Unfähigkeit

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.

Führe ich meine Aufgabe als Moderator unsachgemäß aus?

Ja, bitte verändere... (siehe Post)
5
17%
Nein
25
83%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Unfähigkeit

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm dein ps verstehe ich nicht und einen thread als grud angeben ist sinnlose spacenatla.. schreibe mir bitte ingame (oder wenn du nicht möchtest adas ich weiß wer du bist im forum) eine nachricht in der du detaliert sagst was genau dir an meiner art aals moderator zu wirken nicht zusagt und wie ich es zum wohle aller ändern muss
Bild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Unfähigkeit

Beitrag von SpaceNatla »

Na jetzt brauchst du ja nicht mehr im FC rumfragen ob Nyrrti on ist, so wie es früher andauernd der Fall war :P

Und noch mal mein Tipp: Les dir den Text im Profil ruhig noch einmal durch.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Unfähigkeit

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hab ich zum dritten mal.. schreib mir einfach was dir nicht passt und lass sinnlose andetungen die (zumindest für mich) ziemlich nichtssagend sind) doch bitte bleiben, denn so kann ich mich (vlt auch zu deinem vorteil) nicht wirklich ändern^^
Bild
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Unfähigkeit

Beitrag von Muhkopf »

also, ich seh das mal wie folgt.
ich persönlich finde, du machst deine aufgabe gut.
aber wenn ein anderer (der zufällig in meinem clan ist) das anders sieht, dann lass ihn doch. nimms nicht persönlich, es ist ein spiel.
sonst müsste die aha verboten werden, chat-outtakes verboten werden, killtexte verboten werden etc.
also ignorier es... es gibt immer gute und schlechte meinungen^^
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
-=Patti=-
Beiträge: 28
Registriert: 23.04.2008, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Unfähigkeit

Beitrag von -=Patti=- »

Also ich finde das du (fast) alles gut machst...ich persönlich hatte auch noch nie probleme mit dir aber mir ist aufgefallen das anscheinend doch mehrere nicht ganz so gut über dich denken und sich auch schon einige wegen dir (und teils auch deiner entscheidungen) gelöscht haben...
Hab im Chat manchmal Beschwerden gesehen das du irgendwie ohne grund jemanden n paar tage gebannt hast aber ich kann dazu nichts sagen da ich nichts näheres darüber weiß...
Fazit: Lass die die dich nicht mögen reden du machst des schon gut ;)

PS:
Phönix hat geschrieben:Achso mein Tipp: Der Thread hält 2 Seiten dann ist er zu. :wink:
Du hast verloren! Seite 3! xP
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Unfähigkeit

Beitrag von babbelstripp »

Also ich möchte mich mal derart dazu äußern:

1. ist es vollkommen egal, ob Du oder ein anderer mod sein Amt zur Zufriedenheit aller Spieler (geht sowieso nicht!) oder der meisten Spieler ausübt - die Tatsache, dass ein Spieler (Tooobi) diese (auch noch begründet auf sein angebliches Persönlichkeitsrecht *blabla*) Unverschämtheit in sein Profil schreibt, ist für mich weder einsehbar noch zu akzeptieren.

2. habe ich (und ich bin wirklich nicht einfach/weiß wohl die Community insgesamt^^) bei Differenzen mit Dir auf nachfrage immer höfliche und freundliche Auskünfte bekommen (soll heißen: wie man in den Wald reinruft...).

3. bin ich der Ansicht, dass Du Dir das nicht zu Herzen nehmen solltest (wenn Du selbst weißt, dass Du objektiv Dein Amt ausübst, sollte Dir schnurzpiepegal sein, was andere über Dich sagen/reden/hetzen).

4. befürworte ich das Entfernen dieses Hetzcampagne-Zeugs (gegen Tung und Nyrrti gerichtet) aus dem Profil des Spielers Tooobi (o zuviel oder zuwenig? kA).
Benutzeravatar
saint
Beiträge: 41
Registriert: 09.01.2008, 13:28

Re: Unfähigkeit

Beitrag von saint »

Naja dann äusser ich mich auch mal dazu:

Also da ich ja selber Mod bin , weiss ich auch das wir Fehler machen, wir sind ja nicht Götter.

