Re: Thredsprerrung!

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Gesperrt
Asgard0815
Beiträge: 35
Registriert: 22.09.2007, 18:51

Re: Thredsprerrung!

Beitrag von Asgard0815 »

Öhm ja und warum wird der Thread nun auch gesperrt?

Darf man sich gegen ungerechtfertigte Äusserungen anderer User nicht wehren? Weder hier im Forum noch im Spiel selbst. Anscheinend ja nicht!

Da brauch man sich nicht wundern wenn immer mehr Spieler dieses Spiel verlassen wenn alles reine Willkür der Mods ist!
Profillink für DF:
http://85.10.206.14/darkfleet/internal/ ... er_id=2218

Ich in FreeWar:
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Thredsprerrung!

Beitrag von Phönix »

Weil das hier im Forum nichts zu suchen hat.
What more can I say?
Asgard0815
Beiträge: 35
Registriert: 22.09.2007, 18:51

Re: Thredsprerrung!

Beitrag von Asgard0815 »

Und wo dann wenns im Funkchat auch nicht erlaubt ist?
Profillink für DF:
http://85.10.206.14/darkfleet/internal/ ... er_id=2218

Ich in FreeWar:
Bild
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Thredsprerrung!

Beitrag von Arsultar Angidion »

Vielleicht hast du meinen Funk im Chat, der über 3 Zeilen ging nicht gesehen, aber genau das triffts.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Thredsprerrung!

Beitrag von Leon »

Aufm feld, inner FLotte, per Holo, und GESITTET im Funkchat, statt dauernd irgendwelche Anschuldigungen zu spammen.
Bild
Asgard0815
Beiträge: 35
Registriert: 22.09.2007, 18:51

Re: Thredsprerrung!

Beitrag von Asgard0815 »

Aber Super wie die Moderatoren sich absprechen, der eine verwarnt mich, der andere Bannt mich 1 Tag.

Naja wie dem auch sei,

wenn ein S-MOD unfähig ist mir eine Begründung zu geben ist das einfach nur mehr als arm.

Sollte ich morgen keine Begründung in meinem Postfach haben, sehe ich keinen Grund nochmals den Schrei zu senden!
Profillink für DF:
http://85.10.206.14/darkfleet/internal/ ... er_id=2218

Ich in FreeWar:
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Thredsprerrung!

Beitrag von Phönix »

Ingame Mod Sachen gehören hier nicht her. Habe ich dir schon mal gesagt und dich an den Support verwiesen, den du ja auch schon benutzt hast. Wieso schreibst du es also weiter hier im Forum? (Ich will darauf keine Antwort haben)
What more can I say?
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Thredsprerrung!

Beitrag von C-Bird »

Wenn du einfach mal lesen würdest.....

Diese Diskussion will hier keiner sehen. Da die Sperrung als Verwarnung zu sehen war, gibts an dieser Stelle einen temporären Bann für dich.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Gesperrt