schon mehr als 2 jahre

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

schon mehr als 2 jahre

Beitrag von LTD »

da ich schon mehr als 2 jahre DF spiele mus ich sagen langsam wirds langweilig....

:cry: :(
*wieder verschwindet*
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: schon mehr als 2 jahre

Beitrag von SpaceNatla »

Sotrax hat geschrieben:Ansonsten wenn FW mal zu langweilig ist, einfach nicht mehr einloggen, wenn man sponsor war, wird der Account auch nicht gelöscht, und dann einfach wieder weiterspielen wenn man Lust hat. Jedes Game wird von Zeit zu Zeit mal bisschen langweilig, aber in ein paar Monaten wirds auch jede Menge neues zu erkunden geben ;)
Höre auf den Mann :]
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: schon mehr als 2 jahre

Beitrag von LTD »

das ist auf FW bezogen, nicht auf DF... das gilt also nicht :P
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: schon mehr als 2 jahre

Beitrag von RookwooD »

klar gilt das auch :P
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: schon mehr als 2 jahre

Beitrag von Balu »

Da Darkfleet am 19.12.2007 gestartet ist, mußt du in eine Zeitanomalie geraten sein, wenn du es jetzt schon 2 Jahre spielst.
Ist doch super, ein Browserspiel zu spielen, in dem solche Sachen passieren.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: schon mehr als 2 jahre

Beitrag von Tungdil Goldhand »

*hust* balu alphaphase *hust* ^^
Bild
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: schon mehr als 2 jahre

Beitrag von Ragnarok »

ich spiel auch schon 2 jahre df

hab aber sicher 1 1/2 jahre mit inaktiv sein verbracht

hab trotzdem alles und schwimm im geld :?

was ich lernen soll weiß ich auch schon nichmehr :(

naja, ich bleib weiter inaktiv bis es mal was spannendes neues gibt was mich wieder einen tag beschäftigt :D

so long...
Antworten