Rexona-Werbung

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Rexona-Werbung

Beitrag von The Mettinator »

Hi^^
Ich wollte mal allgemein anmerken, dass in DF und jeder Welt in Freewar eine neue Werbung vorkommt die Rexonawerbung, für Frauendeo und irgendwas mit Queensberry gewinnen.
Durch die Werbung, bekommt man ziemliche Probleme und laggs. Aber nur mit Firefox, wie schon festgestellt wurde.
Also an die Admins hier, bitte tut was, damit auch Nicht-Sponsoren wieder Spaß an DF und FW haben können^^
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Rexona-Werbung

Beitrag von Phönix »

Ich würde jetzt mal ganz frech behaupten, dass du entweder den Browser wechseln solltest bzw. noch besser: Sponsor werden. Darkfleet sollte sowieso mal komerzieller werden als Freewar und es sollten weitere spieltechnische Vorteile für Sponsoren kommen. Das wäre doch dann einer?! :D
What more can I say?
The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Re: Rexona-Werbung

Beitrag von The Mettinator »

Du findest, jeder der entweder nicht viel Geld hat (10€ für nen Gutschein) und/oder wenig Spielgeld hat (70k für nen Sponsi ô.O), für solche Leute sollte das Spielen nahezu unmöglich werden, weil sie durch Laggs gehindert werden (und so noch schwerer an SpielGold kommen)?
Und einen anderen Browser runterladen finde ich auch keine wirklich alternative, da man für DF und FW ja nicht schließlich alles opfern müssen sollte.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Rexona-Werbung

Beitrag von Phönix »

The Mettinator hat geschrieben: für solche Leute sollte das Spielen nahezu unmöglich werden,
Hat wer gesagt?

Bzw. das Downloaden eines Browsers ist ein Opfer? Ich kann es nur nochmal sagen: Legt euch einen Browser eurer Wahl fürs surfen zu und einen, mit dem ihr Darkfleet flüssig spielen könnt. Das ist für jeden machbar.

Außerdem laggt es nicht bei jedem. Ich habe die Werbebanner extra mal für 15min aktiviert und ich habe noch nichts gemerkt (Safari)
What more can I say?
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Rexona-Werbung

Beitrag von Andocai »

Zitat von mir aus dem Support:

[..]In letzter Zeit kommt öfters eine seltsame "Rexona"-Werbung die immense Performance zieht. Bei vielen Leuten laggt das Spiel dadurch gewaltig. [..]Leider wird der Werbeplatz in DarkFleet von einer externen Firma vermarktet, wir haben nur beschränkt Einfluss darauf, welche Werbung angezeigt wird.
Ich werde mal mit Sotrax bezüglich der Werbung reden, schlussendlich ist er der Vertragspartner der Werbeargentur.[..]

Und selbst wenn DarkFleet eher auf die kommerzielle Seite ausgerichtet ist, so sollte doch jeder relativ normal spielen können ;)
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Re: Rexona-Werbung

Beitrag von The Mettinator »

ich habs gesagt, und für mich ist es schon schwer allein am ZL zu hausen und schnäppchen abzugreifen, weil ich erst 10-mal F5 drücken muss und warten, bis die Rexonawerbung durch eine andere ersetzt wird.
Andocai hat geschrieben:Und selbst wenn DarkFleet eher auf die kommerzielle Seite ausgerichtet ist, so sollte doch jeder relativ normal spielen können ;)
Glaube ich nicht, denn man kann um etliche längen leichter von PKs zur Strecke gebracht werden o.Ä.
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Rexona-Werbung

Beitrag von Andocai »

Gemeint war damit nicht, das man mit der Werbung einwandfrei spielen kann. Es war auf die Aussage von Phönix bezogen, man solle sich doch mal etwas Geschwindigkeit erkaufen :)

Übrigens sollte die Werbung in den nächsten 30 Minuten weg sein, wenn alles gut geht.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Re: Rexona-Werbung

Beitrag von The Mettinator »

hoffentlich :D
wenn ja vielen dank^^
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Rexona-Werbung

Beitrag von SpaceNatla »

Sotrax hat geschrieben:Das ganze wurde soeben dem Werbevermarkter mitgeteilt, und sollte sehr bald (ich denke auf jedenfall noch heute) gelöst werden.
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Rexona-Werbung

Beitrag von yedi »

Das Problem mit der Rexona-Werbung gibt es auch in anderen Browserspielen zur Zeit. Toll finde ich, daß hier seitens Betreiber gleich was unternommen wird, das ist nicht überall so ;-)
The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Re: Rexona-Werbung

Beitrag von The Mettinator »

Ach menno :(
gerade eben habe ich die Rexona Werbung in DF wieder nja sagen wir "bemerkt"
Datum 6.6.09 Uhrzeit: 18:03

Ich hoffe, dass sie sich auch diesesmal wieder entfernen lässt.
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Rexona-Werbung

Beitrag von Ragnarok »

gibt doch genug möglichkeiten die werbung auch ohne sponsi zu beseitigen, dann treten solche probs auch nich auf...
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Rexona-Werbung

Beitrag von Tungdil Goldhand »

die werden hier nich genannt *grins* werd einfach sponsor und du hast die probleme nich ^.^
Bild
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Rexona-Werbung

Beitrag von Ragnarok »

ich sag nur firefox add-ons :P
Antworten