Neue Fansite online

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Neue Fansite online

Beitrag von Phönix »

Für die Grafik fehlt mir derzeit eindeutig die Zeit zumal ich jetzt auch noch leicht krank bin.

Glück gibt es meiner Meinung nach doch schon bei Lorahna und über Armadorg ist sgr schon informiert. Schreibt ihn einfach selber an, wenn was fehlt. :)

Bei der Liste bräuchte ich mal den kompletten Bericht um den Fehler zu finden. Bzw einzelne Zeilen nur einscannen dürfte nicht funktionieren.
What more can I say?
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Neue Fansite online

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

es ist die ganze liste falsch hab ich gemerkt^^ ich werds nachher mal machen oder besser ich schicke sie dir per nachricht, nicht dass es wegen spam or so geahndet wird
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Neue Fansite online

Beitrag von Phönix »

3 Kannen Tee hats gebraucht und das Bild ist fertig. Zudem wurden die Grafiken allgemein etwas erweitert. Schauts euch einfach an und vielleicht lockt das mal wieder etwas mehr auf die Seite, da seit dem Zusammenbruch der Dumps wirklich nicht mehr viel los ist.

Komm Ando tu mal dagegen was ;)
What more can I say?
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Neue Fansite online

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

könntest du noch balkenform bei den forschungen machen?!? stresst zwar noch ned so und ich schicke dir gleich die fehler der liste
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Neue Fansite online

Beitrag von Phönix »

Also für Balkengrafik hab ich keine Zeit mehr. Das kommt dann in den nächsten Wochen zusammen mit den automatischen Einscannen der Forschungen aus Darkfleet.
What more can I say?
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Neue Fansite online

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

super ist auch ned eilig
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Neue Fansite online

Beitrag von Phönix »

So ich hab jetzt eine simple Balkengrafik fertig gestellt. Neue Forschungen sollten dann immer maximal aller 5 Tage aktualisiert werden.

Das direkte kopieren der Stufen aus Darkfleet kommt wahrscheinlich heute noch oder spätestens morgen.

Edit:
Kopieren der Stufen direkt aus Darkfleet jetzt möglich. Könnte noch zu Bugs kommen.
What more can I say?
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 100
Registriert: 23.03.2008, 10:59
Wohnort: Jenseits von Eden

Re: Neue Fansite online

Beitrag von James Dean »

Wenn ich ein Planetenbild erstelle kommt folgende Meldung:


Warning: mysqli_connect() [function.mysqli-connect]: (HY000/2003): Can't connect to MySQL server on 'localhost' (10061) in D:\xampp-server\htdocs\users\basti\globals.php on line 10

Warning: mysqli_connect() [function.mysqli-connect]: (HY000/2003): Can't connect to MySQL server on 'localhost' (10061) in D:\xampp-server\htdocs\users\basti\function.php on line 367

Warning: mysqli_query() expects parameter 1 to be mysqli, boolean given in D:\xampp-server\htdocs\users\basti\function.php on line 373

Warning: mysqli_fetch_assoc() expects parameter 1 to be mysqli_result, null given in D:\xampp-server\htdocs\users\basti\function.php on line 374
RookwooD hat geschrieben:Was dir auf dem Klo für Gedanken kommen :P
Ich mag deine Klo-Gedanken :D
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Neue Fansite online

Beitrag von Phönix »

Tritt das Problem immer wieder auf? Weil ich glaube, dass einfach nur der Server kurzzeitig überlastet war bzw ich ein Update durchgeführt habe.

Nebenbei müssten jetzt wieder alle NPC-, Item- und Felderbilder angezeigt werden. Es wurden einfach noch die alten Links benutzt.

Außerdem ist es nun möglich die Forschungsbilder zu sortieren. Zudem können jetzt eigene Hex-Werte als Farben eingegeben werden. Allerdings noch ohne Sicherheitsabfrage. Also gebt wirklich richtige Hex-Farbwerte ein, sonst klappts nicht.

