Spaceship Industries Corporation bei 14k?!

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Spaceship Industries Corporation bei 14k?!

Beitrag von Freigeist »

grad eben sind die Aktien aus dem nichts auf 14kgm gestiegen , is das normal?
Soviel ich weiß hat niemand so viele aktien gekauft das das normal zustande kommen könnte ,was war da los?
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Spaceship Industries Corporation bei 14k?!

Beitrag von Tungdil Goldhand »

doch hat jmd gekauft.. kein admin konnte einen bug bestätigen
Bild
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Spaceship Industries Corporation bei 14k?!

Beitrag von Freigeist »

boah klasse :(

Ich bin für ne endgültige Schließung der Börse , reine Golddruckerei .
Macht jagen , pking und allen sonstigen Tätkeiten sinnlos.
Wenn man gold braucht , kauft man einfach aktien ...
Siehe Anfangs-Aktienmilionäre ....ich hasse es
Zuletzt geändert von Freigeist am 21.09.2009, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Spaceship Industries Corporation bei 14k?!

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm das heute hat aber jmd anders gekauft.. damit haben anfangs aktienmillionäre glaub ich nichts am hut^^
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Spaceship Industries Corporation bei 14k?!

Beitrag von Phönix »

Da es sich nicht um einen Bug handelt und die Diskussion mehr in Richtung Börse allgemein abschweift: verschoben.
What more can I say?
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Spaceship Industries Corporation bei 14k?!

Beitrag von Freigeist »

Es geht hier eher ums Prinzip , warum kann man ohne jede Leistung eine extreme Goldmenge machen?
Das ist so ziemlich der einzige punkt der mich an df momentan wirklich stört ...
btw , wenn sicher is das es kein bug ist kannst dus mal ins allgemeine verschieben , dann machen wir ne Disskussion über die Börse draus ...
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Spaceship Industries Corporation bei 14k?!

Beitrag von Tungdil Goldhand »

ööh das prinzip klappt auch in rl.. einfach an die börse latschen n paar aktien kaufen und hoffen das die in 40 jahren 10 mal soviel wert sind xD
Bild
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Spaceship Industries Corporation bei 14k?!

Beitrag von Freigeist »

Stimmt , das rl ist ein gutes Beispiel für Fairness und Gerechtigkeit ...
Ich kenn niemanden, wirklich niemanden der an der fw oder auch df Börse Gold verloren hätte.
Man braucht sich ja bloss mal die Liste der aktienbesitzer ansehn , 50000 Aktien ...

20 Mille Gold , wielange muss man dafür jagen? Naja 2 stunden wenn man das Glück hatte als erster einzukaufen ...
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Spaceship Industries Corporation bei 14k?!

Beitrag von Tungdil Goldhand »

unsinn.. also ich hatte damals 12 millionen rucki zucki zusammen aber ich habe die damals weggeben / löschen lassen weil langweilig.. dennoch hast du recht.. am anfang ist das immer leicht aber.. das geld ist ja in den aktien meißtens gefangen. man kann nur schlecht ran
Bild
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Spaceship Industries Corporation bei 14k?!

Beitrag von sgr011566 »

Freigeist hat geschrieben:Ich kenn niemanden, wirklich niemanden der an der fw oder auch df Börse Gold verloren hätte.
Ich, Rondo, etliche aus dem Clan TarL in RP ... noch weitere Beispiele?
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Spaceship Industries Corporation bei 14k?!

Beitrag von Ragnarok »

ich kenn auch genügend aus w9, nach der divisen sache :D

und glück kann man das nicht nennen, wenn man am anfang aktien kauft, das macht ja ja taktisch ;)

und jagen muss man für die ersten aktien auch, oder?

ich hab mir halt gedacht, ich jag nur für die börse und kauf mir weder waffen noch sonst nen schrott und steck alles in die börse und jetzt hat es sich ausgezahlt

und das das geld da gefangen ist kann man auch nicht sagen, hab immerhin schon 2mio rausgenommen und immernoch genug aktien, aber mehr geht ja nich aufs konto^^

und das man da jetzt einfach kauft und dann sofort millionen hat stimmt auch nicht, da muss man im moment viel zeit investieren, dank der verkauf/kauf sperre für 2h, als langanleger macht man fast kein geld mehr, hab seit mehreren monaten immer die selbe geldmenge, an der börse tut sich im moment garnichts...
bis auf den ausrutscher der auf 14k hochgekauft hat, was ich auch ziemlich sinnlos seh, hat nur verlust gemacht der typ :)
poat
Beiträge: 6
Registriert: 11.03.2009, 20:09

Re: Spaceship Industries Corporation bei 14k?!

Beitrag von poat »

bohar lass doch ma die armen user in ruhe hab auch vor 2stunden 20k geamcht nur weil ich mir vorgestern ma 10aktien gekauft habe *kopf schüttel*gg*fg*:)=
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Spaceship Industries Corporation bei 14k?!

Beitrag von Freigeist »

poat hat geschrieben:bohar lass doch ma die armen user in ruhe hab auch vor 2stunden 20k geamcht nur weil ich mir vorgestern ma 10aktien gekauft habe *kopf schüttel*gg*fg*:)=
genau das mein ich.
Ohne irgenteine Eigenleistung (nagut , ausser Glück...) hat man in kurzer Zeit ohne besonnderes Risiko sehr (meistens sehr sehr sehr ) viel Gold.

Zu den fw-Goldverlieren an der Börse:

Wo hat man den das Gold her das man zum Teil wieder an der Börse verliert?
Es geht auch kaum um kleine Anleger , sondern um Leute die mehrere zehntausend Aktien haben.
Das sind Goldmenge die mit jagen einfach nicht erreichbar sind , auch wenn man seit zwei Jahren jede sekunde gejagt hat...

Und DAS finde ich unfair
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Spaceship Industries Corporation bei 14k?!

Beitrag von Phönix »

Wenn es denn so einfach ist, wieso hast du es dann noch nicht getan? :shock:
What more can I say?
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Spaceship Industries Corporation bei 14k?!

Beitrag von Selafar »

glaub mir Börse ist nicht so eifnach wie du glaubst.
Es ist ja nicht so als ob du an die Börse gehst und würfelst welche Aktie und wieviele du kaufst.

Das kannst du antürlich tun und dann kannst du mit Glück auch Gewinn machen aber es ist durchaus nicht lustig.
Z.Bsp. wenn du in deinem Größenwahn Aktien gekauft hast als es bei 14 k war... wie du da selbst mit sehr viel Glück wenig Verlust hat soll mir einer erklären.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Antworten