Kondensstreifen ?

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Kondensstreifen ?

Beitrag von Phönix »

Das war die normale Tarnung. Siehe Wiki :wink:
What more can I say?
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kondensstreifen ?

Beitrag von Captain Erbse »

ohh sry, hab gedacht das würde anders sein.

ok, war mein Fehler :oops:
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Kondensstreifen ?

Beitrag von yedi »

Das was ich im ersten Post beschrieben habe war jedenfalls nicht die Tarnkappe - die hat andere Texte. Außerdem war weit und breit niemand anders anwesend. Ich stand ne stunde alleine afk auf der boje. Und hinterher war im chatfenster so igendwo in der mitte der zeit dieser text ...

Naja entweder hat es mit ner quest oder einem effekt oder ereignis im spiel zu tun, die wir noch nicht geblickt haben, oder es ist ein admingimmick.

Wäre schön wenn ein Admin einen Hinweis geben könnte, ob es das eine oder das andere ist. Aber auf keinen Fall mehr Hinweise bitte ;-)
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Kondensstreifen ?

Beitrag von Arkal95 »

2 Jahre später stellen wir uns gerade wieder diese Frage... Was ist das?^^ Hat es bisher einer raubekommen?
Bild
Benutzeravatar
Kira one
Beiträge: 32
Registriert: 17.08.2008, 22:14
Wohnort: Fürth in Franken, mehr gibt´s ned

Re: Kondensstreifen ?

Beitrag von Kira one »

UFO´s in DF....GEIL! :mrgreen:
Etz Kira von Bass-Teth
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Kondensstreifen ?

Beitrag von yedi »

Ne, nix rausbekommen, und auch nie wieder gesehen die Meldung.

War lustig grade ... ich seh den Thread 'Kondensstreifen', denke ui was ist das schickes neues, und stelle fest dass ich das Thema selbst vor 3 Jahren gestartet habe ^^

Alzheimer :oops:
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kondensstreifen ?

Beitrag von Captain Erbse »

xD
an dem Tage, wo Arkal das gepostet hast, hab ich den Kondensstreifen an der öffentlichen Sprungboje in Nexus gesehen und hatte mit ihm darüber gesprochen.
Fakt ist - das ist was gaaaanz seltenes, hab es bisher vielleicht 5 mal in meiner ganzen Spielzeit gesehen.
Zuletzt geändert von Captain Erbse am 15.01.2012, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Kondensstreifen ?

Beitrag von Arkal95 »

War zwar im ALUMTAH-Nexus und nich im Athos-Nexus, aber egal^^

Hab das zum ersten mal überhaupt gesehn
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kondensstreifen ?

Beitrag von Captain Erbse »

Arkal95 hat geschrieben:War zwar im ALUMTAH-Nexus und nich im Athos-Nexus, aber egal^^

Hab das zum ersten mal überhaupt gesehn
*Nexus
Tippfehler.
Bild
---
ICH
Antworten