Rufpunkte ohne Sponsor einsehen?

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Gesperrt
Zim
Beiträge: 22
Registriert: 05.02.2008, 19:17

Rufpunkte ohne Sponsor einsehen?

Beitrag von Zim »

Hab da mal ne Frage bezüglich der Rufpunkte.

Wo kann ich die denn als Nicht-Sponsor sehen?

Gibt es da einen Planten, Raumstation oder sonstwas wo ich hinfliegen kann und die mir angezeigt werden?

Gruß
Zim
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Rufpunkte ohne Sponsor einsehen?

Beitrag von C-Bird »

Es werden an Shops die 15 Besten der Händler gezeigt und an der Überwachungsstation die 15 Besten der Schutzbehörde.

Ansonsten ist die Anzeige der Rufpunkte nur ein Komfort, schließlich kann man Anhand der NPC Reaktionen die Werte der einzelnen Gruppierungen erahnen.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Rufpunkte ohne Sponsor einsehen?

Beitrag von Freigeist »

Naja, solange Rufpunkte noch keinen wirklichen Effekt haben , isses im Prinzip egal.
Oder täusch ich micht da?
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Rufpunkte ohne Sponsor einsehen?

Beitrag von Tungdil Goldhand »

;-) das wiederrum musste selber rausfinden aber ich finde auch das nicht sponsoren da halt pech haben^^ihr könnt ja sponsorn :mrgreen:
Bild
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Rufpunkte ohne Sponsor einsehen?

Beitrag von Andocai »

Mal abgesehen von dem Argument, das in DarkFleet ein Sponsor durchaus mal einen größeren Vorteil haben darf, haben Rufpunkte momentan keinen wirklich gewichtigen Effekt..daher wohl eben auch nur eine Komfortfunktion ;)
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
DarkWeaver
Beiträge: 28
Registriert: 15.03.2007, 18:30

Re: Rufpunkte ohne Sponsor einsehen?

Beitrag von DarkWeaver »

Solange die Rufpunkte noch nicht so eine große Rolle spielen ist es in Ordnung das nur Sponsoren sie einsehen können.
Ich finde aber wenn sie mal an Bedeutung gewinnen sollten, sollte man auch als nicht Sponsor an den jeweiligen Stationen noch zusätzlich zu den 15 mit den meisten Rufpunkten, seine Anzahl an Rufpunkten einsehen können.

Mich persönlich würde es auch z.B. immer intressieren wie viele Rufpunkte ich grade hab^^
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Rufpunkte ohne Sponsor einsehen?

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

ja das find ich ne gute idee: die besten 15 plus unten deine rufpunktenzahl^^

obwohl ich sponsor bin (und noch 12 sponsis im clanfach)
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Rufpunkte ohne Sponsor einsehen?

Beitrag von Andocai »

Man kann jetzt seinen eigenen Rufpunkte bei den Ranglisten einsehen, auch ohne Sponsoring. Die Statistik bleibt aber Sponsoren vorbehalten ;)
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Hyperion
Beiträge: 93
Registriert: 20.12.2007, 15:14

Re: Rufpunkte ohne Sponsor einsehen?

Beitrag von Hyperion »

Eleganteste Lösung finde ich. Nun kann sich keiner mehr beschweren =)


Danke Ando
______________


Alea iacta est!
DarkWeaver
Beiträge: 28
Registriert: 15.03.2007, 18:30

Re: Rufpunkte ohne Sponsor einsehen?

Beitrag von DarkWeaver »

Vielen Dank :D

Genau so wie ich es mir vorgestellt hab ^^
Zim
Beiträge: 22
Registriert: 05.02.2008, 19:17

Re: Rufpunkte ohne Sponsor einsehen?

Beitrag von Zim »

Danke!

Klasse Änderung.
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Rufpunkte ohne Sponsor einsehen?

Beitrag von pCx »

@Ando , in AGB steht, dass Sponsorn kein Spiel vorteil da durch erhalten, bzw. 10% mehr Gold etc.. ;)
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Rufpunkte ohne Sponsor einsehen?

Beitrag von C-Bird »

In den AGB steht mal absolut garnichts vonwegen Vorteile bez. Sponsoring oô
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Rufpunkte ohne Sponsor einsehen?

Beitrag von pCx »

Oô Sponsis sollen doch gar KEINE Spiel vorteile haben? 10% und mit Sponsis einesehen von diesem Punkten sind doch Vorteile
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Rufpunkte ohne Sponsor einsehen?

Beitrag von Tungdil Goldhand »

auch das heir war bereits geklärt.. lies die agbs bevor du deinen satz von vorrher einfach noch einmal wiederholst... das ist nämlich sinnloses gespamme und wird auch diesbezüglich geahndet. Ich schließe den Thread erst einmal. sollte noch diskussionsbedarf bestehen -> pn an mich dann mach ichs wieder auf.

lg
tung
Bild
Gesperrt