Npc Eintönigkeit

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SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Npc Eintönigkeit

Beitrag von SpaceNatla »

LTD hat geschrieben:also ich finde die npcs total langweilig... in der alpha hats ja noch spasgemacht aber immer nur das gleiche... es gibt abwechslungsreichere spiele...
fw z.B. :P
Aber nicht nur die NPC sind langweilig, sondern das sie auf jeden Feld da sind und das immer (außer man fliegt einem anderen Spieler hinterher), also nicht nur neue NPC's einbauen, sondern ganz viele alte NPC-Positionen löschen und den Respawn massiv verringern. Ansonsten kann man auch alles so lassen wie bisher :]
JakobIV
Beiträge: 62
Registriert: 22.09.2008, 15:51

Re: Npc Eintönigkeit

Beitrag von JakobIV »

hm, und wer zieht den nutzen daraus dass die npcs seltener werden? die, die jetzt schon das geld haben.... nee, es sollte schon ein paar "eintönige" jagdgebiete geben, vlt. inzwischen mit so A50-80 npcs, die man aber immer noch mit einem schlag killen kann, also mit so 100-150 rp, und dafür ein paar andere gebiete überarbeiten, z.B. gibts mit lichtu und silvia zwei gebiete die von der npc stärker viel zu nah beisammen sind. also, lichtu umbauen, dasselbe kann man mit imantor und nasrana machen usw....
WIE man die gebiete umbaut bleibt jetzt mal den admins überlassen, aber es sollte so für jede xp stufe zumindest ein gebiet geben wo man doch recht gut jagen kann, und dann vlt. ein gebiet wo man waffen für die entsprechende xp stufe droppen kann.
so, mal meine meinung zu dem thema

P.s.: ja, langsam wird gigelsa etwas langweilig^^ wird zeit für nen neues "jagdgebiet"
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