Taruner und Krioner

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Schlinghuros
Beiträge: 18
Registriert: 17.03.2007, 03:01
Wohnort: In der Nähe des Login Buttons

Beitrag von Schlinghuros »

Wenn Sotrax wirklich Head and Shoulders einbauen würde :lol: oder nur so als Gag irgendwo dazuschreiben :D
Three Of Twelve
Beiträge: 25
Registriert: 15.03.2007, 23:02

Beitrag von Three Of Twelve »

Theoretisch dafür, aber erstens kann man das wohl kaum sinnvoll einbauen (obwohl ... "Die antike Warnboje senden ein verzerrtes Signal, das Du als "Head nd Shders" entziffern kannst"), und zweitens gibt das wohl markenrechtliche Probleme (@Ando: Andorone lässt grüßen).
langeweile
Beiträge: 77
Registriert: 15.03.2007, 22:29

Beitrag von langeweile »

@3of12,

ich glaub, dass war ein anderes, aber könnte auch sein, werd mal suchen müssen
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon »

Was soll Head and Shoulders denngegn auf silicium basierte wesen bringen ...

Schonmal Head and Shoulders über deinen PC gekippt...

hm vermutlich nicht

Aber ich bin mir irgendwie ziemlich sicher das wenn er nichtmehr funktioniert es eher daran liegt das du diverse Kurzschlüsse verursacht hast anstatt das sich die chips aufgelöst haben
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Tiramon hat geschrieben:Was soll Head and Shoulders denngegn auf silicium basierte wesen bringen ...

Schonmal Head and Shoulders über deinen PC gekippt...

hm vermutlich nicht

Naja ich probiers ma aus und wenn ich mich dann nicht melde, seht ihr ja, dass funktioniert hat.^^
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon »

oder wie gesagt das du zumindest erfolgreich einen kurzschluss verursacht hast ... den effekt kannst du aber auchmit wasser haben ist billiger ...
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Ja aber es wird nicht so lustig zischen und Funken schlagen....
Schlinghuros
Beiträge: 18
Registriert: 17.03.2007, 03:01
Wohnort: In der Nähe des Login Buttons

Beitrag von Schlinghuros »

Tiramon hat geschrieben:Was soll Head and Shoulders denngegn auf silicium basierte wesen bringen ...
naja, du haste "Evolution" wohl nicht gesehen... und es geht eigentlich um das Selen im H&S^^
Benutzeravatar
Feuerjinn
Beiträge: 44
Registriert: 17.03.2007, 21:49
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von Feuerjinn »

also
Krioner sind künstliche Lebewesen auf Siliziumbasis.
dh kann man schlußfolgern das die evolution von silizium ausgeht also sind krioner mutierte silizium packen^^

menschen sind aus bakterien entstanden^^

auch und ein taruner ist ein sandklumpen mit menschlichen bakterien/genen
Tyr Anasazi
Beiträge: 3
Registriert: 17.03.2007, 23:38

Beitrag von Tyr Anasazi »

Trianon hat geschrieben:Man stellte im Laufe des Films fest das es sich hier bei um eine Lebensform auf Siliciumbasis handelt
also ich bin mir ziehmlich sicher, dass man im film festgestellt hat, das es Leben auf Stickstoff-Basis war und nicht auf Silicium-Basis

egal - ich kann mir jedenfalls sehr gut vorstellen, dass die krioner von den taruner als eine art dienerschaft erschaffen wurden. sie wurden aber zu weit entwickelt, so dass sie sich gegen ihre erfinder auflehnten und sich emanzipierten und nn mit ihnen in feindschaft leben
(ähnlich wie Nietscheaner von Menschen in Roddenberrys Andromeda-Universum)
Man kann auch viel erzählen ohne wirklich Inhalte zu vermitteln.
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Jup ich hab nachgeschaut:Es ist N(also Stickstoff!)http://de.wikipedia.org/wiki/Periodensystem
Denn geht man von C(Kohlenoff) 1 runter und eins rechts kommt man zu Arsen.
Bei N kommt man bei gleicher Weise zu Selen.

Also nix Head-n-Shoulders gegen Krioner!!
Macht man das bei Si kommt man nach Sb(Antimon)!
Three Of Twelve
Beiträge: 25
Registriert: 15.03.2007, 23:02

Beitrag von Three Of Twelve »

Selbst wenn Selen im Periodensystem direkt unter Stickstoff steht, wie kommst du darauf, dass das zusammenhängt, und dass man Krioner mit Antimon zerstören könnte? Die Tatsache, dass Arsen für Menschen giftig ist, ist da rein zufällig, und wenn du einen hochreinen Kohlenstoffbrocken (=Diamanten) mit Arsen übergießt, dann wird er auch nicht zerfallen. Ansonsten würde das Selen in Head & Shoulders ziemlich viel von unserer Atemluft zerstören ... Wenn du Nickel und Gold mischst, zerstören die sich ja auch nicht gegeneinander, nur weil du wenn du von Nickel 2 runter gehst (von Kohlenstoff übrigens auch, und nicht 1) und 1 nach rechts bei Gold rauskommt. Das wüsste ich ^^

MfG
3Of12
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Der Film basiert nicht auf wissenschaftlichen Fakten??

Wusst ich gar ned....
Three Of Twelve
Beiträge: 25
Registriert: 15.03.2007, 23:02

Beitrag von Three Of Twelve »

Ich habe den Film nicht gesehen. Wenn darin gesagt wird, dass Selen die Viecher zerstören könnte, aus diesem Grund, dann zieh ich natürlich meinen Post zurück. Da Deiner sich aber so anhört, als wäre das eine eigene Theorie, kann ich davon nicht ausgehen. Das hat in dem Fall auch nichts damit zu tun, dass der Film nicht auf wissenschaftlichen Fakten basiert (was mir ziemlich klar war ^^), da die Analogie ja nicht vom Film selbst gegeben wurde.

P.S.: Ich kriege Angst vor Head & Shoulders ^^
Benutzeravatar
Mister Zwicki
Beiträge: 90
Registriert: 16.03.2007, 16:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mister Zwicki »

Sileadim hat geschrieben:Der Film basiert nicht auf wissenschaftlichen Fakten??

Wusst ich gar ned....
wer soll sich sowas ausdenken? das guckt doch sonst keiner, is doch so viel interessanter :twisted:
Antworten