Spaceship Industries Corporation bei 14k?!

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Spaceship Industries Corporation bei 14k?!

Beitrag von sgr011566 »

Freigeist hat geschrieben:Es geht auch kaum um kleine Anleger , sondern um Leute die mehrere zehntausend Aktien haben.
Das sind Goldmenge die mit jagen einfach nicht erreichbar sind , auch wenn man seit zwei Jahren jede sekunde gejagt hat...
Ja, TarL hatte viel Gold davon aus der Börse, aber auch fast alles Jagdgold hineingepulvert. Mit etlichen HighXPlern und dem durch bestimmte Umstände durchaus höheren Jagdeinkommen in RP machte das am Tag auch bis zu mehrere 100k.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Spaceship Industries Corporation bei 14k?!

Beitrag von Tungdil Goldhand »

außerdem stimmt die aussage nicht so ganz freigeist.. wie jeder weiß habe ich mein aktiengold komplett gelöscht und besitze nur noch jagdgold.. trotzdem denke ich das ich mir 10k aktien relativ fix kaufen kömte - und zwei jahre sind noch nich um also..^^
Bild
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Spaceship Industries Corporation bei 14k?!

Beitrag von yedi »

Die börse war in der Anfangsphase tatsächlich mal eine Einbahnstrasse als die Aktien nur gestiegen sind - ist sie aber schon seit mindestens 6-8 Monaten nicht mehr.

Im Moment wird dort etwa soviel Gold gewonnen wie von anderen Leuten verloren wird, daher Vorsicht: ohne klare Strategie geht das ganz schnell schief. Und mit Strategie kanns auch schiefgehen ;-)

Derjenige, der die Aktie neulich auf 14k gebracht hat, hat daran vermutlich mehr als 1 Mio Verlust gemacht. Ich schätze das war sogar Absicht ...
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Spaceship Industries Corporation bei 14k?!

Beitrag von Freigeist »

Also, ich hab nun mal den Selbstversuch gewagt.
Ich muss vorher sagen , ich hab keine Ahnung von der Börse, hab noch nie damit gearbeitet und mir von niemanden Tips geholt, alles was ich gemacht habe war, dass ich mir mal die Aktienstatistik angeschaut hab.
Ich hab knapp 100 Frozen Food Aktien über einen Zeitraum von 2h gekauft.

Rein mit ~40k , und inzwischen mit 15-20% Gewinn verkauft.

Wer sagt dann noch man kann mit Aktien kaum Gewinn machen? :D
Nelan Nachtbringer
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:57

Re: Spaceship Industries Corporation bei 14k?!

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

Hmm... Ich zähl wohl zu den kleinanlegern und mach seit jeher einen großen Bogen um die böse Börse...^^
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Spaceship Industries Corporation bei 14k?!

Beitrag von SpaceNatla »

Freigeist hat geschrieben:Rein mit ~40k , und inzwischen mit 15-20% Gewinn verkauft.

Wer sagt dann noch man kann mit Aktien kaum Gewinn machen? :D
Also eigentlich war das bei dir kaum Gewinn, aber nun gut ^^
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Spaceship Industries Corporation bei 14k?!

Beitrag von sgr011566 »

SpaceNatla hat geschrieben:Also eigentlich war das bei dir kaum Gewinn, aber nun gut ^^
Vor allem unterscheidet sich der Gewinn kaum von der Summe, die man mit etwa 2k XP in zwei Stunden erjagen kann ^^
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Spaceship Industries Corporation bei 14k?!

Beitrag von Freigeist »

Ich hab ja gejagt ^^ Gigelsa, dann wieder IHZ und neben Gold einzahlen und Waffen reppen hab ich eben immer ein paar aktien gekauft.Insgesammt höchstens 10 Minuten Aufwand :D
Antworten