Mod Namen maskieren

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.

Sollen die Namen von Moderatoren maskiert werden?

Ja
19
68%
Egal
4
14%
Nein, weil
5
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Mod Namen maskieren

Beitrag von Phönix »

Dann ist ja die ganze Support Sache voll fürn Hugo. Ich meine es steht Aussage gegen Aussage, Im Zweifel für den Angeklagten und die Sache müsste immer für den gebannten/geknastete User entschieden werden. Wenn das wirklich so läuft, dann ist das Ganze wirklich sinnlos.
What more can I say?
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Mod Namen maskieren

Beitrag von damh »

Ich bin dagegen. Das verwirrt nur unnötig. Die meisten Mods stehen zu dem, was sie sagen und die Spieler können ruhig wissen, wer die Anordnungen gegeben hat. Die Mods werden so teilweise schon in den Beschwerden verwechselt, obwohl der Name dabei steht ;)

Ich wäre sogar dafür, dass die Banns alle öffentlich gemacht werden mit einer Kurzfassung des Anklagepunktes, z.B. hier im Forum. So könnten die Spieler besser sehen, dass überhaupt etwas von den Mods gemacht wird und vor allem auch sehen, was wie bestraft wird.

z.B.:
damh - gebannt für 1 Tag wegen Beleidigung (2009-01-28 19:29)
Gruß damh
muh :p
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Mod Namen maskieren

Beitrag von Phönix »

Sowas hab ich mir auch schon überlegt. Diese Idee kam alleine dadurch zustande, dass derzeit so eine Mixform praktiziert wird. Auf der einen Seite werden Banns nicht öffentlich auf der anderen Seite sieht man Mod Namen. Es war halt nicht stimmig.

Von daher: Bitte wieder auf den alten Stand und Banns öffentlich machen.
What more can I say?
Antworten