Zu wenig Leute am xp-limit oder in der nähe

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Zu wenig Leute am xp-limit oder in der nähe

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Spieleranzahl

aktuelle Anzahl Spieler: 5926

Maximum: 6814 erreicht am 09.05.2009

Minimum: 5926 erreicht am 13.07.2009

Anzahl Taruner: 1824 (Anteil an der Gesamtspielerschafft: 30%)

Anzahl Menschen: 1900 (Anteil an der Gesamtspielerschafft: 32%)

Anzahl Krioner: 2200 (Anteil an der Gesamtspielerschafft: 38%)



Erfahrung

Gesamt-XP: 11136076 (1879 XP/Spieler)

Gesamt-XP der Taruner: 3453046 (1893 XP/Taruner)

Gesamt-XP der Menschen: 3784470 (1767 XP/Mensch)

Gesamt-XP der Krioner: 3888289 (1992 XP/Krioner)


huhu

diese statistik hab ich von phönix fanpage kopiert^^

und wie man sieht der durchschnitt ist nicht einmal bei 2k xp o.O

man sollte was machen damit das limit lukrativer wird^^ der goldrop erhöhen war ein anfang aber es sollte noch ein bisschen mehr kommen, damit das limit gefördert wird denn die meisten user verstecken sich im schutz...
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Re: Zu wenig Leute am xp-limit oder in der nähe

Beitrag von The Mettinator »

Ich wette der Durchschnitt wird so runtergezogen, weil viele Spieler direkt nach dem Start mit wenigen XP schon wieder mit DF aufhören.
Würde man den Durchschnitt aller Aktiver Spieler nehmen, so wäre er warscheinlich deutlich höher.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Zu wenig Leute am xp-limit oder in der nähe

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

ja hab ich mir auch übelegt^^

aba nach 30 tagen sind die ja wieder weg^^ also so runterziehen tun sie wohl auch nicht^^

ich schätze mal am limit sind etwa 200-300 wenn überhaupt
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Zu wenig Leute am xp-limit oder in der nähe

Beitrag von sgr011566 »

Und jetzt bitte nochmal die gleiche Statistik mit all jenen, die mindestens einmal die Woche spielen. Und mit spielen meine ich jagen, wenigstens für einige Minuten.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Zu wenig Leute am xp-limit oder in der nähe

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm die sind nich nach 30 tagen weg sondern wie jeder spieler nach 3 - monaten von daher kann man diese statistik nicht für voll nehmen
Bild
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Zu wenig Leute am xp-limit oder in der nähe

Beitrag von Vargas »

Höre ich da wieder das alte PK-Jammern "Es gibt zuwenig Opfer, mehr Opfer, mehr Opfer"? :twisted:

Zur Statistik:
Man sollte auch nicht vergessen, daß DF sehr viele Karteileichen mit sich herumschleppt. Viele Leute, die mal Sponsoren waren und inzwischen aufgehört haben werden ja nicht aus der Datenbank entfernt (Sotrax will da ja Keinen verprellen). Viele ehemalige Bekannte von mir, die inaktiv sind, liegen im Bereich 2-3k.

Zu den wenigen Limit-Spielern:
Daß die User im Schutz bleiben liegt auch daran, daß es sich momentan einfach nicht lohnt, am Limit zu sein. Ich kann im IS auch bequem in Gigesla jagen (sogar ganz ohne Jäger, was den Gewinn steigert), zwar bekomme ich keine 25% mehr Gold, dafür kann ich aber pausieren, wo ich will. Die Antiverdichter sind nicht besonders reizvoll und die Nexus-NPCs inzwischen so stark, daß die Jagd da kaum attraktiv ist (Schlagen-Reparieren-Schlagen-Reparieren-Schlagen-Schlagen-Sich wundern, warum man wieder am Heimatplaneten ist).
Ein weiterer Punkt ist auch das Problem, daß weniger Spieler ans Limit gehen, weil ihnen einfach das Gold für die Ausbauten fehlt, gerade wenn es nur Gelegenheitsspieler sind. Wenn jemand neu anfängt, muß er erstmal dafür das Gold zusammenkratzen.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Zu wenig Leute am xp-limit oder in der nähe

