Taruner und Krioner

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Taruner und Krioner

Beitrag von Sileadim »

Taruner:Wesen aus Sand

Krioner:Silizium

Irgendwie komisch:

Wikipedia hat geschrieben: Der Großteil der Sandvorkommen besteht allerdings aus Quarz (Siliziumdioxid SiO2), denn er ist nicht nur häufig, sondern auf Grund seiner Härte (7 auf der 10-stufigen Mohs'schen Härteskala) und seiner chemischen Widerständigkeit besonders verwitterungsbeständig.

Sind Taruner jetzt verbrannte Krioner??
Ansonsten wärs vielleicht sinnvoll, die Beschreibung zu ändern.
Benutzeravatar
Shurgal-X
Beiträge: 17
Registriert: 15.03.2007, 17:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Shurgal-X »

Krioner sind künstliche Lebewesen auf Siliziumbasis
vieleicht ist damit auch gemeint dass sie sich von silizium ernähren? :D
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Jo aber um Silizium "essen" zu können muss man selbst aus Silizium bestehen.
-MiXiGoDo-
Beiträge: 61
Registriert: 15.03.2007, 20:50

Beitrag von -MiXiGoDo- »

Sileadim hat geschrieben:Jo aber um Silizium "essen" zu können muss man selbst aus Silizium bestehen.
Hm? Versteh ich nicht - Nur weil ich nen Apfel esse muss ich aus nem Apfel bestehen? :D
---
Sotrax funkt zu dir: es gibt kranke hardcore spieler
Sotrax funkt zu dir: und normale hardcore spieler
- wie geil xD
Benutzeravatar
Trianon
Beiträge: 25
Registriert: 16.03.2007, 12:59
Wohnort: In "New Konlir's" Ghetto.

Beitrag von Trianon »

Er meinte allerdings auf chemischer Basis: Kohlenstoff(mixi). Du hast den Apfel der aus organischen Material besteht also kohlenstoffhaltig und du selbst bist es auch. Aber das man sich nun darueber den huebschen Kopf zerbricht...
Zuletzt geändert von Trianon am 16.03.2007, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
halbleiter
Beiträge: 29
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von halbleiter »

-MiXiGoDo- hat geschrieben:
Sileadim hat geschrieben:Jo aber um Silizium "essen" zu können muss man selbst aus Silizium bestehen.
Hm? Versteh ich nicht - Nur weil ich nen Apfel esse muss ich aus nem Apfel bestehen? :D
kA, bin kein Biofreak, aber, vllt verwechselst Du da Äpfel mit Birnen. (Also jetzt als Sprichwort gemeint :P )
Wenn Du einen Apfel isst, isst Du wahrscheinlich nur Stoffe, die Du selber in Dir trägst.

So in die Richtung :D

Gruss
-MiXiGoDo-
Beiträge: 61
Registriert: 15.03.2007, 20:50

Beitrag von -MiXiGoDo- »

Trianon hat geschrieben:Er meinte allerdings auf chemischer Basis: Kohlenstoff(mixi). Du hast den apfel der auf organischen Material besteht also Kohlenstoffhaltig und du selbst bist es auch. Aber das man sich nun darueber den huebschen Kopf zerbricht...
Ich danke für die Erklärung;
Bin nicht wirklich ein Genius auf dem Gebiet :)
---
Sotrax funkt zu dir: es gibt kranke hardcore spieler
Sotrax funkt zu dir: und normale hardcore spieler
- wie geil xD
Benutzeravatar
halbleiter
Beiträge: 29
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von halbleiter »

Trianon hat geschrieben:Er meinte allerdings auf chemischer Basis: Kohlenstoff(mixi). Du hast den Apfel der aus organischen Material besteht also kohlenstoffhaltig und du selbst bist es auch. Aber das man sich nun darueber den huebschen Kopf zerbricht...
Jaa das wollte ich sagen ^^ Ok jetzt weiss ichs genau, danke ebenfalls.
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

ahja ... haben wir halt 2 sandkreaturen im all rumschwirren, bei fw gibts ja auch mehrere menschen"klassen"
Zuletzt geändert von Captain am 16.03.2007, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Ach bitte Arbeiter, Zauberer, Kämpfer sind Klassen.Das weiss doch jeder... 8)
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

hab ich doch geschrieben .... ^^ dunkle mageir sind ja auch menschen, nur halt dunkel.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Mister Zwicki
Beiträge: 90
Registriert: 16.03.2007, 16:05
Wohnort: Bremen

Re: Taruner und Krioner

Beitrag von Mister Zwicki »

Sileadim hat geschrieben: Sind Taruner jetzt verbrannte Krioner??
vielleicht stammen die taruner ja von den krionern ab? ^^
cyp
Beiträge: 96
Registriert: 15.03.2007, 20:57

Re: Taruner und Krioner

Beitrag von cyp »

Mister Zwicki hat geschrieben:
Sileadim hat geschrieben: Sind Taruner jetzt verbrannte Krioner??
vielleicht stammen die taruner ja von den krionern ab? ^^

ich denke heer umgekehrt
also die krioner stammen von den tarunern ab, weil df ja 10k jahre nach fr is
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Nach 20.000 Jahren Freewar ist doch volkommen klar, dass wir verdummt sind.
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: Taruner und Krioner

Beitrag von Sileadim »

cyp hat geschrieben:

ich denke heer umgekehrt
also die krioner stammen von den tarunern ab, weil df ja 10k jahre nach fr is

Wenn mans als Analyse sieht:
Si02 --> Si + O2

Allerdings wären die dann Silizium und heiße Luft^^
Oder die waren schon länger da, aber nicht halt in Freewar.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Alle lebewesen bestehen aus Kohlenstoff im echten Leben, dennoch sind nicht alle Lebewesen gleich.

Genauso kann man sagen, dein Computer besteht aus Silizium und dennoch erhält man keinen Strand wenn man lauter Rechner in eine Ecke wirft. (Und Sand den man in ein Computergehäuse füllt, wird auch nicht plötzlich rechnen.).
Antworten