Überwachungsstation Nilia VI / Gravitionsloch

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Überwachungsstation Nilia VI / Gravitionsloch

Beitrag von RookwooD »

Ich finde, dass der Text mal geändert werden könnte, da das einfach nich passt.
aktueller Text hat geschrieben: In dieser Überwachungsstation wird der Zustand des Gravitationsloches ständig überwacht. Zudem forschen hier Vertreter der größten Gruppierungen friedlich die Auswirkungen großer Gravitationskräfte auf verschiedene Materialien und Waffen, dies jedoch ohne die Genehmigung der intergalaktischen Schutzbehörde. Viele reiche Aktionäre der intergalaktischen Schutzbehörde AG sind gegen die hier betrieben Forschungen. Sie haben Angst, es könnten Waffen entstehen, die selbst das Photonen Geschütz in seiner Grausamkeit übertreffen.
Ich finde das mit dem Photonen-Geschütz passt einfach nich, weil einfach schon seehr viel stärkere Waffen rausgekommen sind, wie z.B Antimaterie Geschoss Mark II bzw. Nargum Hydra Mark II. So grausam ist das dann auch nich mehr!

Gruß Bingo
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Überwachungsstation Nilia VI / Gravitionsloch

Beitrag von Andocai »

Stärke ist nicht gleich grausamkeit.

Wenn dich einer auf offener Straße aber sowas von verprügelt, ist das (zumindest muskeltechnisch gesehen) Stärke.
Wenn dir aber einer die Augen rauspiekt, dich ganz viel kitzelt und dir dann die Fingernägel der Reihe nach rauszieht ist das grausam..aber hat nicht unbedingt was mit Stärke zu tun ;)
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Überwachungsstation Nilia VI / Gravitionsloch

Beitrag von Captain Erbse »

Photonen Geschütz Mark I

Ein Strahlungsgeschütz, das in kurzen Abständen grau-blaue Energiewellen abfeuert. Die Strahlung ist so aggressiv, das kleinste Mengen die die Verteidigungsanlagen des angegriffenen Schiffes durchdringen Schäden in der physischen Struktur der Besatzung auslösen können. Die intergalaktische Schutzbehörde verlangt vehement ein Verbot dieser Waffe.
(Angriffswaffe, Stärke: 7)

naja also ich will nicht Schäden in meiner phyischen Struktur haben; nicht zerrissen und gedehnt
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Überwachungsstation Nilia VI / Gravitionsloch

Beitrag von RookwooD »

naja ok^^
überzeugt :D
close pls :D
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Gesperrt