NPC's im Nuhilro-Gebilde

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sternenrächer
Beiträge: 93
Registriert: 04.04.2009, 16:33

NPC's im Nuhilro-Gebilde

Beitrag von Sternenrächer »

Ich hab mal ne Frage:

Warum gibt es im Nuhilro-Gebilde nicht auf jedem Feld ein NPC? Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

Weil ich finde für mich persönlich würde sich dieses Gebiet nicht als Jagdgebiet eignen, da man nich auf jedem Feld ein NPC trifft. Abgesehen davon seh ich da nie Leute wenn ich mal zufällig im Nuhilro-Gebilde bin.
Wäre es nicht besser wenn man das ändert?

MfG Sternenrächer
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: NPC's im Nuhilro-Gebilde

Beitrag von RookwooD »

Das liegt denk ich mal daran, dass dort kein sicheres Feld ist.
Es wollen keine Leute dort jagen, weil sie dort leicht gekillt werden können.
Das ist aber am Imantor Sternenhaufen, an der Sral Formation und am Hinulai Kometen auch so.

Gruß Bingo
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Sternenrächer
Beiträge: 93
Registriert: 04.04.2009, 16:33

Re: NPC's im Nuhilro-Gebilde

Beitrag von Sternenrächer »

Das kann vielleicht sein, aber in den von dir genannten Gebieten ist auf jedem Feld ein Npc^^

Im Nuhilro-Gebilde ist dies nicht der Fall, und darum ging es mir eigentlich^^
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: NPC's im Nuhilro-Gebilde

Beitrag von RookwooD »

Bist du dir ganz sicher, dass keins vorhanden ist?
Vielleicht waren einfach wenige Leute on, und es ist keins respawnt.
Ich glaub´s nämlich eher nich, dass das Gebiet nicht voll besetzt ist.
Ich greif mal auf ein Spiel zurück - Mir fällt der Name nicht ein. Das Spiel "spielte" ungefähr vor 10.000 Jahren. Da gab es auch Gebiete, auf denen nich jedes Feld besetzt ist.

Gruß Bingo
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: NPC's im Nuhilro-Gebilde

Beitrag von Phönix »

Sternenrächer hat geschrieben: Weil ich finde für mich persönlich würde sich dieses Gebiet nicht als Jagdgebiet eignen, [...]
Oh mein Gott. Kein stupides Farmgebiet. :shock: Die ISB warnt ausdrücklich davor in diese Gebiet zu fliegen, da es zu unvorhergesehen Verwirrungen kommen kann.


Hilnulai ist jedes Feld besetzt.
What more can I say?
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: NPC's im Nuhilro-Gebilde

Beitrag von Crendgrim »

RPG-Erklärung:
Die Soratec-Gruppierung verwendet in der Nuhilro-Galaxie solch immensen Energieströmungen, um ihre Verschiebungen durchführen zu können, sodass es ein sehr hohes Sicherheitsrisiko darstellen würde, überall ihre Schiffe zu positionieren.
:D


Crendgrim
Zuletzt geändert von Crendgrim am 18.04.2009, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: NPC's im Nuhilro-Gebilde

Beitrag von RookwooD »

Phönix hat geschrieben: Hilnulai ist jedes Feld besetzt.
Hat ja auch keiner gesagt, dass es nicht so ist, oder?

Gruß Bingo
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Sternenrächer
Beiträge: 93
Registriert: 04.04.2009, 16:33

Re: NPC's im Nuhilro-Gebilde

Beitrag von Sternenrächer »

@Crend: Okay, das reicht mir als Antwort :)

@Phönix: Das meint ich damit gar nicht >.> (Hab mich wohl ein bisschen blöd ausgedrückt) Ich hab mich nur gefragt, warum in jedem Gebiet jedes Feld mit NPC's besetzt ist, im Nuhilro-Gebilde dies aber nicht der Fall ist.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: NPC's im Nuhilro-Gebilde

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm auch da kann man wunderbar farmen^^hab ich vor nem 3/4 jahr ausgibieg getan XD mman muss nur wissen wie man laufen muss^^ naja frage ist beantwortet ich close mal^^falls noch erklärungswunsch besteht -> pm dann öffne ich
Bild
Gesperrt