Rexona-Werbung

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Rexona-Werbung

Beitrag von sgr011566 »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:die werden hier nich genannt *grins* werd einfach sponsor und du hast die probleme nich ^.^
Ich dachte, das dient dazu, Werbung abzustellen, weil man werbefrei spielen will und nicht, weil man sonst teilweise überhaupt nicht spielen kann - beispielsweise läuft der Arbeitsspeicher dadurch voll ... Daher find ich den Tipp relativ blöd, weil es ja nichts mit der Werbung an sich, sondern einem Bug im Banner zu tun hat.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Rexona-Werbung

Beitrag von Tungdil Goldhand »

?? also soweit ich es verstanden habe hat der werbeanbieter nen link drinne der die browser in die knie zwingt.. ergo sollte man (wenn es stört, denn ncih alle scheinen betroffen) die qwerbung ausschalten... hier nun firefox add ons zu nennen die hierzu in der lage sind finde ich kontraproduktiv, denn sponsor werden ist leichter und (gaaanz strenggenommen) auch das einzig legalste, denn das andere verändert ja die spieloberfläche ;-)
Bild
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Rexona-Werbung

Beitrag von Ankkah »

Das nicht jeder betroffen ist liegt daran, dass fast jeder aktive Spieler Sponsor ist und manche einen Pc besitzen der die nötige Performance hat.

Es stört nicht nur, in manchen Fällen macht es das Spielen unmöglich wie bei einem Clani kürzlich.
Hier nun das Firefox Addon nicht zu nennen find ich in diesem Fall kontraproduktiv. Zumal es Neulinge und Gelegenheitsspieler vergrault und damit mögliche Sponsoren. Auch soll Sponsorn freiwillig sein und nicht Pflicht sein um DarkFleet einwandfrei zu spielen oder etwa nicht?
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Rexona-Werbung

Beitrag von Tungdil Goldhand »

natürlich soll das so sien ;-) aber wer gratis spielen möchte wird sich denke ich shcon selber kümmern können *grins*
Bild
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Rexona-Werbung

Beitrag von Vargas »

Das Problem ist doch nicht die Werbung an sich, sondern die Rexona-Werbung. Weil die aus irgendeinem Grund nicht richtig funktioniert. Von daher sehe ich das Argument "werde Sponsor" als unsinnig an, was die Lösung dieses Problem angeht. Siehe Posting von Andocai, warum.

Wobei ich es generell ok finde, die Firefox Addons nicht unbedingt zu nennen, weil der normale Spieler dann ja dazu verleitet wird, sie zu benutzen. Deren Namen herauszufinden ist allerdings einfach. Wer den IE benutzt hat halt Pech, aber mit dem Browser verdient er es auch nicht anders. :wink:
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Rexona-Werbung

Beitrag von Ragnarok »

einfach nur "werbung blocken firefox" bei google eingeben und schon hat man alles was man braucht, wenn man lesen kann :)
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Rexona-Werbung

Beitrag von Andocai »

Ganz im Ernst: Bei der Rexona-Werbung kann ich Sponsoren nur empfehlen, die Werbung zu deaktivieren. Normale Leute sollten lieber wirklich auf AddBlocker zurückgreifen, bevor Rexona den Arbeitsspeicher vollflutet. Aber wird sind jedem dankbar, der die Werbung so lässt wie sie ist.

Wir werden uns entsprechend nochmal um die Werbung kümmern, damit allen ein einwandfreier Spielfluss ermöglicht wird ;)
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Antworten