Neue Fansite online

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Neue Fansite online

Beitrag von Bling » 18.03.2011, 20:54

Dank dir, die Balkengrafik vom Modulationslabor wird leider noch nicht richtig angezeigt: (die fabrik zum vergleich)
Bild

aber gibt schlimmeres, erst mal danke für das ergänzen.

Seducus
Beiträge: 33
Registriert: 29.12.2007, 21:42

Re: Neue Fansite online

Beitrag von Seducus » 18.03.2011, 21:35

Fatal error: Call to undefined function get_level_from_line() in /usr/home/stellari/darkfleet/projects/plani.php on line 32

Habe mein Gebäudemenü geöffnet und alles zwischen den züruck-Buttons kopiert und eingefügt.

-> Ich bin zu dumm dafür...
Wein, Weiber & Gesang!

Seducus
Beiträge: 33
Registriert: 29.12.2007, 21:42

Re: Neue Fansite online

Beitrag von Seducus » 13.04.2011, 19:09

Ich hab gerade bemerkt, dass der Forschungsrechner die Forschung Sprungantriebswissen nicht richtig berechnet.

Auszug http://darkfleet.info/index.php?site=forsch&uni=uni1:

Stufe Forschungszeit
für jeweilige Stufe
11 2 Tage 2 Stunden 25 Minuten 7 Sekunden

Auszug aus DF:

Forschung auf Stufe 11 durchführen.
Dauer: 2 Tage 20 Stunden
Aktuelle Stufe: 10
Maximale Stufe: 20

Auch die darauf folgenden Werte können nicht stimmen, denn ingame brauch ich bei BW Stufe 60 erheblich länger um Sprungantriebswissen zu lernen als die Hilfeseite mir anzeigt.
Wein, Weiber & Gesang!

Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Neue Fansite online

Beitrag von Crendgrim » 05.05.2011, 16:12

http://darkfleet.info/index.php?site=ne ... r&uni=uni1

Die Seite funktioniert nicht. Da werden Spieler wie Sotrax und damh neu aufgeführt.
Es wäre gut, wenn du dann auch mal die Spielerstatistiken prüfen könntest; vielleicht hat sich da auch noch ein Fehler eingeschlichen...


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Neue Fansite online

Beitrag von Phönix » 11.05.2011, 05:40

Ne die Dumps werden ab und an einfach nicht vollständig geschrieben oder ab und an kann der lesevorgang nicht abgeschlossen werden. am skript liegts zumindest nicht.
What more can I say?

Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Neue Fansite online

Beitrag von Crendgrim » 12.05.2011, 16:12

Und die Liste der neuen Spieler? Denn die ist auf jeden Fall immer noch falsch.


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Neue Fansite online

Beitrag von Phönix » 13.05.2011, 08:46

die liste wird ja aus den dumps erzeugt. ist die liste nicht komplett, werden die leute erst als gelöscht und dann als neu angezeigt. ich kann das nur manuell berichtigen. da ich seit einer woche ohne laptop unterwegs bin, ist das grad schlecht. wird also noch dauern bis ich wieder was machen kann. immerhin muss ich auch recht viel nacharbeiten, was durch den festplattencrash verloren gegangen ist.
What more can I say?

Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Neue Fansite online

Beitrag von Crendgrim » 13.05.2011, 17:55

Achso, so funktioniert das ... okay ;)
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 344
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Fansite online

Beitrag von Timo3681 » 23.04.2012, 16:06

Was ist mit der Seite darkfleet.info passiert? Wenn ich da drauf gehe, kommt da nichts mehr.
Da kommt die Fehlermeldung Seiten Ladefehler.

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Neue Fansite online

Beitrag von Phönix » 23.04.2012, 16:54

Wir suchen noch den Fehler.
What more can I say?

Antworten