Sprungboje: Aufträge Temana IX

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Sprungboje: Aufträge Temana IX

Beitrag von Tungdil Goldhand »

das habe ic hmich auch schion gefragt^^ aba wenn ich merke das diese aktion zunehmend mehr teilnehmer hat (crend schieb mir mal n paar zahlen rüber) würde ich auch spenden, so dass die belohnungen etwas höher ausfallen könnten :)
Bild
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Sprungboje: Aufträge Temana IX

Beitrag von Muhkopf »

Ich als Aushilfskraft versuche mal zu Antworten:
Finanziert wird das von meinen und Cheap's Geld, wir machen keinen Gewinn bei der Geschichte.
Die Quests sind verschiedener Natur... Manchmal ganz simpel ein Item holen, manchmal aber auch zB die Gegend erkunden. Zur Belohnung gibts immer ein bissl Geld und Treuepunkte. Mit den TPs kann man sich Missionen der Kampagne kaufen. Von dieser existieren derzeit 4 Missionen, sie sind aber noch in der Testphase. Spenden sind sehr willkommen, wir machen da ganz schön miese bei der Geschichte.

EDIT: Die erste Mission ist serienreif, wir rufen im Funk gelegentlich dazu auf, sie kostet 20 TP.
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Sprungboje: Aufträge Temana IX

Beitrag von Tungdil Goldhand »

sagt mir wie viele unterschiedliche personen ihr so ca. täglich habt und ob ne steigerung zu erkennen is dann überleg ichs mi mitm spenden^^
Bild
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Sprungboje: Aufträge Temana IX

Beitrag von Muhkopf »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:sagt mir wie viele unterschiedliche personen ihr so ca. täglich habt und ob ne steigerung zu erkennen is dann überleg ichs mi mitm spenden^^
allein in der EINEN stunde, wo wir heute offen hatten, warens 12 rätsler, und ca. 50 Quests...
die tendenz ist ganz klar steigend.
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Sprungboje: Aufträge Temana IX

Beitrag von Tungdil Goldhand »

kö ich überweise meine spende... dafür sollen dann halt bissl die summen steigen und ich will das die goldhand gmbh als sponso eingetragen wird XD
Bild
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Sprungboje: Aufträge Temana IX

Beitrag von Muhkopf »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:kö ich überweise meine spende... dafür sollen dann halt bissl die summen steigen und ich will das die goldhand gmbh als sponso eingetragen wird XD
klär das pls mit cheap, bin nur sein helfer^^
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Sprungboje: Aufträge Temana IX

Beitrag von yedi »

ok jungs, geniale Idee ... bevor ihr das irgendwann mangels Gold einschränken müsst bitte Holo an mich - ich spende dann auch was :-)
Benutzeravatar
Cheapshot
Beiträge: 39
Registriert: 22.05.2008, 20:18

Re: Sprungboje: Aufträge Temana IX

Beitrag von Cheapshot »

Punkrocker besitzt jetzt die vollen Rechte über das gesamte Haus der Aufträge :) .
Er kann also jederzeit Aufträge verteilen, abschließen, über TP bestimmen und natürlich Spenden entgegen nehmen. Punk ist also nächste Zeit der erste Ansprechpartner bezüglich des Auftragshauses.
Temana IX
Bild
Das Haus der Aufträge auf Temana IX wurde wieder geöffnet. Mehr dazu hier.
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Sprungboje: Aufträge Temana IX

Beitrag von Muhkopf »

Hier maln paar Infos über den Stand derzeit:
Die Spender Top 5
Platz 1: Tungdli Goldhand
Platz 2: syrrius
Platz 3: GOADIRK
Platz 4: Homer Simpsons
Platz 5: Hier könnte dein Name stehen!

Der mit den meisten Treuepunkten:
Crendgrim (12.1.) mit 174 Punkten

Solltet ihr Questideen haben, Holo ingame an Punkrocker.
Solltet ihr Spenden wollen, an Punkrocker überweißen, Betreff "Temana"
Ich garantiere, das Geld wird auschließlich für Temana verwendet.
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Syrrius
Beiträge: 55
Registriert: 05.09.2008, 21:30
Wohnort: Oniam
Kontaktdaten:

Re: Sprungboje: Aufträge Temana IX

Beitrag von Syrrius »

Punkrocker hat geschrieben:Platz 2: syrrius
Strike ! :D

PS: Erster Spam im Forum *gg*
derzeit Sig-frei
Benutzeravatar
Cheapshot
Beiträge: 39
Registriert: 22.05.2008, 20:18

Re: Sprungboje: Aufträge Temana IX

Beitrag von Cheapshot »

Nachdem das Haus der Aufträge lange Zeit geschlossen war, möchte ich zu diesem Thema noch einmal was schreiben :) .

Mein persönlicher Haushaltsroboter Daria Mark III (im Spiel nur "Daria") wurde etwas aufgerüstet und wird wahrscheinlich demnächst sogar als Aushilfe für das Auftragshaus eingesetzt. Das soll heißen, dass vielleicht bald wieder Aufträge ausgegeben werden. Versprechen möchte ich aber noch nichts :P .

Bis zum nächsten Wochenende werde ich also versuchen, wieder alles aufzugreifen um dann einen neuen Versuch zu starten. Es kann aber Abweichungen geben. Vielleicht gibts jetzt schon wieder Aufträge, vielleicht gibts in 5 Monaten wieder Aufträge. Niemand weiß.

Bitte geht gut mit Daria um und schrottet sie nicht, sonst muss ich hinterher noch selbst kochen. Sie muss außerdem erst warmlaufen und arbeitet noch nicht besonders schnell.

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Beleidigungen äußern wollt, reicht eine Holo an Daria oder ein Post in diesem Thread :D .
Temana IX
Bild
Das Haus der Aufträge auf Temana IX wurde wieder geöffnet. Mehr dazu hier.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Sprungboje: Aufträge Temana IX

Beitrag von Phönix »

Offtopic Beiträge entfernt. Bitte ans Thema halten :wink:
What more can I say?
Benutzeravatar
Cheapshot
Beiträge: 39
Registriert: 22.05.2008, 20:18

Re: Sprungboje: Aufträge Temana IX

Beitrag von Cheapshot »

So, nach langer und harter Vorbereitung bin ich einsatzbereit. Rein theoretisch könnte ich jetzt schon anfangen, aber erst mal sollen sich mehr Spieler anmelden :P .
Temana IX
Bild
Das Haus der Aufträge auf Temana IX wurde wieder geöffnet. Mehr dazu hier.
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Sprungboje: Aufträge Temana IX

Beitrag von Muhkopf »

*thread aus dem reich der toten zurück hol*

Ich würde das ganze gerne neu starten, gäbe es denn interessenten/quester dafür ??
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sprungboje: Aufträge Temana IX

Beitrag von Captain Erbse »

hastn Holo ;)
Bild
---
ICH
Antworten