Welche Akas circa am XP-Limit?

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Asgard0815
Beiträge: 35
Registriert: 22.09.2007, 18:51

Welche Akas circa am XP-Limit?

Beitrag von Asgard0815 »

Huhu, würde gerne mal wissen wie Ihr Eure Akas so gestaltet habt am XP-Limit? Da ich derzeit zum Aka-Limit aufbaue wäre das interessant zu wissen.

PS: Ihr müsst keine genauen Angaben über euer Aka geben, so eine ungefähre Richtung reicht aus. Ich befinde mich derzeit bei 50% Schild und 50% Angriffsakas.

Danke für kommende Antworten
Profillink für DF:
http://85.10.206.14/darkfleet/internal/ ... er_id=2218

Ich in FreeWar:
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Welche Akas circa am XP-Limit?

Beitrag von Phönix »

Langfristig kannst du glaub für das perfekte Aka-Limit kein perfektes Verhältnis angeben. Ich bin aber bisher immer mit 2:1:1 (Angriff, Schild RP) zurecht gekommen.
What more can I say?
Asgard0815
Beiträge: 35
Registriert: 22.09.2007, 18:51

Re: Welche Akas circa am XP-Limit?

Beitrag von Asgard0815 »

Also würde es sich lohnen Rüstungsakas zu machen? Eigentlich seh ich keinen Grund da welche zu machen, wozu brauch man die eigentlich wenn man Genug Schild hat? habe derzeit 50 Schildpunkte :D
Profillink für DF:
http://85.10.206.14/darkfleet/internal/ ... er_id=2218

Ich in FreeWar:
Bild
Syrrius
Beiträge: 55
Registriert: 05.09.2008, 21:30
Wohnort: Oniam
Kontaktdaten:

Re: Welche Akas circa am XP-Limit?

Beitrag von Syrrius »

Wenn du viel Schild hast , dauerts irgentwann 10+ Minuten bis es voll geladen is.
Rp dauern immer höchstens 200 sek (nano mk I ) um voll zu sein :D
Man vergleiche :2000rp => 200sek ; 2000 Schild => 10000 sek ( mehr als 1,5 Stunden !)
derzeit Sig-frei
Benutzeravatar
Dark
Beiträge: 53
Registriert: 13.10.2008, 14:35
Wohnort: Sachesen mehr sag ich nicht :P
Kontaktdaten:

Re: Welche Akas circa am XP-Limit?

Beitrag von Dark »

syrr du besserwisser xD :roll:

naja was ich für akas mach is mir eigentlich ega... ich tu eigentlich immer bloß gucken was passt
JakobIV
Beiträge: 62
Registriert: 22.09.2008, 15:51

Re: Welche Akas circa am XP-Limit?

Beitrag von JakobIV »

also, ich bin ja eher dafür die akas im verhältnis rp:sp:a so zu gestalten: 5:0:4
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Welche Akas circa am XP-Limit?

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

es gibt keine formel xD

am besten schaut man immer wie viel v und a durch waffe, rj, standart hat und schaut bissl was die anderen für nen angriff haben und dann kreeirt man den gegenpool x)
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Asgard0815
Beiträge: 35
Registriert: 22.09.2007, 18:51

Re: Welche Akas circa am XP-Limit?

Beitrag von Asgard0815 »

@ itachi, leider hab ich ja keine Ahnung wieviel A andere haben, da ich mich bisher komplett aus dem PVP rausgehalten habe. Den einen Kill den ich hatte war mit kA 2k XP oder so, jedenfalls schon ewig her xD
Profillink für DF:
http://85.10.206.14/darkfleet/internal/ ... er_id=2218

Ich in FreeWar:
Bild
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Welche Akas circa am XP-Limit?

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Asgard0815 hat geschrieben:@ itachi, leider hab ich ja keine Ahnung wieviel A andere haben, da ich mich bisher komplett aus dem PVP rausgehalten habe. Den einen Kill den ich hatte war mit kA 2k XP oder so, jedenfalls schon ewig her xD
dann geh ans xp limit und lass dich ein paar mal killen xD und schau dir die berichte an x)
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Cheapshot
Beiträge: 39
Registriert: 22.05.2008, 20:18

Re: Welche Akas circa am XP-Limit?

Beitrag von Cheapshot »

Also am besten machst du das mit "RJ + A + A-Waffe < SP + RP + V + V-Waffe", aber mit nicht zu großer Differenz (vielleicht 10?) :D .

Dann wäre das Ausbau-Limit ziemlich ausgeglichen. Ob du dann mehr Wert auf Rüstung oder Schild legen solltest, hängt von der Spielweise ab.
Temana IX
Bild
Das Haus der Aufträge auf Temana IX wurde wieder geöffnet. Mehr dazu hier.
WILLenloser Zombie
Beiträge: 106
Registriert: 22.12.2007, 00:02

Re: Welche Akas circa am XP-Limit?

Beitrag von WILLenloser Zombie »

Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf die Schild-Batterie...

Dann würden sich Schilde endlich mal lohnen, dafür dass sie teurer sind und mehr Limit verbrauchen...
Sotrax hat geschrieben:Die Spiodrohnen sind mehr oder weniger nur als Tutorial gedacht, damit man mal sieht "Ok, das sind NPCs und so killt man sie".
Thread
Asgard0815
Beiträge: 35
Registriert: 22.09.2007, 18:51

Re: Welche Akas circa am XP-Limit?

Beitrag von Asgard0815 »

Dein Gegner hat seinen Angriff mit 9 Rüstungspunkten und 0 Schildpunkten überlebt.

So erste mal gekillt worden :shock: , aber ich denke das ich mit 50:50 gut liege, mir haben zum Killzeitpunkt 11 Schildpunkte gefehlt, also hätte ich denke mal gewonnen mit vollen Schilden, zumal ich noch rund 80 XP unterm XP-Limit lag :)
Profillink für DF:
http://85.10.206.14/darkfleet/internal/ ... er_id=2218

Ich in FreeWar:
Bild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Welche Akas circa am XP-Limit?

Beitrag von SpaceNatla »

Viele PK's greifen ja auch gezielt an, wenn die Schilde nicht ganz voll sind. Auch aus diesem Grund sind Rüstungspunkte besser :wink:

Und ewig warten bis die Schilde voll sind, naja, wem es Spaß macht *g* da nehme ich lieber einen Nano und fertig.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Welche Akas circa am XP-Limit?

Beitrag von Phönix »

Hab gerade mal den direkten Vergleich gehabt:
Meine 2:1:1 (Angriff:RP:Sp; gleiche Taktik) gegen einen mit 1:2 (Angriff:RP) und ich hätte gewonnen.

Bedeutet im Endeffekt, dass ich ich so grob 1:1.01 (Angriffspunkte durch Ausbauten: "Verteidigungspunkte durch Ausbauten) habe. Denke so müsste das perfekte Limit ungefähr liegen. Je nachdem kann man dann (ob PK oder Farmer) den Schwerpunkt auf Sp oder Rp legen.
What more can I say?
JakobIV
Beiträge: 62
Registriert: 22.09.2008, 15:51

Re: Welche Akas circa am XP-Limit?

Beitrag von JakobIV »

phönix, mir fehlte nen ganzes aka^^
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Antworten