Npc Eintönigkeit
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Npc Eintönigkeit
Gerade in Darkfleet fällt es sehr auf (In letzter Zeit wurde Freewar da etwas besser). Gebiete sind meist nur mit einer Art von Npcs vollgestopft. Das neue Gebiet wirkt da etwas entegegen *seltsames, unbekanntes schiff mag*
Ich würde mich freuen, wenn das so weiter vertieft wird, denn ich find es schon langweilig die ganze Zeit im Kreis zu fliegenund nur ein oder zwei
verschiedene Npcs zu sehen. Es wäre nett wenn neue Gebieten gemischter besetzt werden, so wie es im jetztigen schon begonnen wurde.
Ich würde mich freuen, wenn das so weiter vertieft wird, denn ich find es schon langweilig die ganze Zeit im Kreis zu fliegenund nur ein oder zwei
verschiedene Npcs zu sehen. Es wäre nett wenn neue Gebieten gemischter besetzt werden, so wie es im jetztigen schon begonnen wurde.
Re: Npc Eintönigkeit
Top dass du das nochmal ansprichst, endlich wurde mal auf die negativen Kommentare zum Spiel eingegangen. Finde sollte auch mal gesagt werden =) Wünsche mir das genauso, eventuel auch eine "Auffrischung" der alten Gebiete, vor allem bei den Heimat-Basen würde ich das toll finden für die Neuen. Ich würde abwechslungsreiche NPCs mehr begrüßen als so doofe Spios .. ^^
viewtopic.php?f=4&t=2521&p=35829&hilit= ... nig#p35829 - Wie findet ihr DF zurzeit?
viewtopic.php?f=4&t=2151&p=28677&hilit= ... nig#p28677 - geht es euch auch so oder ist nur mir zur zeit langweilig
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Captain Jack Sparrow
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
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- Captain Erbse
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Re: Npc Eintönigkeit
es fehlt vllt ne Umfrage, ich finde, es ist ok so wie es ist.
Man soll einige "alte" Gebite machen und solche nach dem neuen Muster
Man soll einige "alte" Gebite machen und solche nach dem neuen Muster
Re: Npc Eintönigkeit
Wie bereits hier schon erwähnt, werde ich mich auch mal dahinter setzen und die älteren Gebiete etwas überarbeiten
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
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was: while(!asleep()) sheep++;
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Re: Npc Eintönigkeit
Andocai hat geschrieben:Wie bereits hier schon erwähnt, werde ich mich auch mal dahinter setzen und die älteren Gebiete etwas überarbeiten
Klasse
*Ando-ist-Super-Fähnchen hochhalt *
Re: Npc Eintönigkeit
Naja, aber das wird auch noch ein wenig dauern. Richtig viel Zeit hab ich erst ab Montag Und Umsetzung und Ideen und durchlesen von Ideen und das Balancing brauchen auch ihre Zeit.
Daher gibts bis dahin erstmal von mir eher kleine Fische (beispielsweise will ich irgendwann heute oder morgen den Bug mit der Planetenausbausperre beheben)..das mit den Gebieten ist nur mal so ein kleiner Fahrplan meinerseits
Daher gibts bis dahin erstmal von mir eher kleine Fische (beispielsweise will ich irgendwann heute oder morgen den Bug mit der Planetenausbausperre beheben)..das mit den Gebieten ist nur mal so ein kleiner Fahrplan meinerseits
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Re: Npc Eintönigkeit
Worin ich auch noch ein Riesenproblem sehe (zumidnest für mich^^) ist die konstante Ladeteit für Schilde. Ich hab jetzt Schildwissen auf Max und will nur noch auf Schild und Angriff gehen. Daher meine Frage wird da irgendwann mal was an der Regenartionszeit gedreht?
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Re: Npc Eintönigkeit
Verskillt, selbst Schuld, aber sicher wird da in Zukunft von administrativer Seite gedreht, nicht das sich noch mehr Spieler verskillen und dadurch Nachteile gegenüber Spielern haben, welche sich nicht verskillt haben :]
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Re: Npc Eintönigkeit
Ich will. Ich hab noch nicht. Aber gibts denn nen Akarechner?
Re: Npc Eintönigkeit
Ausbau-Rechner
Wobei der glaub noch nicht ganz perfekt ist.
Wobei der glaub noch nicht ganz perfekt ist.
What more can I say?
Re: Npc Eintönigkeit
Wie wärs wenn man zwischen dem 3 Heimatbasen oder bei jeden ein Gebiet mit verschiedenen NPCs reinsetzt? Wäre eigentlich auch nicht schlecht oder?
1. Idee: So ein gigantisches Gebiet wie z.B. Grubznug oder größer wäre zwischen dem Heimatbasen Super, was man nach ein paar Feldern von dem Heimatbasen entfernt erreichen kann.
2. Idee: Man könnte auch das Grubznug-Sternengebilde zwischen die 3 Heimatbasen versetzen.
3. Idee: Man könnte auch bei jeder Heimatbasis ein Gebiet machen. Das wären dann 3 Gebiete die gleich aussehen oder man könnte bei jeder Heimatbasis ein anderes Gebiet nehmen.
Hier ein Beispiel:
Taruner-Heimatbasis: in der nähe ist z.B. ein Sternenhaufen
Krioner-Heimatbasis: in der nähe ist z.B. eine Galaxie
Menschen-Heimatbasis: in der nähe ist z.B. ein Nebel
1. Idee: So ein gigantisches Gebiet wie z.B. Grubznug oder größer wäre zwischen dem Heimatbasen Super, was man nach ein paar Feldern von dem Heimatbasen entfernt erreichen kann.
2. Idee: Man könnte auch das Grubznug-Sternengebilde zwischen die 3 Heimatbasen versetzen.
3. Idee: Man könnte auch bei jeder Heimatbasis ein Gebiet machen. Das wären dann 3 Gebiete die gleich aussehen oder man könnte bei jeder Heimatbasis ein anderes Gebiet nehmen.
Hier ein Beispiel:
Taruner-Heimatbasis: in der nähe ist z.B. ein Sternenhaufen
Krioner-Heimatbasis: in der nähe ist z.B. eine Galaxie
Menschen-Heimatbasis: in der nähe ist z.B. ein Nebel
- Tungdil Goldhand
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Re: Npc Eintönigkeit
kannste mir mal verraten was das mit dem thema zu tun hat sascha?
Re: Npc Eintönigkeit
also ich finde die npcs total langweilig... in der alpha hats ja noch spasgemacht aber immer nur das gleiche... es gibt abwechslungsreichere spiele...
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus
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Re: Npc Eintönigkeit
/signLTD hat geschrieben:also ich finde die npcs total langweilig... in der alpha hats ja noch spasgemacht aber immer nur das gleiche... es gibt abwechslungsreichere spiele...
Barnishna ist ein rießen Schritt in die Richtige Richtung.
Als nächstes lieber alte Gebiete etwas überarbeiten , als neue einzubaun.
Lichtu beispielsweise ist ein wirklich schönes Gebiet, was nichts daran ändert das ich seit 2 Monaten nicht mehr da war , es lohnt nicht und ist (npc-mässig) öde ...
Ich glaube , hier wird momentan viel Potenzial verschenkt ....