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

ok die statistik ist wohl ned zu gebrauchen^^

ehrlichgesagt... das einzige was in Darfkleet noch luktrativ ist, ist das pk.... sonst kann man ja nichts schlaues machen.. (mit ausnahme Mutschi.... aba die dropt erst alle 100jahre mal nen dk...)

und x millionen gms machen ist langweilig...
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
ZarBorn
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.2008, 17:49

Re: Zu wenig Leute am xp-limit oder in der nähe

Beitrag von ZarBorn »

ich finde nicht das zu wenige am limit sind. Ich finde nur das es schwer ist zum limit zu kommen und dort auch spielen zu können, da es ne halbe ewigkeit dauert das ganze geld für die ausbauten zu bekomen. Daher kommen nicht so heufig welche ans xp limit und bleiben lieber im schutz.
Bild
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Zu wenig Leute am xp-limit oder in der nähe

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

das geld ist eine sache^^ aber man kann ja die forschung machen^^ die macht jedoch fast keiner, weil sie unteressant sind für die meisten man sollte i-was einführen damit wenn man gemaxt hat auch was machen kann

(wie zb fw.... statue der grossen kraft oder wie sie heisst)

naja was man bei dieser statistik aber auch sieht dass der niedrigsbestand von user .... momentan ist^^
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
ZarBorn
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.2008, 17:49

Re: Zu wenig Leute am xp-limit oder in der nähe

Beitrag von ZarBorn »

also ich kann aus erfahrung sprechen da ich fast ein jahr df pause gemacht habe und nun wieder versuche ans limit zu kommen. ich benutze natürlich auch die forschungen, die bringen auch etwas aber diese dauern auch lange.
Bild
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Zu wenig Leute am xp-limit oder in der nähe

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

bei mir ist es umgekehrt... ich hab nur noch die aka forschungen, repwissen und kampftaktik...

Forschung Stufe Max
Angriffsstärkewissen 10 100
Kampftaktik 20 40
Reparaturwissen 21 50
Schiffsrüstungswissen 23 100
Schildwissen 5 100

alles andere ist auf max und mir gehen die forschungen aus...
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
ZarBorn
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.2008, 17:49

Re: Zu wenig Leute am xp-limit oder in der nähe

Beitrag von ZarBorn »

naja gut du spielst warscheinlich steit anfang an immer aktiv ich nicht ich habe ja ne pause gemacht
Bild
Silverice
Beiträge: 41
Registriert: 20.12.2007, 11:13

Re: Zu wenig Leute am xp-limit oder in der nähe

Beitrag von Silverice »

Schenkt mir Gold und ich komm freiwillig ans Limit o.ô
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Zu wenig Leute am xp-limit oder in der nähe

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

gold haste schnell gemacht^^

i
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
FimBul
Beiträge: 23
Registriert: 28.07.2009, 10:03

Re: Zu wenig Leute am xp-limit oder in der nähe

Beitrag von FimBul »

Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:das geld ist eine sache^^ aber man kann ja die forschung machen^^ die macht jedoch fast keiner, weil sie unteressant sind für die meisten man sollte i-was einführen damit wenn man gemaxt hat auch was machen kann

(wie zb fw.... statue der grossen kraft oder wie sie heisst)

naja was man bei dieser statistik aber auch sieht dass der niedrigsbestand von user .... momentan ist^^

Die Forschungen sind Müll, die bringen einem am Maximum vllt ganze 200gm am Tag mehr ein, für die Lernzeit sinnlos. Geld ist natürlich auch schnell verdienbar, aber ich muss sagen, das ich besseres zu tun hab als 5-6 Stunden am Tag meine Kreise im Gigelsa zu ziehen.
Antworten