Sprungboje: Aufträge Temana IX

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Sprungboje: Aufträge Temana IX

Beitrag von pCx »

So ich machs hier rein weil ich sonst nicht weiss wohin damit.

schaut mal hier ;) : http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... kPw4Rk.JPG

Also und das sind erst mal die leute die nen auftrag wollen.

Ich denke das die Spieler auf sich selbst gewiesen sind weil es in DF fast nichts gemacht wird..

Die hatten kein Casino und haben sich ienen gemacht(würfeln)

Die hatten kein Auftragshaus - haben sich wieder einen gemacht.

Screen klärt alles , was die User wollen

Also Aufträge täglich abholen :-)
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Sprungboje: Aufträge Temana IX

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

sich nur noch fragt was man mit den treuepunkten dann kaufen kann xD
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Sprungboje: Aufträge Temana IX

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm nette idee.. vlt öffnet das den admins ja mal die augen was wir alles brauchen *mfg*
Bild
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Sprungboje: Aufträge Temana IX

Beitrag von pCx »

Tung da stimm ich Dir zu , der verschwendet sein Gold für uns.

Und er hat schon in paar minuten 15k Gold verlust gemacht glaub ich :D

Hast ja gesehen wie alle die Items gesucht haben.
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Benutzeravatar
Cheapshot
Beiträge: 39
Registriert: 22.05.2008, 20:18

Re: Sprungboje: Aufträge Temana IX

Beitrag von Cheapshot »

Der große Verlust am Anfang kam daher, dass ich die Belohnungen für die Aufträge zu hoch angesetzt hab. Mittlerweile wurden diese gesenkt und angepasst. Wenn wer Auftrags-Ideen hat, kann er mir diese gerne per Holo schicken :P .
Für die Treuepunkte lass ich mir noch was einfallen, Ideen hierzu sind auch gerne gesehen.

EDIT: Das "nich" sollte ein "noch" werden :D . Ist korrigiert worden.
Zuletzt geändert von Cheapshot am 03.01.2009, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Temana IX
Bild
Das Haus der Aufträge auf Temana IX wurde wieder geöffnet. Mehr dazu hier.
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Sprungboje: Aufträge Temana IX

Beitrag von babbelstripp »

hm..okay,da bin ich zu doof um das zu kapieren :mrgreen:
Benutzeravatar
Megaaa S
Beiträge: 13
Registriert: 02.02.2008, 14:47
Kontaktdaten:

Re: Sprungboje: Aufträge Temana IX

Beitrag von Megaaa S »

naja in diesem fall könnte das kreative denken der menschen angeregt werden und gleichzeitig wird genau das ins spiel gebracht, was die wollen.

Nicht schlecht oder? :DDD
Rechtschraibfehla dürfn behalden werdn!!!


Bild

Megaaa S
Benutzeravatar
Terence Hill
Beiträge: 25
Registriert: 01.02.2008, 23:35

Re: Sprungboje: Aufträge Temana IX

Beitrag von Terence Hill »

Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn. Also ich bin Eindeutig ein Dauerkunde, denn Aufträge und Quests sind einfach nur geil und deine Aufträge haben wirklich einen sehr guten RP-Hintergrund.
Benutzeravatar
Cheapshot
Beiträge: 39
Registriert: 22.05.2008, 20:18

Re: Sprungboje: Aufträge Temana IX

Beitrag von Cheapshot »

Als das letzte mal Aufträge verteilt wurden, also gestern, gab es 15 verschiedene. Dann gegen Abend hab ich mich noch mal drangesetzt und bin jetzt bei 29 Stück. Ich überleg mir aber noch weitere und öffne morgen vielleicht wieder :) .
Heute brauch ich echt mal eine Verschnaufpause :mrgreen: . Es ist nicht einfach, Aufträge im Sekundentakt rauszugeben und zu belohnen, weil ich mir nebenbei noch ganz genau notiere, wer welchen Auftrag bereits erfüllt hat und wer welchen Auftrag grade ausführt (das dient u.a. dazu, dass beispielsweise Spieler A nicht dauernd den selben Auftrag bekommt).
Also bitte nicht über teilweise längere Wartezeiten wundern, ich vergesse meistens niemanden.