Aber ich bin der Meinung das jeder das Recht dazu hat seine Meinung über andere Kund geben darf , auf eine ruhig Art und Weise wie hier geschehen weil in einem Profil.

Tung eins von mir, ich hätte es auch nicht ins Forum gestellt, sondern wäre ruhig dem Angebot nachgekommen und hätte die Gründe bei Tooobi per holo oder in einem Flottengespräch erfragt. Weil es gibt viel zu viele spieler, die zu einem von vorne so sind und wenn du ihnen den Rücken zudrehst sind sie ganz anders.

Und jetz habt Fun im Game.

mfg
saint
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Unfähigkeit

Beitrag von Tungdil Goldhand »

saint hat geschrieben:
Tung eins von mir, ich hätte es auch nicht ins Forum gestellt, sondern wäre ruhig dem Angebot nachgekommen und hätte die Gründe bei Tooobi per holo oder in einem Flottengespräch erfragt. Weil es gibt viel zu viele spieler, die zu einem von vorne so sind und wenn du ihnen den Rücken zudrehst sind sie ganz anders.

hmm erst seit dem es hier ein wenig Staub aufgewirbelt hat bin ich von seiner igno liste runter.. vorher war ein ansprechen dahingehend unmöglich^^
Bild
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Unfähigkeit

Beitrag von Muhkopf »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:
saint hat geschrieben:
Tung eins von mir, ich hätte es auch nicht ins Forum gestellt, sondern wäre ruhig dem Angebot nachgekommen und hätte die Gründe bei Tooobi per holo oder in einem Flottengespräch erfragt. Weil es gibt viel zu viele spieler, die zu einem von vorne so sind und wenn du ihnen den Rücken zudrehst sind sie ganz anders.

hmm erst seit dem es hier ein wenig Staub aufgewirbelt hat bin ich von seiner igno liste runter.. vorher war ein ansprechen dahingehend unmöglich^^
einen clani *hust*mich*hust fragn?^^
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Unfähigkeit

Beitrag von Reomar »

ich bin von Natur aus gegen alle Mods die nicht programmieren / und oder df selbst spielern , weshalb : siehe mein Profil

(könntest ruhig ein wenig netter sein :evil: )
Bild
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Unfähigkeit

Beitrag von sgr011566 »

Glückwunsch, ich empfehle dir, in Diablo 2 Necro zu spielen.

Aber wenn der Thread schon mal hochgeholt wurde ... ich finde es problematisch, so einen Thread zu erstellen. Zum einen, weil es sehr leicht zur Lobhudelei wird und sich viele Spieler fragen werden, was passiert, wenn sie ihre ehrliche Meinung äußern. Zum anderen frage ich mich, wie man die Meinung der Spieler dazu beurteilen will. Ich meine, jede Meinung muss man als Modertor anders gewichten, da man den Spieler, der sie trifft kennt. Heißt, welchen Wert hat eine Aussage von jemand, der dich hasst, weil er zu recht oft von dir geknastet wird? Natürlich objektiv gesehen weniger, aber diese Objektivität sieht nur der, der diesen Fall genauer kennt. Wenn man derartige Meinungen also scheinbar nicht wie andere behandelt, wird das sehr leicht zum Eigentor. Denn wenn man anmerkt, wie die Dinge liegen, kann das durchaus als weiteres Versagen und subjektive Beurteilung angesehen werden.

Ich kenne den Fall nicht, im Profil findet sich dazu nichts mehr, daher werde ich mich dazu auch nicht äußern.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Unfähigkeit

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm das hatte sich hier einich auch erledigt.. es fand ein gespräch statt und ichwerde den thread auch chließen.. reomar is nur maulig weil er gebannt is XD
Bild
Gesperrt