dann gibt es nichts was wir User machen können, nur abwarten. Schade eigentlich, aber dann spart man halt die Zeit für die Vorschläge.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: 2009, wird es auch wieder so schlapp ausfallen für df?

Beitrag von SpaceNatla »

Sotrax macht nichts, Hilfs-Admins machen nichts, Forenuser machen nichts, also warum nicht gleich DF schliessen. Wäre wenigstens konsequent 8)

Und das sowas NAIVES wie Tung Mod geworden ist, ist nur ein weiteres Zeichen des Untergangs, der schon vor langer Zeit statt gefunden hat.

Weil die Admins nicht machen dürfen sollen Item-Admins mit weniger Kompetenzen eingestellt werden, darüber könnte ich mich Stundenlang schlapp lachen :lol:
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: 2009, wird es auch wieder so schlapp ausfallen für df?

Beitrag von Ragnarok »

deine sinnlosen kommentare, darüber kann man sich schlapp lachen

anstatt das du mal genau durchdenkst, was tung eigentlich meint, aber das schaffst du scheinbar nicht

und wie sotrax schonmal sagte, lieber lässt er df laufen bis keiner mehr spielt als es zu schließen

damit dürfte das auch geklärt sein
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: 2009, wird es auch wieder so schlapp ausfallen für df?

Beitrag von SpaceNatla »

Ja, gerade weil ich es durchdacht hab, finde ich es ja gerade so witzig. Aber dazu ist ja nicht jeder in der Lage, sondern vertraut darauf "die Hoffnung stirbt zuletzt", dabei gilt eher "der Letzte macht das Licht aus" :mrgreen:
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: 2009, wird es auch wieder so schlapp ausfallen für df?

Beitrag von Tungdil Goldhand »

omg der junge is nich nur begriffsstutzig das s echt die härte *rofl* admins DÜRFEN doch neue Marks rausbringen sie MACHEN es nur momentan nicht, da sie mit anderen sachen beschäftigt sind *rofl* und selbst wenn sie ein euen mark machen, müssen sie den einzeln absegnen lassen vom big boss... damit das alles wegfällt sollen item admins kommen, die eine komplete liste einreichen, die komplett abgesegnet wird, so dass die item admins jederzeit entscheiden können wann einne neue mark stufe pflicht wird -.- jetz endlich verstanden? Desweiteren :) ich bezweifle das ich naiv bin XD
Bild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: 2009, wird es auch wieder so schlapp ausfallen für df?

Beitrag von SpaceNatla »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:omg der junge is nich nur begriffsstutzig das s echt die härte *rofl* admins DÜRFEN doch neue Marks rausbringen sie MACHEN es nur momentan nicht, da sie mit anderen sachen beschäftigt sind *rofl* und selbst wenn sie ein euen mark machen, müssen sie den einzeln absegnen lassen vom big boss... damit das alles wegfällt sollen item admins kommen, die eine komplete liste einreichen, die komplett abgesegnet wird, so dass die item admins jederzeit entscheiden können wann einne neue mark stufe pflicht wird -.- jetz endlich verstanden? Desweiteren :) ich bezweifle das ich naiv bin XD
Ja, ich hab es schon lange verstanden, aber das du den Vorschlag ernst meinst zeugt schon von Naivität der Grenzenlos ist :lol:

Edit: Und ja die Admins sind so verdammt schwer beschäftigt das ja jede Woche eine Neuerung rauskommt, ganz vergessen :roll:
Zuletzt geändert von SpaceNatla am 03.01.2009, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: 2009, wird es auch wieder so schlapp ausfallen für df?

Beitrag von Phönix »

SpaceNatla hat geschrieben: Edit: Und ja die Admins sind so verdammt schwer beschäftigt das ja jede Woche eine Neuerung rauskommt, ganz vergessen :roll:
Mal wieder einer, der nur noch online lebt.
What more can I say?
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: 2009, wird es auch wieder so schlapp ausfallen für df?

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hihi phönix ;-) ne mal im ernst... wir brauchen natürlich auch richtige admins aber je mehr aarbeit wir ihnen abnehmen, umso mehr können sie sich auf größere sachen konzentrien :)
Bild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: 2009, wird es auch wieder so schlapp ausfallen für df?

Beitrag von SpaceNatla »

Genau, wenn sie sich schon nicht um kleine Sachen kümmern, dann wenigstens um grosse Sachen (zumindest kann man ja daran glauben) :P

Um die ganze Sache abzukürzen, Tung möchte gerne Item-Admin werden :!:
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: 2009, wird es auch wieder so schlapp ausfallen für df?

Beitrag von Tungdil Goldhand »

lol ne ganz sicher nich ich kann zwar programieren aber kein php XD
Bild
Antworten