Event: Schnitzeljagd

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Event: Schnitzeljagd

Beitrag von Leon »

Seit langer Zeit geistert mir die Idee einer Schnitzeljagd im Hirn umher und nu (weit nach dem Profilwettbewerb) dachte ich mir das ich mal versuche ob ich net ein Event drauß machen kann^^

Die ganze Sache ist einfach: 1-2-3-4-5-6 Spieler (oder mehr) werden mit speziellen Botschaften an verschiedenen Stellen des Uni (des bewohnten und gut erreichbaren Uni) abgesetzt, welche Sie dann immer aufs Feld posten.
Mit diesen Nachrichten (die in kleinen Rätseln verfasst sind, hehe) muss der Teilnehmer den Auffenthaltsort der nächsten Person ermitteln.
Am Ende erwarten einen dann tolle Preise^^

Also, Freiwillige Vor, "Questpersonen" bei mir per PN melden. solltet ihr euch hier im Thread melden nehm ich euch net.


Veranstalter:
~ Leon
~
~
~
~


Preise:
Geld und jede menge Sachpreise winken den erfolgreichen Teilnehmern.
Wer aufgibt sendet bitte Ingame eine Holo an die Veranstalter, damit ist man automatisch aus dem rennen.


Rules:
• Es ist erlaubt Teams zu bilden (obs was nützt is fraglich, hehe x))
• Es ist nicht gestattet Feldtexte der "Questpersonen" in den Funkchat zu setzen (Wer das tut wird disqualifizert)
• "Questpersonen" die eventuell im freien Raum stehen sind nicht anzugreifen (Wer das tut wird disqualifizert)
• Das behindern anderer Teilnehmer via falscher Informationen, EMP-Items und anderen fiesheiten (außer kills) ist gestattet, das macht die Sache interessanter. (wer andere Teilnehmer killt wird disqualifiziert... aber ob echt jemand nen andern killn würde nur um danach selbst gekillt zu werden... fraglich^^)
• Nach erreichen das Ziels ist es immernoch verboten jegliche Hilfe im Funkchat zu posten, egal ob falsche oder korrekte Informationen
(NOTIZ: Feld, Flotte, Clan und/oder Holo sind gestattet)



Die Schnitzeljagd findet am 12. April statt. zwischen 18 und 20/21 Uhr (mal sehn wie langs geht^^)


Spenden sind an mich zu entrichten, als (momentan) einzigsten veranstalter^^ Ich warte noch auf ne Mod-Zusage
Zuletzt geändert von Leon am 07.03.2009, 21:43, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Re: Event: Schnitzeljagd

Beitrag von The Mettinator »

<<<will teilnehmer werden, wann sollte die denn sein, die schnitzeljagd?
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Event: Schnitzeljagd

Beitrag von Leon »

Wann? Öh... sekunde...

EDIT: Informationen editet
Bild
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Event: Schnitzeljagd

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

bin dabei Ingame Name: Amane_Misa xD och meno killen darf man ned :( xD
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Event: Schnitzeljagd

Beitrag von Leon »

Ja, am ende killt man noch ne Questperson oder so, dann is man disqualifiziert xD das wäre doof, oder? xD
Bild
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Event: Schnitzeljagd

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Leon hat geschrieben:Ja, am ende killt man noch ne Questperson oder so, dann is man disqualifiziert xD das wäre doof, oder? xD
naja an regeln kann ich mich halten auch wenns lukrativ aussieht xD
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Event: Schnitzeljagd

Beitrag von Leon »

Aufgrund zu weniger spenden, desinteresses der community und anderer Dinge ist die Schnitzeljagd
ABGESAGT
Items und Gold werden zurückerstattet.


EDIT: Und... der Spieler Drakoon (oder so ähnlich), bitte mal melden wegen deiner Spende^^
Bild
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Event: Schnitzeljagd

Beitrag von Freigeist »

Du hast Spenden gesammelt? o_O
In wiefern hättest du Geld gebraucht , oder war das nur ne Masche um an Gold zu kommen? :D
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Event: Schnitzeljagd

Beitrag von Leon »

Freigeist hat geschrieben:Du hast Spenden gesammelt? o_O
In wiefern hättest du Geld gebraucht , oder war das nur ne Masche um an Gold zu kommen? :D
Wenn du oben mal ordentlich lesen würdest statt unqualifizierte Aussagen zu machen wüsstest du das :roll:
Bild
Antworten