EDIT:
In nächster Zeit kommt ein großes Update raus für das Haus der Aufträge. Es wird nicht nur viel mehr normale, einfache Aufträge mit sich bringen, sondern auch 2 verschiedene Kampagnen bieten. Diese bestehen aus komplexeren, aufwändigeren Aufträgen und bieten dem Spiel weitere Inhalte. Jeder Spieler für sich kann dann immer ab einer bestimmten Menge an Treuepunkten eine weitere Etappe für eine der beiden Kampagnen freischalten. Das heißt, er muss vorher einiges an den Normal-Aufträgen ausführen, bevor er sich wieder an einem Bonus-Auftrag vergreifen darf. Die Bonus-Aufträge in den jeweiligen Kampagnen bauen aufeinander auf, handeln von einer bestimmten Story und werden schwieriger bis zum großen Finale, das den Höhepunkt darstellt.

Zusätlich zu den Kampagnen wird es vielleicht auch bald möglich sein, für Treuepunkte (und Geld?) einen weiteren Auftrags-Slot erwerben zu können, womit 2 Aufträge parallel ausgeführt werden können. So wäre es möglich, nicht mehr für jeden kleinsten Auftrag den Sprungantrieb starten zu müssen.

Wie gut das alles in der Praxis funktioniert, wird sich noch zeigen. Es sind aber bereits einige Testläufe durchgeführt worden: Alle mit keinem schlechten Ergebnis. Und alle haben geholfen, die Aufträge zu optimieren. Wie lange es noch dauert, bis es so weit ist, kann ich leider nicht sagen :P .

Ich danke hier vielmals den Leuten, die mich dabei unterstützen, das Haus der Aufträge zu erweitern. Namen werden hier jedoch keine genannt, die sind geheim :P . Die betreffenden Personen wissen jedoch selbst, wenn sie gemeint sind :mrgreen: .
Temana IX
Bild
Das Haus der Aufträge auf Temana IX wurde wieder geöffnet. Mehr dazu hier.
SpAcETuRbO
Beiträge: 19
Registriert: 21.10.2008, 14:20

Re: Sprungboje: Aufträge Temana IX

Beitrag von SpAcETuRbO »

Ich finde das mit den Kampagnen sehr gut da es wie in einem guten "Videospiel" dargestellt wird.
Der "Double-slot" ist ne geniale Idee - nur müsste man da aufpassen das da nicht 2 "schwierige" Aufträge beieinander kommen.
Ansonsten verblüfft mich die Wortwahl die man sogar noch versteht. :P :D

MfG
SpAcETuRbO
Benutzeravatar
Cheapshot
Beiträge: 39
Registriert: 22.05.2008, 20:18

Re: Sprungboje: Aufträge Temana IX

Beitrag von Cheapshot »

Wenn du mit schwierigen Aufträgen die Bonus-Aufträge meinst: Keine Angst, das wird nicht passieren :) . Diese werden nach einem ganz anderen System verteilt und würden in diesem Fall 2 Slots belegen. Es wird also nie passieren, dass jemand 2 solcher Aufträge gleichzeitig ausführen muss :D .
Temana IX
Bild
Das Haus der Aufträge auf Temana IX wurde wieder geöffnet. Mehr dazu hier.
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Sprungboje: Aufträge Temana IX

Beitrag von LTD »

das schau im mir mal an
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Cheapshot
Beiträge: 39
Registriert: 22.05.2008, 20:18

Re: Sprungboje: Aufträge Temana IX

Beitrag von Cheapshot »

Leider kann es dauern, bis die Kampagnen fertig erstellt sind. Außerdem werde ich weniger Zeit für das Auftragshaus haben, jetzt wo meine Ferien vorbei sind. Das Ganze frisst verdammt viel Zeit und ist für mich ein riesiger Aufwand, darum bitte ich um Verständnis :) .
Temana IX
Bild
Das Haus der Aufträge auf Temana IX wurde wieder geöffnet. Mehr dazu hier.
Benutzeravatar
Megaaa S
Beiträge: 13
Registriert: 02.02.2008, 14:47
Kontaktdaten:

Re: Sprungboje: Aufträge Temana IX

Beitrag von Megaaa S »

Egal^^ hauptsache was zu tun :lol:
Rechtschraibfehla dürfn behalden werdn!!!


Bild

Megaaa S
Syrrius
Beiträge: 55
Registriert: 05.09.2008, 21:30
Wohnort: Oniam
Kontaktdaten:

Re: Sprungboje: Aufträge Temana IX

Beitrag von Syrrius »

Das is ne echt geniale Idee!
Kannst du ein paar Beispiele posten wie so ein Auftrag aussieht?
Und wie finanzierst du das Ganze?
derzeit Sig-frei
Antworten