In nächster Zeit wird dann auch eine Balkengrafik für Planis kommen und das eigene Forschungsmenü als Bild einbindbar ins Profil sein.
What more can I say?
Benutzeravatar
Sternenrächer
Beiträge: 93
Registriert: 04.04.2009, 16:33

Re: Neue Fansite online

Beitrag von Sternenrächer »

Erstmal: Gut gemachte Seite :mrgreen:

Nichstdestotrotz habe ich nen Bug beim Kampfrechner gefunden, ich kopier am besten mal alles hierein:
Kampfausgang

Du wurdest bei diesem Angriff vernichtet.
Dein Gegner hat den Kampf mit 0 Schildpunkten und -60 Rüstungspunkten überlebt.
Ich würd mal sagen bei 0 Rüstungspunkten müsste der Kampf vorbei sein :D
Und ich als Angreifer hätte eigenlich gewinnen müssen....
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Neue Fansite online

Beitrag von Phönix »

Ich weis, dass der KR noch teilweise buggt. Allerdings brauch ich dazu komplette KBs,um das nachzuvollziehen. Ich werd ihn mir nochmal ansehen und vlt find ich den Rechenfehler.

Edit:
So anstatt den Kampfrechner zu entbuggen, hab ich ihn jetzt komplett neu geschrieben. Ich bin mir zu 99% sicher, dass es jetzt zu keinen merkwürdigen Kampfergebnissen kommen wird. Demnächst kommen da auch noch ein paar kuhle Features. Wann das allerdings kommt, kann ich nicht sagen. Freundet euch erstmal mit dem derzeitigen zwar simplen aber wirkungsvollen Kampfrechner an :)
What more can I say?
HendacTeslar
Beiträge: 24
Registriert: 04.05.2008, 18:39

Re: Neue Fansite online

Beitrag von HendacTeslar »

Mhh, vielleicht doch nochmal am KR schrauben:
Warning: Division by zero in D:\xampp-server\htdocs\sites\basti\projects\fight.php on line 303

Kampf - Sieg

Du hast deinen Gegner angegriffen und hast deinen Gegner dabei vernichtet.

Deine Kampfdaten

Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 0

Deine Verteidigungsstärke: 0

Anzahl deiner Raumjäger vor dem Angriff: 0

Taktik der Raumjäger: ausgewogen

Dein Schild vor dem Angriff: 0

Deine Rüstung vor dem Angriff: 0

Gegner Kampfdaten

Gegner Name: DarkFleet-Dimensionskreuzer

Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 85

Gegner Verteidigungsstärke: 0

Gegner Schild vor dem Angriff: 0

Gegner Rüstung vor dem Angriff: 12000

Kampfausgang

Du hast den Angriff mit 0 Rüstungspunkten und 0 Schildpunkten überlebt.
Ich gebe zu das es eher selten ist, das man mit 0-Werten rechnet ;).
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Neue Fansite online

Beitrag von Phönix »

Den Kampf kanns Ingame nicht geben ;)

Edit:
Trotzdem kann man jetzt keinen Totalangriff mehr bei Unique-,Flotten- und Armadanpc ausführen. Jetzt dürfte es keinen Fehler mehr geben.
What more can I say?
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Neue Fansite online

Beitrag von Phönix »

Gestern Nacht wurde leider der Server gehackt. Wir suchen gerade nach den Fehlern, da sogar ein Server gehackt wurde, der nichtmal nen FTP Server hatte und zudem noch beschränkte Rechte hatte. Die Partitionen sind noch da aber wir müssen erstmal rausfinden, was davon noch verwendbar ist. Der Zeitpunkt ist zudem noch relativ ungünstig, da ich diese Woche auf einen neuen Server umziehen wollte. Ich kann daher noch nicht sagen, wann die Seite wieder online sein wird. Hoffe aber, dass ich euch die Seite so schnell wie möglich wieder zur Verfügung stellen kann :)
What more can I say?
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Neue Fansite online

Beitrag von Crendgrim »

Hmm.. inzwischen ist da ein komisches Forum auf der Domain... :|


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Antworten