Evolution?
- Verdammnis
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- Registriert: 15.03.2007, 21:13
Evolution?
ich weiß nicht mehr genau, wieviel Jahre Darkfleet nach den Ereignissen in Freewar angesiedelt ist..ich glaub ca. 10000 Jahre oder ein Vielfaches davon..korrigiert mich, wenn ich falsch liege
Meine Frage nun:
Da auf jedenfall sehr viele Jahre vergangen sind, aber es auf dem "Freewarplaneten" anscheinend keine Eiszeit oder dergleichen gab, dürften doch nicht nur die Taruner und Menschen am Leben sein, sondern noch viele andere Lebewesen...nicht wahr?
Und müssten sich von diesen Lebewesen nicht auch einige entsprechend weiterentwickelt haben?
Hier sind vorallem die Erschaffer von Darkfleet gefragt, denn sollte gegen meine Theorie nix dagegen sprechen, macht es ja durchaus Sinn, sich ein paar NPCs aus Freewar herauszupicken, und diese aufs Darkfleetuniversum abzustimmen...dass das nicht bedeutet, NPCs 1:1 zu übernehmen dürfte klar sein...wem das nicht klar ist, der liest am besten nochmal die Überschrift dieses Threads
Und natürlich sollte auch nicht jedes x-beliebige NPc genommen werden, sondern welche, wo es passt...eine Blattspinne ließe sich zum Beispiel sehr schwer so ins DF-Universum packen, dass es noch nachvollziehbar ist^^
Aber wie weit man mit Kreativität kommt, zeigt uns sicher dieses Werk von Fienchen *g
Taunektar-Abfangjäger
Wenn wir relativ viele weiterentwickelte NPCs treffen, deren Ursprung in Freewar zu finden ist, bereichert das nicht nur die Geschichte und den Charakter von Darkfleet, sondern ist auch eine schöne Sache für FW-Spieler.
Meine Frage nun:
Da auf jedenfall sehr viele Jahre vergangen sind, aber es auf dem "Freewarplaneten" anscheinend keine Eiszeit oder dergleichen gab, dürften doch nicht nur die Taruner und Menschen am Leben sein, sondern noch viele andere Lebewesen...nicht wahr?
Und müssten sich von diesen Lebewesen nicht auch einige entsprechend weiterentwickelt haben?
Hier sind vorallem die Erschaffer von Darkfleet gefragt, denn sollte gegen meine Theorie nix dagegen sprechen, macht es ja durchaus Sinn, sich ein paar NPCs aus Freewar herauszupicken, und diese aufs Darkfleetuniversum abzustimmen...dass das nicht bedeutet, NPCs 1:1 zu übernehmen dürfte klar sein...wem das nicht klar ist, der liest am besten nochmal die Überschrift dieses Threads
Und natürlich sollte auch nicht jedes x-beliebige NPc genommen werden, sondern welche, wo es passt...eine Blattspinne ließe sich zum Beispiel sehr schwer so ins DF-Universum packen, dass es noch nachvollziehbar ist^^
Aber wie weit man mit Kreativität kommt, zeigt uns sicher dieses Werk von Fienchen *g
Taunektar-Abfangjäger
Wenn wir relativ viele weiterentwickelte NPCs treffen, deren Ursprung in Freewar zu finden ist, bereichert das nicht nur die Geschichte und den Charakter von Darkfleet, sondern ist auch eine schöne Sache für FW-Spieler.
- ShadowFlame
- Beiträge: 199
- Registriert: 15.03.2007, 17:22
es gab natürlich einen krieg, der im ende alle rassen bis auf menschen und taruner vernichtet hat und die beiden völker dann frieden schlossen um zu überleben.,..
klar sollte die story aus fw weitererzählt werden, ich hoffe es, aber ohen verweise und dass einer der fw nict kennt es auch spielen kann und für atmosphäre hält
klar sollte die story aus fw weitererzählt werden, ich hoffe es, aber ohen verweise und dass einer der fw nict kennt es auch spielen kann und für atmosphäre hält
- Verdammnis
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- Registriert: 15.03.2007, 21:13
Öhm ... Ihr solltet noch mal Freewar.de Rassenbeschreibungen lesen ^^
Die Taruner und die Krioner (Silizium-Basierend) sind die zweite "Gruppe" ... und "sandigen" Ursprungs. [Auf Details dieser Entwicklung wird nicht eingegangen zur Zeit]
Somit haben nur Humanoide und Sand überlebt.
Eine "Evolution" hat nicht statt gefunden.
Vielmehr wurde sämtliche "Magischen" Fähigkeiten durch die Krioner mit hilfe von mathematischen Berechnungen wiederlegt. Daher wurden die Menschen aller Splittergruppen ale eine "Einheits-Brei" vereinigt .... einzig allein das Problem der sich ausbreitenden Wüsten durch den Klimawandel den die Humanoiden selber herbeigeführt haben, führte dazu, das "der Sand" überlebt hat ...
Ergo Sum - alle menschlichen Splittergruppen haben sich zusammengatan und leben nun vereint als "Menschen" (humaniode) Lebensformen. Die "Nachtwesen" haben die Umstellung auf galaktische 78 Stunden Tage mit 70 Stunden Tageslicht nicht überlebt. Die "Waldwesen" haben gemerkt, das es kaum noch Bäume gibt und haben sich den humanoiden angeschlossen um eine Weltraum-Baum-Ausforstung zu betreiben.Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.
Die Zauberer sind die intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen (Anmerk. des Admin: Umwandlung von Mensch Arbeiter) dieser Welt die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen die alles aufgebaut haben. Ohne sie gäbe es das Dorf Konlir nicht. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden.
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt.
Die Taruner und die Krioner (Silizium-Basierend) sind die zweite "Gruppe" ... und "sandigen" Ursprungs. [Auf Details dieser Entwicklung wird nicht eingegangen zur Zeit]
Somit haben nur Humanoide und Sand überlebt.
Eine "Evolution" hat nicht statt gefunden.
Vielmehr wurde sämtliche "Magischen" Fähigkeiten durch die Krioner mit hilfe von mathematischen Berechnungen wiederlegt. Daher wurden die Menschen aller Splittergruppen ale eine "Einheits-Brei" vereinigt .... einzig allein das Problem der sich ausbreitenden Wüsten durch den Klimawandel den die Humanoiden selber herbeigeführt haben, führte dazu, das "der Sand" überlebt hat ...
- Verdammnis
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Ich schätze ja, Sotrax hat es eingebaut =Pbugfix hat geschrieben:Aufgrund des oben beschriebenen Klimawandels wurden fast alle NPC der alten Freewarwelt total unter Sand begraben und sind elendig verreckt ... Wie das plöde Schaf ins Weltall kam ist jedoch ein Mysterium ... einige behaupten es wäre eine Klon-Schaf ...